Fertiggerichte und eis ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kiphi

Mitglied
Registriert
14. Juni 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben wollte mal fragen ob es eigentlich auch Atkins Phase 1 /2 taugliche Fertiggerichte gibt ? Außerdem würde ich mir gerne bei diesem Wetter mal ein Eis oder einen Müsliriegel gönnen, könnt ihr mir da was empfehlen ?
Danke Lg
 
AW: Fertiggerichte und eis ?

soweit ich gesehen habe, machen sich viele das eis oder sonstiges selber - schau mal in das rezept-forum. da gibt´s einiges...

ansonsten glaub ich nicht, dass eis oder müsliriegel atkins-konform ist. denn in beidem ist viel zucker drinn.
vielleicht weiß wer anderer mehr...
 
AW: Fertiggerichte und eis ?

sagen wir mal so...
für Phase1 kenne ich kein taugliches Fertiggericht

zumal phase1 dafür vorgesehen ist, mit alten Gewohnheiten zu brechen und möglichst unverarbeitete Lebensmittel zu nutzen

hin und wieder mal ne (Hart-)Wurst (Landjäger oder so) als Snack ist vertretbar

Kuck mal hier: [DLMURL="https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/39198-die-atkins-diaet-phase-1-a.html"]Phase 1[/DLMURL]
 

Neueste Beiträge

Oben