Ich trau mich nicht auf die Waage

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

anderle0303

Stamm Mitglied
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Donnerstag Abend hatten wir den spontanen Einfall ,Freitag an die Ostsee zu fahren .Das Wetter war auch toll und das Essen auch :oops: :cry:
Anfänglich hatte ich noch nicht mal ein schlechtes Gewissen
Aber heute morgen hab ich mich echt scheisse gefühlt .
Alles was KH hatte war meins
Es fing an mit 2 Franzbrötchen ;Kekse ,Eisschokolade und zu guter letzt noch ein Softeis
Also werde ich vor Montag nicht auf die Waage gehen
Ich bin echt entäuscht von mir, dass ich so schnell schwach werde .
Gruss Andrea
 
Hallo Andrea

Ich glaub da wär ich auch schwach geworden. ... kann Dich verstehen.
Falls Du zugenommen haben solltest bist du ja schnell wieder unten.
LG
Cori
 
Hallo andrea,
schlechtes Gewissen hilft nix sondern macht nur mutlos. Fast jeder hier kennt solche Ausrutscher, wichtig ist nur, dass du nicht aufgibst sondern weitermachst.

Vergiss den Tag und gehe für einige Tage in Phase I zurück (bis du wieder in Ketose bist).
Und wenn du dich einmal nicht wiegen möchtest ist es auch ok, dann verschiebe es einfach um eine Woche. Es ist kein Zwang, sich wöchentlich zu wiegen.
 
Danke euch beiden
Nein aufgeben tue ich auf keinen Fall ,nur es ärgert mich schon sehr, das ich so schnell schwach wurde
Hast recht Petra, werde mich mal 1 Woche nicht wiegen .
Und ab heute dann erst mal ein paar Tage streng Phase 1 durchziehen
Gruss Andrea
 
Typische "Diätschäden"!

Hi Folks,

"abnehmen" erfordert eine eiserne Disziplin. Ich hatte mit ca. 30 Jahren die 100kg Marke üebrschritten und war so gefrustet, dass ich beschloss Nulldiät zu machen. Von Atkins oder der Kowalski/Ezrin Methode (Die Stoffwechsel-Revolution) null Ahnung und ich denke die gab es damals auch noch nicht.

Nach 3 Tagen Schädelbrummen war ich überm Berg und mir gings absolut super. Heute weiss ich, es waren die Nebenefekte der Ketose.

Als ich zu einem Weihnachts-Festessen eingeladen wurde, erklärte ich, warum ich nichts essen kann, und sass da, mit einigen Tassen Tee (ungesüüst) und durchlebte eine wahre Folter. Dennoch, ich blieb standhaft...

Leider war mir damals nicht klar, dass das Abnehmen nur die halbe Miete war. So kam ich, dank "normalem" Essen, sukzessive auf meine 100kg und 10% darüber. Typische "Diätschäden"!

Gruss
Ron
 
@ Andrea: tröste dich, das ist mir auch passiert. Das wichtigste ist, nicht aufzugeben und einfach weiter zu machen, wo man aufgehört hat. Irgendwann verliert sich der Drang, wenn man merkt, so toll war es gar nicht und man hat nur Nachteile davon. Du schaffst das! :winke:

@ Ron: Süüüüüüüüüüüüüüßer Hund, deiner? :)

LG BlackCat
 
Nööö aufgeben noch lange nicht
Habe zwar nach diesem Sündentag nichts mehr abgenommen
Hat mich natürlich sofort aus der Ketose geschmissen.
Hat dann auch 3 tage gedauert dann war ich wieder lila
Gruss andrea
 
Oben