Iceys Start am 26.04! Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Icemoon

Aktives Mitglied
Registriert
21. Apr. 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin-Spandau
Iceys Start mit SiS!

Hey mein start heute mit Atkins war sehr gewöhnungsbedürftig...

vorallem da ich sonst immer Toast esse..

Naja Startgewicht 152,7 KG

Frühstück 1. 2 Gekochte Eier mit Salz und wenig Mayo und 3 kleine Scheiben Salami mit etwas Frischkäse... mal sehen ob das bis nach der Arbeit reicht.

Drückt die Daumen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey mein start heute mit Atkins war sehr gewöhnungsbedürftig...

vorallem da ich sonst immer Toast esse..

Naja Startgewicht 152,7 KG

Frühstück 1. 2 Gekochte Eier mit Salz und wenig Mayo und 3 kleine Scheiben Salami mit etwas Frischkäse... mal sehen ob das bis nach der Arbeit reicht.

Drückt die Daumen ;)

Guten Morgen nach Spandau, und willkommen im Forum.

Wie ich Deinen Zeilen zu entnehmen glaube, hast Du Nachtschicht. Ja, das erste Frühstück dürfte reichen bis zum zweiten Frühstück gegen 9 Uhr. Hast Du schon Pläne, was Du zu den restlichen Tagesmahlzeiten essen wirst - nachdem Du ausgeschlafen hast?

Lieben Gruß und viel Erfolg

Söckchen
 
Ne Nachtschicht eig. nicht Arbeite halbtags von 8-12... :) also bis 13Uhr muss das Frühstück jetzt reichen...

Dann soll es heute Hünchenbrust aus der Pfanne geben und etwa Karotte/Lauch und Paprika ---ja ich weiß alles Kohlenhydrate aber das Zeug ist teuer und wir haben es noch da :( aber wir machen nur von jedem eine Tasse ;)

Mal ne frage... es gibt ja diese "Atkins-Grippe" kann es sein das die schon am ersten Tag eintritt bekomme gerade mörderische Kopfschmerzen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry wegen Doppelpost;)

Habe gerade mein Mittag gemacht...
2 Eier in eine Tasse mit etwas Frischkäse verquirlen und nach belieben Würzen (Salz Pfeffer Paprika in meinem Fall)
Olivenöl in die Pfanne ein paar Speckwürfel in die Pfanne und anbraten lassen.

Dann das Ei dazu und braten bis es nicht mehr flüssig ist eine Scheibe Käse halbieren und die hälfte in stücken zerreißen und drauf legen etwas zerlaufen lassen.
Das Omlette wenden und den rest Käse drauf, warten bis es gut braun ist von beiden Seiten und Genießen hoffe es ist für Phase 1 geeignet ;)
Habe mir noch 2 stück Frühstücksbacon dazu gebraten

Jam Jam ;)
 
Gestern abend war ich kurz davor hinzuschmeißen...

dieser ständig salzige geschmack im mund hat mich irre gemacht...
naja stand heute auf der Waage und Tada....

150,00KG *freu*

wird zwar nur Wasser gewesen sein aber immerhin ich werde dran bleiben!

Frühstück:
2 Hartgekochte Eier mit etwas Salz und Mayo

PS:Ketose ist leider noch nicht eingetreten :(
 
Soo hier mal wieder ein kleiner status...

wiege jetzt 147,6 ;) find ich für nichtmal eine Woche schon sehr gut..

Das einzige was nicht so toll ist ist der seit 3 Tagen anhaltende Durchfall hat wer ne Idee das zu vermeiden?

ich bin auch seit ca diesem Tag in der Ketose *freu*

ne frage hab ich da allerdings meine freundin macht mit bei der Diät und hat nichts anderes gegessen als ich ,sie hat aber 200gr zugenommen ich habe 1kg abgenommen?!hat wer eine erklärung?

joar ich kann auch endlich wieder auf das Wii Fit Board was den "sport" noch etwas einfacher macht^^ und hunger habe ich auch kaum noch esse nur noch sehr wenig

wenn es so weiter geht hab ich mitte nächster woche mein erstes etappen ziel erreicht ;)
 
Hallo Icemoon!

Das ist ja schon komisch, daß deine Freundin zunimmt. Aber 200gr. sind ja nicht die Welt. Es gibt ganz normale Schwankungen, vorallem bei Mädels (Wassereinlagerungen beim Eisprung oder wenn die Regel kommt). Vielleicht ist es auch nur Darminhalt vom Essen, jedoch keine Körperfettzunahme.

Habt Ihr euch Eure Grund- und Gesamtenergieumsätze ausgerechnet? Seiten dafür findet man im Internet tonnenweise. Nur unter dem Gesamtumsatz kann man abnehmen, da der Körper dann auf seine Reserven zurückgreifen muss.

Wünsch Euch beiden weiterhin viel Glück!
 
Das ist natürlich gut möglich sie hat gerade die Regel bekommen ... jetzt (mittags) hat sie sich gewogen und hat ca 400gr abgenommen... ;)
 
Hey bin fast an meinem Etappenziel angekommen heute morgen hatte ich 145,1 kg ;) denke mal das ich es morgen geschafft hab ;)
 
Hey nun ein kleiner Rückschlag!
Ich muss mit Atkins aufhöhren... habe nun seit 9Tagen wässrigen Stuhl und deshalb hab ich mit meinem Arzt beschlossen auf SiS umzusteigen da ich mehr KHs zu mir nehmen kann und dadurch mehr Spielraum habe einfach mal mehr Ballaststoffe zu mir zu nehmen hoffe mit SIS funktioniert es auch so Gut wie mit Atkins drückt mir die Daumen!
 
Oben