es gibt einfach zuviel von mir;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mumsi

Aktives Mitglied
Registriert
10. Dez. 2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Auf dem Land in der Nähe von Bamberg
so um die 70 Kilo von der Mumsi täten reichen:cool:

Habe vor einer Woche angefangen, ist mein 3. Versuch mit Atkins.
beim letzten mal hab ich 13 Kilo abgenommen, danach 3 Kilo zugenommen das Gewicht lange gehalten.
Tja und in den letzten Monaten alles wieder draufgefuttert...
92 Kilo scheint die Obergrenze von "ich halte mich selber aus" zu sein, denn leider ist das jetzt das 3 mal in den letzten 15 Jahren, dass ich diese Zahl erreiche... :(

heute Morgen totaler Durchhänger!

Schwindel, Ohrensausen, Schlappi...

nach gefühlten 2 Liter Kaffe und 2 Liter Wasser und 1 Stunde Forum lesen fühl ich mich besser>:)


Gewichtstabelle:

09.05.2011 92,6
16.05.2011 89,5
 
16.05.2011

Frühstück:

2 Spiegeleier ,mit 1 Ring Paprika, 1 Lauchzwiebel, 1 Scheibe Schinken, Portion Remoulade

2 Kaffee mit gutem Schluck Sahne (ich weiß ich soll nicht aber ich BRAUCHE es:oops:)
ich rate mal so ca 400kcal


2. Frühstück:
Käse-Oliven-Teller 350kcal


Mittag:
Stück Bauch mit Spiegelei 300kcal
noch nen Kaffee mit Sahne 100kcal

war unterwegs, Abends spät heimgekommen und zu faul was richtiges zu richten
1 kleine Dose Oliven vorm Computer ca 300 kcal

1450kcal gesamt
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Bezüglich Deiner Überschrift : Man sagt ( zumindest bei uns ) VON EINEM SCHÖNEN MENSCHEN KANN NIE GENUG DA SEIN ;)
 
Danke Saffie, das muss ich mir merken>:) wenn ich mal down bin


17.05.2011

von 8:45 bis 00:20 unterwegs gewesen

Frühstück
2 Spiegeleier, bissl Lauchzwiebel, bissl Paprika fürs Auge, 2 mini Scheiben Speck, nen Klacks Frischkäse und ne halbe Gurke 400kcal

2 Kaffee mit Sahne, 1/2 Liter Wasser

Mittagessen
trinken vergessen:shock:
war mir gleich total schwindlig
dann 1/2 Liter Wasser 1 Kaffee mit Sahne
kleine Dose Oliven, halber Pfefferkäse
(war spät dran, hab das Nächstbeste geschnappt)

1/2 Liter Wasser getrunken

Abends
Schwindel, Krise, etc.
bei meiner Kollegin den Kühlschrank geplündert: Salami und Gelbwurst gefuttert
3/4 Liter Wasser
2 Glas Rotwein:oops:

spätes Abendessen
Forellenfilet
Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo! viel erfolg wünsch auch ich dir! wir beide kämpfen so etwa in der gleichen liga...ggg

finde es toll das es diese gemeinschaft hier gibt... zusammen klappts sich er besser! hab einen guten tag!
 
jepp, ist immer gut, einen zu haben, der die futterliste überfliegt und tipps gibt.
und man kann sich hier prima anregungen holen, was man sich tolles kochen könnte, da wird es so schnell nicht langweilig
 
Hallo mumsi!

Ich kann mich Wühlmaus nur anschließen! Ich gehöre eigentlich zu den (wenigen) Frauen, die nicht gerne kochen und damit experimentieren und so kann man sich viele erprobte Tipps holen.

So eine Gemeinschaft kann einen außerdem auch mal aufbauen, wenn man einen Tiefpunkt oder Diät-Frust hat, weil momentan nix mehr geht ;) !

Und saffies Spruch
VON EINEM SCHÖNEN MENSCHEN KANN NIE GENUG DA SEIN
muss ich mir unbedingt merken >:) !

Ich wünsche dir noch viel Erfolg!

LG Sabsi
 
So eine Gemeinschaft kann einen außerdem auch mal aufbauen, wenn man einen Tiefpunkt oder Diät-Frust hat, weil momentan nix mehr geht ;) !


Wie wahr, wie wahr !!!! Haben wir doch alle schon mal gebraucht.
Und ... es hat geholfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kuess2:
 
Hallo Wühlmaus Hummel und Sabsi
danke für's vorbeischaun
ich bin heut a weng neben der Spur und is ja auch schon recht spät drum schreib ich morgen was Schlaueres

Hatte heute noch jemand einen Grummel-Mecker-Mist-Tag?
 
lach vielleicht ist es ein verfrühtes PMS bei mir...
ich glaub ich muss ein bissl mehr KHs essen hab heute sonst wie gesündigt und fühl mich viel besser

ehem... Saffie... bin grad erst heimgekommen und der total unerlaubte Caipi bei meiner Freundin hat die Stimmung zwar erheblich verbessert aber leider die Gehirnzellen eingeschläfert;-)


ich dachte ich hätte heute früh schon was gepostet:confused: hmmm, dann halt nochmal

Frühstück
Omelett aus 2 Eiern mit 3 Scheiben Speck und Brunnenkresse und Sauerampfer ich liebe meinen essbaren Teichbewuchs>:)

Mittags
Kümmelbraten

Nachmittags
mini Stück Käsekuchen, war von netten Patienten zum Kaffee eingeladen und nix essen wär unhöflich gewesen

Abends
großer Eisbergsalat
3 Weißwörscht
1 Weinblatt

viel Wasser uuuuuuuuuuuuuuund ein Caipi mit gaaaaaaaaaaaanz wenig Zucker, der musste sein aus alter Tradition
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Caipi ist natürlich etwas tooootal leckeres
Smiley.gif
. Ich habe nun seit Atkins noch nicht einen tropfen Alkohol getrunken. Momentan vermisse ich es aber auch nicht. Aber wenn es wieder richtig warm und sommerlich wird, wird sich das bestimmt auch ändern...
 
Sehe auch schon heiße Sommerpartys auf uns zukommen !!! Lauter erschlankte Leut' mit viel zu großen Klamotten beim Feiern, mit LC-Caipies in der Hand. Schönes Bild ! :cheers:
 

Neueste Beiträge

Oben