flames (hoffentlich letzter) versuch ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
boah... also jetzt bin ich sprachlos. kann ich mir gar nicht vorstellen.

ach weißt ja wie das mit dem wieder-verkaufen so ist... macht meist mehr arbeit als alles andere, wenn überhaupt irgendwer bietet...
 
10 - 20 Euro kriegst du sicher... Wenns nur 1 Artikel ist, ists ja nicht so schlimm (Mühen), aber bei 40 und mehr, k**** mich das dann auch an... ;-)
 
Heute kam noch eine Levi´s 32/34 in dunkelbraun (9,00 € und NEU!) an und die passt!! Yippeah!! :juhu: Musste ich dir schnell mitteilen, hihi. Fragt sich nur, ob es wegen dem Kilo weniger ist, oder ob die andere Jeans irgendwie eine Fälschung mit falscher Größe ist oder so...
Hoffe, dir geht´s gut! Vergiss den DO nicht! ;-)
 
na hey :)
warum auch immer - aber für den kopf ne nette sache, das mit der größe .. hihi
keine angst, ich denke dran, aber ob ich so eine frühe zeit schaffe, das weiß ich noch nicht.
 
Finde ich toll, dass du es bis jetzt zu jedem Treffen geschafft hast, trotz deiner furchtbaren Arbeitszeiten! :)
Ja, mir gefällt 32er auch besser als 34er oder gar 36er! ;-)
 
na, es ist ja nicht immer nur die offizielle arbeit - manchmal ist so viel zu tun ... aber ich kanns auch kaum glauben *lach

du, das mit der jeans... meine neue rutscht mir schon wieder... ich sag doch, ich muß die immer enger kaufen, damit sie nach ein paar tagen halbwegs paßt. tztz
 
Hi Flame!

Wollte nur mal bei Dir "Hallo" sagen. Das Treffen fand ich echt super! Und Du bist ne ganz Liebe! Schön, Dich kennengelernt zu haben. Und das mit dem Schwarzen Cafe war ne prima Idee. Das nächste Mal gehen wir da mal spätmorgens hin und geben uns die komplette Speisekarte. Wie wärs?
Gute Nacht...
 
oh, danke schön :)

also mit der kompletten speisekarte hast du ein paar wochen zu tun, glaub ich *lach
 
Hallo flame,

ich habe ja lange nicht von Dir gelesen. Geht es Dir gut? Ich wolte Dir auch noch ein schönes Weihnachtsfest wünschen.

LG Diana
 
Hallo flame,
wollte auch nur noch rasch schöne weihnachtsgrüße senden.
Alles okay bei dir?
Ich hoffe, du bist nicht mehr sauer, wegen der Fotosache....

Liebe Grüße, Sunny
 
Hi Flame!

Ich möchte Dir ein gesundes und zufriedenes Jahr 2006 wünschen!!! Dein größter Wunsch ist es ja, endlich mal wieder Dein Traumgewicht zu erlangen (...und zu halten!), und dafür drücke ich Dir ganz arg die Daumen! Wäre schön, wenn wir uns bald mal wieder sehen würden. :D
 
so, da wären wir nach langer zeit mal wieder...
ich dachte, ich sag mal kurz bescheid.

also mir ging es im dezember überhaupt nicht gut. das gewicht stand und stand und stand. ich konnte das zeug auch nicht mehr sehen. so kam dann immer öfter die frage auf, ob ich mich normal ernähre - oder verhungere, ohne abzunehmen, da ich schon gar nichts mehr runtergekriegt hatte. blöde sache das ...
dazu kam, daß ich mit krampfadern zu tun habe - jaja, ich weiß, ich bin schon kurz vor der rente... haha.... - aber leider ist es nunmal so. und zu dem zeitpunkt wurde es immer schlimmer und schlimmer, auch tabletten und salben haben nichts mehr geholfen. so schlimm war es vor atkins nie, und offensichtlich muß zumindest irgendetwas in irgendeinem lebensmittel dem entgegengewirkt haben, was ich nicht mehr zu mir genommen habe. das problem ist, wie findet man raus, um was genau es sich da handelt? ...

ihr seht also, eins fügte sich in das andere. ich war schlimm erkältet, weihnachten kam auch ... und da ich für weihnachten eh beschlossen hatte, mich normal zu ernähren, so bin ich dann auch in der restlichen zeit über einen prozeß von mehreren wochen langsam zu normalem essen zurückgekehrt. mir ging es nämlich verdammt schlecht, und ich hatte nicht auch noch dafür den nerv, mich damit rumzuquälen, daß ich nie das essen darf, was ich essen möchte. meine erkältung wurde zu einer lungenentzündung - und ich hab mich noch gewundert, warum ich nach drei metern laufen fast abgeklappt bin .... tztz... - es kam seit monaten kein geld, und ich war total am ende irgendwie.

das jahr fing an, und die lungenentzündung erreichte ihren höhepunkt - genau als ich einen autounfall hatte und bei der eiseskälte immer zu fuß durch die gegend gurken mußte. muß ich übrigens immernoch, weil ich keine kohle habe für die reparatur :(
nunja, inzwischen hab ich mich normal ernährt, und zumindest haben sich meine krampfadern beruhigt - muß also was dran sein an meiner theorie! immerhin etwas, auch wenn ich an sich nicht schlauer bin als vorher. aber wenigstens hilft es.

dann hatte ich eine ganz böse weisheitszahn-op - wenn so ein zahn sich unter dem gelenk verhakt und unter akrobatischen vorhaben da rausgeschält werden muß... stichwort "kiefer wegfräsen" ... jaaaa... nette sache... das war anfang februar, und die erste zeit konnte ich eigentlich grad mal so löffeln, wenn überhaupt. hat 4 wochen gedauert, bis ich halbwegs normal essen konnte. jetzt geht es wieder, auch wenn es immernoch weh tut - nach 6-7 wochen.
glaubt nur nicht, daß ich abgenommen hätte...

