Grüß Euch bin Neu und möchte 10 Kg abnehmen :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Natalie22

Neuling
Registriert
11. Juni 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

Ich bin die Natalie und 22 Jahre alt bin 165cm und Wiege 65 KIlo :cry:
Ich möchte 10 Kilo abnehmen . Hab mich hier angemeldet da hier ja Gleichgesinnte sind und man sich austauschen kann mit Tipps und so .
So ich hab noch nie eine Diät gemacht leider haben sich die Kilos so angesammelt (Prüfungsstress, mein Freund der nicht zunimmt und alles isst und ich natürlich mitesse :lol: > nascheeeen :hammer2: ) .

Hab mich gestern für eine Diät-Form entschlossen und zwar für die "Atkins" Diät
Heute ist mein erster Tag und mal schaun was der so bringt :cool: ...

Gefrühstückt hab ich 3 Rühreier mit Kernöl mmmmmmhm lecker war das ;) .

Mittags werd ich eine Brie-Spitze mit 2 Landjäger Würstchen essen und am Abend eine Dose Thunfisch in Öl

Und ich trinke Ingwer Tee (1 tasse) und 2 Liter Wasser


Findet ihr das ok für den heutigen Tag? Bin da noch recht unerfahren obwohl ich das Buch gelesen habe!!!


Liebe Grüße ;)
 
AW: Grüß Euch bin Neu und möchte 10 Kg abnehmen :)

Herzlich Willkommen hier :welcome:

soweit ist's ok, aber Atkins ist eigentlich eine dauerhafte ERnährungsumstellung und keine Brigitte-Diät, die man mal so schnell macht und auch in Phase 1 gibt es richtiges Essen und nicht ne Dose Thunfisch in Öl... :???:

Schau dich mal in der Rezepteecke genauer um, sonst wird das nichts.

Und auf jeden Fall das Buch nochmal lesen. ;)
 
Oben