Fleischwolfs AD

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Morgen , sonntag werd ich gleich mal einen ladetag einlegen ...

am montag morgen wird gewogen ..

M O N T A G S W I E G E T A G ! ! !
 
moin dogma ..

also zum frühstück habe ich mir ein großes glas wasser mit orangensirup gemacht , dazu ein großes glas kinder-kakao , 2 große scheiben weißbrot mit nuttela und eine scheibe mit eiaufstrich .

vormittag kaffee mit milch und schokolade.

mittag : cordon bleu mit pommes

nachmittag schokolade und pekankerne und gelezuckerl
 
Zuletzt bearbeitet:
moin dogma ..

also zum frühstück habe ich mir ein großes glas wasser mit orangensirup gemacht , dazu ein großes glas kinder-kakao , 2 große scheiben weißbrot mit nuttela und eine scheibe mit eiaufstrich .

vormittag kaffee mit milch und schokolade.

mittag : cordon bleu mit pommes

nachmittag schokolade und pekankerne und gelezuckerl

am abend dann mac doof , mit burger und chicken nuggets und mac kalschale und cola..

GEWICHT : 123,7 kg !

ZUSAMMENFASSUNG !

hatte am morgen schon nach dem frühstück schnelles herzklopfen , legte sich dann wieder .
weiß nicht ob es damit zusammenhängt oder nicht aber habe gestern sehr schnell einen krampf bekommen , zum bspl. bei sit ups oder beim strecken bekam ich die hände nicht mehr auseinender weil der bicep sich zusammenkrampfte ..

dann war ich ab mittag eigentlich den nachmittag über relativ müde und down..

und geschlafen habe ich auch schlecht . so ein nervöses gefühl in mir. vergleichbar wie mit der kindheit wemm ,am scheiße gebaut hat ..
heute morgen fühle ich mich auch nicht so wahnsinnig dolle ..

das nervöse gefühl im magen und das gluxen und grummeln --

alles in allem , nicht so berauschend toll , noch dazu habe ich mir das kh völlern schöner und schmackhafter vorgestellt . aber es war nichts dabei , was so geschmeckt hätte ich ich es in erinnerung hatte ..

werden sehen wies nächstes we aussieht ..

 
so ..

jetzt habe ich gefrühstückt ; 4 spiegeleier mit grünem paprika und salamischeiben drauf , mit tabasco und etwas salz ..

dazu ein eiweißshake mit ganz wenig milch und hauptsächlich wasser ..

und jetzt genieße ich meinen kaffee .

jetzt gehts mir auch wesentlich besser als noch heute morgen , bauch hat sich beruhigt und ich fühle mich als ganzes ruhiger ..

nächstes we werde ich mir auch einiges gönnen . aber so eine kohlenhydratvöllerei wie gestern mache ich nicht mehr . das überfordert meinen organismus irgendwie ...
 
so ..

jetzt habe ich gefrühstückt ; 4 spiegeleier mit grünem paprika und salamischeiben drauf , mit tabasco und etwas salz ..

dazu ein eiweißshake mit ganz wenig milch und hauptsächlich wasser ..

und jetzt genieße ich meinen kaffee .

jetzt gehts mir auch wesentlich besser als noch heute morgen , bauch hat sich beruhigt und ich fühle mich als ganzes ruhiger ..

nächstes we werde ich mir auch einiges gönnen . aber so eine kohlenhydratvöllerei wie gestern mache ich nicht mehr . das überfordert meinen organismus irgendwie ...


mittag habe ich mir krautfleisch gemacht .

nachmittag eiweiß mit wasser und etwas milch im studio .

abends im wirtshaus , fleisch mit speck und schlagobers ..
 
gestern war ich tranieren .. gutes , hartes training .

heute muß ich laufen gehen . muß mich zum cardio zwingen ..
werd dann gleich mit sit ups abschliessen , auch wenns nix bringt . da ein haufn fett drüber ist ..

gefrühstückt habe waffeln aus eiweiß - eiern - leinsamen ..
 
Hallo Fleischwolf,

ich würde an deiner Stelle Krafttraining nur noch zum Muskelmasse-Erhalt machen. D.h. maximal 3-4 Sätze pro Muskelgruppe pro Woche, am besten nur Grundübungen, aber dann sehr intensiv und maximal 6Wdh (Muskelversagen)

Viel wichtiger aber: viel Cardio, am besten 5x die Woche mindestens je 60min bei Niedrigpuls.
Dein Ketostix nach dem Training dürfte dann dunkel-violett sein :lol:

Warum Hauptaugenmerk auf Cardio? Weil du erstmal Fett abbauen musst um den Spiegel an frei-zirkulierendem Testosteron anzuheben. Fett bindet auch Testo, kostet aber kaum Grundumsatz und Gewichte kann man damit auch nicht stemmen. Je weniger Fett du mit dir herumträgst, desto mehr "aktives" Testosteron hast du zur Verfügung. D.h. besserere Regeneration, mehr Aggressivität im Training usw

Grüße,
Flo
 
also wie man bemerken konnte , habe ich es nicht durchgehalten ..

habe zwar schön unter der woche abgenommen aber auch am we toll wieder zugenommen . und der enteffekt war dann durch den kh flash am we , daß ich die halbe woche mit kh entzug zu kämpfen hatte und mich die lust auf kh fertig macht bis ich letztendlich in die knie ging ..


also orientiere ich mich wieder an die logi methode die ich persönlich als die artgerechteste ernährung für mich halte ..

das heißt aber nicht daß die ad scheiße is .. sie ist nur für mich zu strange ..

also allen ADlern weiterhinn viel erfolg..

lg wolf
 
Oben