Frieda gibt nicht auf!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu frieda, wünsche dir auch eine echt schöne und KH-arme Zeit 8)

Liebe Grüße!
 
Und von mir noch einen schönen Feiertag und ein tolles Wochenende!
 
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochende liebe Frieda.
Kommst Du auch nach Bad Essen zum Ketotreffen bei Christelchen?
 
Hey frieda, ein heißer Tipp von Yogatante zu Yogatante: Wenn die Waage verschiedene Werte anzeigt, dann nimm einfach den niedrigsten :cool:
 
@yogatante
so sollte ich es wohl tun:rotfl:

@meggi

im moment sind mir die treffen immer etwas zu weit weg und ich habe auch recht wenig zeit, vielleicht ergibt sich aber mal etwas?

@lolle und sunny

danke für eure wünsche- ich hatte ein wirklich aufregendes we- war in hamburg bei meiner freundin.
haben das nachtleben genossen und viiiiieeeeel fleisch gegessen!
waren am freitag beim brasilianer, da kann man so ein "eat as much as you can" buchen und das ist vor allem fleisch an riesigen spießen, die dann immer am tisch abgeschnitten werden. vom schweinemett über roastbeef und tafelspitz oder lamm bis rinderfilet- alles was das lc-herz begehrt- ich war in meinem element!
beilagen wie brot und reis habe ich dankend abgelehnt- da passte mehr von den guten sachen rein:lol:

samstag war wieder party mit fleisch- keiner außer meiner freundin hat etwas bemerkt- von ihr habe ich ja die idee mit lc.

naja- jeden früh erst mit den vögeln ins bett- das hat geschlaucht!

ob mir das viiieeellleee fleisch bekommen ist, habe ich auch noch nicht kontrolliert- aber ich bin rundum glücklich nach so einem schönen wochenende.

morgen werde ich mich mal wieder durch eure tb`s lesen und bin gespannt auf die erfolge!
schönen abend und lg
frieda
 
Das hört sich ja lecker an...von dem brasilianer habe ich von nem Kollegen auch schonma gehört...muss ich au ma hin! ;)
 
@patrick
ja probier den mal- aber nicht an vorspeisen sattessen, wäre schade!

na heute war ich ja deprimiert, das wochenende ohne zunahme überstanden und gestern war ich beim sport und in der sauna, habe ganz brav gelebt und hatte zum dank über ein kilo drauf-grrrrrrrrrrr
 
Hallo Frieda.. nicht ärgern! :cool: So ein blödes Kilo geht schnell wieder weg... dein Körper ist noch erstaunt über die gute Ernährung...:lol:
 
Oh, viel erlebt, so muss es sein!

so ging es weiter, liebe lolle...

pfingsten waren wir zum camping, dann etwas arbeiten, wenn freizeit ist, bin ich entweder im garten oder auf der buga.
(10 minuten fußweg;) )

gewichtsmäßig habe ich alles gehalten, auch gut bei den vielen veranstaltungen.

wünsche allen einen schönen sonntag!
 
Dir meine Liebe auch einen schönen Sonntag, hier in BE ist der Himmel grau, er trauert wohl mit mir weil das wunderschöne Wochenende vorbei ist. Ich glaube es war ein gelungenes Wochenende.
Ich habe mich so gefreut nun auch einige liebe Leute aus dem Forum persönlich kennengelernt zu haben. Es war einfach schön!
 
Huhu Frieda!

Na wenn du bei dem ganzen trubel zumindest nciht zugenommen hast, dann ist das doch schonmal was! Wenn du mal wieder etwas Ruhe hast, flutscht es bestimmt auch wieder weiter!

Einen schönen Sonntag noch!
 
...und ich schließe mich an! Hoffe, es geht meiner Yogatante gut!
 
a010.gif

hallo ihr lieben,
schön, dass ihr mich vermisst...

ich hatte ein hektisches wochenende hinter mir. meine tochter hatte 20. geburtstag und ihren freund samt familie eingeladen und die eltern kannten wir ja nicht, somit haben wir aufgeräumt und gewerkelt und geputzt, waren dann insgesamt 16 gäste und die veranstaltung ging mit kaffetrinken etc. los. meine tochter hatte tollen kuchen gebacken und ich musste alles probieren.

war sehr schön, aber auch so richtig stressig bei der wärme und da ich die gesamte ernährung eh über den haufen geworfen hatte, habe ich mich heute mit vier kugeln eis belohnt.

ab morgen geht es wieder weiter brav lc und yoga gibt es am mittwoch wieder!
lg frieda
 
Ich habe auch geworfen und mir einen Eisbecher gegönnt...zur Strafe dann heute morgen 1ST. Kuchen...:lol:
 
Ich habe auch geworfen und mir einen Eisbecher gegönnt...zur Strafe dann heute morgen 1ST. Kuchen...:lol:

na das sind ja methoden >:)


Ach Frieda, war es denn wenigstens auch ein bisschen schön? Nicht nur sündig und hektisch???

ab morgen sitzt du wieder mit im Boot und dann wird das schon! Der Sommer steht ja schon vor der Tür!
 
Na, das ist ja ne harte Strafe, Bea!

Schön, dass es Dir gut geht, Conni, ich hoffe, Du kommst wieder gut in LC rein! Viel Spaß beim Yoga!
 
Oben