Jetzt oder nie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Jetzt oder nie

Coffee... ja du hast recht... an die Fertigsachen hab ich gar nicht gedacht. Hab auch schon von vielen gehört, dass es bei denen die Abnahme hemmt.

Also Mel... auf gehts... mehr trinken und ab sofort alles selbst machen! :cool:

Dann wird das schon! Ganz davon ab... 8 KG in 40 Tagen ist nen guter Schnitt! >:)
 
AW: Jetzt oder nie

ok- 2 Schlemmerfilets hab ich noch wenn die alle sind werd ich mal auf hähnchenbrust oder frikadellen umsteigen --das trinken ist schwer ich bin ja schon auf meine 1,5 l stolz aber ich werds versuchen bald kommt auch der sommer da klappt das bestimmt deutlich besser .........hmm dann könnt ich ja statt paprikabeisser Hähnchenaufschnitt snacken -oder ?
 
AW: Jetzt oder nie

ja sie hat recht -da hab ich auch nicht sonderlich drüber nachgedacht hab die Kh gesehen und gedacht ok passt ---ich glaube ich werde versuchen mich gaaanz langsam wieder an eier ranzutasten-->:) das wird schon noch -vielen dank ihr lieben :bighaha:
 
AW: Jetzt oder nie

Bevor du Hähnchenbrustaufschnitt nimmst, brate dir doch lieber nen paar Hähnchenbrüste (in Streifen) an... so richtig gut gewürzt. Leg sie dir in den Kühlschrank und Snack die dann zwischendurch.
Die kann man ja auch 2-3 Tage futtern.
Als Aufschnitt ist es ja wieder "Fertigfutter"
 
AW: Jetzt oder nie

auch wieder wahr und hähnchenbrust liebe ich saftig gewürzt mit etwas majo >:) einfach wunderbar
 
AW: Jetzt oder nie

Und wenn du die Hähnchenbrust etwas kleiner schneidest, dann geht das mit Mayo und Eiern bestimmt auch als Salat!
Dann hast du den Eiergeschmack nicht soooo.
 
AW: Jetzt oder nie

näääää dann versau ich ja das schöne Hähnchenfleisch :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
AW: Jetzt oder nie

:rotfl: :rotfl: :rotfl: Haste auch wieder recht! :rotfl:
 
AW: Jetzt oder nie

na siehste -ach man ich mag keine Eier mehr :rotfl: :rotfl:
 
AW: Jetzt oder nie

Ich hatte auch mal eine Zeit, als ich Eier nicht so mochte. Da hab ich dann mit Rührei experimentiert. Vor allem mit Käse hab ich sie dann doch ganz gerne gegessen. Sonst hab ich reingerührt: Paprika, Schinken, frische Champis oder Camembert. Immer wie ich Laune hatte. Manchmal auch alles zusammen. :lol:
 
AW: Jetzt oder nie

das ist auch eine gute Anregung zumal ja Eier schon vorteilhaft sind --- und Käse mag ich ja gerne >:)
 
AW: Jetzt oder nie

soooo

f: 3 Spiegeleier (auch wenn ich nicht so begeistert bin ,egal )
1 Tee
500ml zero limo

später als Snack statt Paprikawurst mach ich mir 2 Tomaten mit etwas majo
 
AW: Jetzt oder nie

Guten Morgen meine Liebe!

Ich hoffe es geht dir gut. >:)

Trinkst du viel von diesen Zero- und Lightsachen oder war das nur ne Ausnahme?
 
AW: Jetzt oder nie

Naaa Julchen nee ich trink am tag einen großen Becher also 500 ml ansonsten ganz viel Tee und wasser aber die 500 ml sind ein muss zumal ich ja nun auf meine lieblingswürstchen verzichte bzw ab und zu mal eine vielleicht aber im Moment nicht >:)
 
AW: Jetzt oder nie

Gut, dann ist ja alles ok.
Dieses Light- und Zerozeug macht halt Hunger bzw. Apetit.
Behalt das einfach im Blick, dann passt das schon. :cool:
 
AW: Jetzt oder nie

ach -sicher man muss nur Geduld haben --lach ich mag keine eier und ess eier ICH WILL ABNEHMEN UND ICH WERDE ABNEHMEN egal wie das wird schon bin noch genauso motiviert wie am anfang wenn nicht mehr ....mal sehen :rotfl: :rotfl:
 
AW: Jetzt oder nie

gestern abend noch ein kleines stückchen vom Fleischwurstring

heute morgen
F: 2 Spiegeleier
1Frikadelle
1 Kaffee
Wasser später

heute mittag gabs dann 2 Frikadellen mit Majo

und heute Abend meinen Salat und 4 kleine Cevapcici
und 1 Paprikabeisser
1l Wasser
1Tee
1Kaffee

ich bin am Tagebücher lesen -manche sind ja richtig motivierend -echt cool >:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jetzt oder nie

ach ja meinen kleinen Becher halbvoll mit Naturjoghurt und Leinsamen gabs dann auch noch als Zwischen snack vor allem aber für den Toilettengang--das macht mich nervös das ich nicht jeden Tag gehen muss weil das sonst für mich selbstverständlich war ...........aber bin ja froh das ich überhaubt gehen kann :cool:
 
AW: Jetzt oder nie

moin moin

sooo

f: einen halben kleinen Becher Naturjoghurt mit Leinsamen
1 Becher Mineralwasser
4 Scheiben dünne Schinkenwurst
1 Scheibe Käse


heute mittag weiss ich noch nicht ;)
 
AW: Jetzt oder nie

mittag :hähnchenbrustfilet 3 stück mit
etwas Feta als soße gebraten-genial
dazu limo zero und 1 großen becher wasser


nachmittag
2 kaffee mit etwas sahne
1 Paprikawurst



heute abend gibts meinen Salat mit Hähnchenaufschnitt
 
Oben