fazit der letzten zeit ist natürlich, daß ich wieder zugenommen habe *buääääh*, daß aber die krampfadern besser sind. hm.
punkt zwei wäre das absolut geile gefühl, wenn ich jedes lebensmittel, das ich im grunde genommen seit einem halben bis dreiviertel jahr nicht mehr gegessen hatte, wieder ausgetestet habe. meine geschmacksnerven haben loopings geschossen und ich hatte beim ersten bissen fast einen orgasmus.. hihihi.... dinge, die 41ich früher einfach so hintergeschoben habe, die kamen mir vor wie das paradies. das ist eine erfahrung, die sich echt lohnt. man bekommt einen ganz anderen blickwinkel zu diesen dingen ;)

ganz wichtig war allerdings auch hier der punkt mit dem geld - kein mensch kann mir erzählen, atkins wäre nicht teurer als normale ernährung. ich weiß sehr genau wie weit ich mit ein paar euros für nudeln und kartoffeln komme, ganz im gegensatz zu fleisch. ich konnte lange nicht in meinem nebenjob arbeiten, so daß die wenige kohle leider auch noch fehlte, und da blieb einfach wirklich keine wahl.

das einzige, was ich wirklich beibehalten habe, das war die tatsache, daß ich - immer wenn ich die wahl hatte - mich immer für die getränke ohne zucker oder eben mit so wenig khs und kcal wie möglich entschieden habe. es gibt ja inzwischen auch verdammt leckere getränke, da der trend eh in die richtung geht.
und die speziellen sirups werden sich immer großer beliebtheit bei mir erfreuen, da sie einfach ewig reichen und daher auch ihr geld wert sind.

aber - um mal was positives zu berichten: vor eineinhalb wochen hat genau bei mir vor der haustür ein lebensmittelsonderpostenmarkt eröffnet. die haben eben so überschußware und sowas. vieles bekommt man für den halben preis, einiges auch schon ab 5 cent. und jetzt kommt der absolute knaller. hauptsächlich handelt es sich hier um milchprodukte und wurst. unfaßbar, aber wahr :)
wenn überhaupt, dann werde ich mich wohl bei logi einpendeln und schauen, ob sich da was tut. das ließe sich dann auch mit diesem laden hier machen *hachja* ...

jo, ich würd sagen, warten wir mal auf die dinge, die da kommen mögen...
hoffe, euch ist es in der letzten zeit besser ergangen.
liebe grüße, flame
 
Hallo Flame!

Da bist Du ja mal wieder!

Hört sich alles echt dramatisch an. Ich wünsche Dir wirklich, dass jetzt alles besser wird, es kannja nicht immer so weitergehen!

Atkins oder Logi ist teurer, das stimmt auf jeden Fall. Ich finde, es lohnt sich. WEnn mans aber nicht hat, hat mans halt nicht.

Falls Du Dich definitiv für Logi entscheidest, wünsche ich Dir ganz viel Erfolg damit.Hofffe, es ist dann die richtige Ernährung!!

Alles Gute!!!
 
genau das ist das problem - wenn man es wirklich nicht hat, dann ist das was anderes als wenn man nur auf sein wöchentliches essen-gehen verzichten muß...

hey, ich hab grad gesehen, daß wir ja zusammen geburtstag haben :)
 
Hallo Flame!!!!!!
Man, von dir haben wir ja eeewig nichts gehört.
Tut mir leid, dass es dir so besch**** ging, die letzten Monate. Da kam ja echt alles zusammen!

Ich hoffe, dass du jetzt wieder optimistischer sein kannst und sich alles nach und nach wieder zum positiven wendet.
Was uns nicht umbringt macht uns stark! Und wenn du den ganzen Mist hinter dich gebracht hast, wirst du voller Energie einen neuen Abschnitt starten können!

Ich wünsche dir, dass es eventuell mit Logi klappt, oder zumindest wieder LowCarbiger geht!

Alles Gute!!!
 
Hallo Flame, hast ja echt eine schlimme Zeit hinter dir... :-( Da kam wohl wirklich alles zusammen! Tja, ich wünsche dir viel Erfolg mit Logi (Freestyle?) und ich bin interessiert an der KA-Geschichte, solltest du heraus finden, was das verbessert/unterdrückt.
Und bald ist (wahrscheinlich) ein neues Treffen in Berlin, kennst ja (deinen) Thread im Plauderstübchen! ;-)
 
tja, weißt ja, das, was dagegen tatsächlich hilft, das kann ich mir nicht leisten ... und dabei würd ich so gern ... *seufz
 
Hey Flame,
wenn du schon nicht konsequent LC machen kannst, kannst du ja versuchen wenigstens im Maß zu bleiben.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten!
 
daß das momentan nicht passieren wird, das habe ich bereits dargelegt.
wenn du auf dem konto rückbuchungen hast, wo es um einen lächerlichen euro geht, dann überlegst du dir sehr genau, ob du nicht doch lieber nur 79 cent für 12 packungen milchreis ausgibst als für was auch immer, was du eh nicht essen willst.

und wie gesagt, das einzige, was gegen mein offensichtlich nur bei ad so schlimm auftretendes gesundheitliches problem hilft, das kostet 15 euro pro sitzung, und zwei pro woche sollte man sich da antun. ...
das geld hatte und habe ich nicht.
insofern ernähre ich mich normal und kann wenigstens ohne schmerzen laufen. das hat doch was.

wir werden sehen, was sich in nächster zeit so ergibt.
 
Oben