Frieda gibt nicht auf!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
danke, ihr lieben!!! so eine motivation brauche ich.

war heute wieder 6 stunden auf der buga. habe mir den rosengarten in ronneburg angesehen und wir sind im strömendenden regen durch den hofwiesenpark gelaufen. war einfach wunderschön.

ernährungstechnisch war das auch okay, das köstritzer schwarzbier am abend zum abschluss wohl eher nicht, aber es war lecker...

@sunny
die feier war sehr schön und viele heinzelmännchen haben mir geholfen, da konnte ich meinen familienzuwachs näher betrachten- sehr nett.

@lolle
die yogatante schlägt morgen wieder zu... lg.

@kritzel
kommt ihr mal zur buga? wenn ja, dann müssen wir uns treffen!

@bea
ich lasse dir mal liebe grüße da...

habe gerade etwas stress wegen der anstehenden prüfungen, aber ich werde in den nächsten tagen auch mal wieder durch eure tb`s lesen...

lasse liebe grüße da,
eure frieda
 
Dann viel Spaß beim Yoga und lass das Bier weg;-)
 
habe ich gemacht, aber heute habe ich so viele erdbeeren verdrückt, dass ich wieder fettarm und konventionell gegessen habe.:lol:
es gab vollkornbrot, angeblich rein, aber eine andere verkäuferin sagte mir, es gibt gar kein reines roggenvollkorn, da ist immer weizenmehl drin(hätte sie von der letzten schulung), na ja, morgen geht es wieder los.
der heißhunger war zu groß.:confused:

habe morgen prüfung, da gehe ich mal ins bett.:rolleyes:

ich komme mal am WE durch eure tb`s, sorry, habe etwas stress.
lg
frieda
 
Ach was solls, morgen ist auch noch ein Tag!
Viel Glück und Erfolg bei Deiner Prüfung! Schlaf gut!
 
Hallo liebe Frieda,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag: Ich hoffe, es geht Dir gut. Sag mal wieder piep.

geb0011.gif
 
Oh, Frieda hat Geburtstag!! >:)

Na dann :birthday:

Meld dich doch mal was du so machst!!!! Viel Spass heute!!
 
Herzlichen Glückwunsch!!!
smilies_party14.gif
 
160.gif
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Yogatante! Schau doch mal wieder hier rein!
boert.gif
 
160.gif
160.gif
160.gif
160.gif


Aber nicht nachmachen ;)

Happy birthday nachträglich meine Süsse
 
hi, ihr lieben,
das ist aber ganz süß von euch, dass ihr meinen geburtstag nicht vergessen habt.
danke für alle eure lieben wünsche, ich bin ja ganz verlegen...

ich bin so kurz vor den sommerferien und habe stress pur.
prüfungen, zeugnisse, bücher- das volle programm.

wenn ich luft habe, gehe ich zum entspannen auf die buga. (was mache ich dann nächstes jahr?????)

ernährungsmäßig bin ich mir meistens treu, aber die feierei wirft mich immer wieder zurück.

gefeiert haben wir gestern auch schon, saßen bis halb zwei, mussten alle heute raus und am samstag ist die offizielle party.

aber wir haben uns am meisten sorgen gemacht um die vergangenen unspektakulären jahre, die vergehen eben einfach und manchmal ohne erinnerungen und am schnellsten zwischen 30 und 40.

Danke und ich umarme euch für eure lieben wünsche, bin ab nächsten donnerstag bis zum urlaub wieder öfter da.

eure frieda
 
Ja, halte durch!!! Der Urlaub rückt ja immer näher!
 
kommt ihr mal zur buga? wenn ja, dann müssen wir uns treffen!

Hallo liebe Constanze, habe heute erst gelesen, dass du Geburtstag hattest, wenn auch sehr verspätet möchte ich dir trotzdem ganz herzliche Glück- und Segenswünsche zusenden.

Leider können wir ja nicht mehr reisen, sonst hätte es gut möglich sein können, dass wir mal von Ausburg aus rüber zum Bodensee gekommen wären. Schade, das Alter macht eben manchen Leuten einen Strich durch die Rechnung.

Alles Liebe für dich
 
Oben