Jetzt oder nie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Jetzt oder nie

Huhu Julchen schön das du da bist ...is dir aufgefallen das wir irgendwie ein ähnliches Timing haben ?? jaaa am Montag isses soweit >:)
 
AW: Jetzt oder nie

Hi Mel,

es ist schon erstaunlich mit uns beiden! :lol:

Ich drück dir die Daumen, dass der Neustart erfolgreich klappt!
 
AW: Jetzt oder nie

ich danke Dir Julchen ja das hoff ich auch- soooo

Frühstück gabs

4 Rühreier
1 el Majo
1 kleine Tomate
1 Glas Wasser

zum Mittag mach ich mir einen Thunfischsalat mit Majo Zutaten schreib ich nachher auf .......ich wünsche euch einen schönen Tag auch wenn das Wetter ganz schön frisch is -wird ja auch mal Zeit immerhin ist es November :cool:
 
AW: Jetzt oder nie

so ich hab lecker Mittag gegessen

1/2 Eisbergsalat
1/2 Dose Thunfisch
Öl
Essig
Kräuter

1 Kaffee .....................erstmal bin ich satt ;)
 
AW: Jetzt oder nie

Hallo Mel, schön dass du wieder da bist!!!>:)
 
AW: Jetzt oder nie

Huhu Lassie freu ,schön das du vorbei schaust ..ja es ist wieder an der Zeit ich hab gerade mal geguckt wie lange ich hier schon angemeldet bin ...hmmmm theoretisch wär ich schon fast am Ziel gewesen mit der Diät nun muss ich noch nen paar Monate dranhängen aber egal ...es lohnt sich hoffentlich :lol: werd nachher bei dir auch mal ein bißchen lesen kommen >:)
 
AW: Jetzt oder nie

guten Morgen ihr lieben also gestern Abend hatte ich

4 kleine Bockwürstchen mit senf
1 Kaffee
ein kleinen Salatteller mit 2 Tomaten ein Stückchen Schlangengurke
3 Streifen Fetakäse -war lecker


und mein heutiges Frühstück

das gleiche wie gestern

4 Rühreier
1 Scheibe Butterkäse
1 kleine Tomate
salz

1Kaffee mit Fitmilch neuerdings ohne Süßstoff (schmeckt aber nicht ) ich glaube mit dem Süßstoff werd ich beibehalten aber erstmal versuch ich es ohne

heute Mittag gegen 13 Uhr ess ich Salat aber das schreib ich dann noch ....ich wünsche euch einen schönen Tag ab morgen solld ja richtig kalt werden -ich hab nix dagegen -hab nur Sorge wegen den Kosten Heizung u.s.w....so bis nachher ;)
 
AW: Jetzt oder nie

hallo Mel,
du hast ja schön reingefunden - fein!
:)
 
AW: Jetzt oder nie

Huhu Liebling
ja es klappt eigentlich ganz gut -sagen wirs so ich bin saftig motiviert (das war ich bisher jedesmal )
heute mittag hatte ich 4 kleine Mettwürstchen
1 kleine Tomate
über den Tag verteilt 2 L Wasser

heute Abend

einen Teller Salat

3 kleine Tomaten
3 Streifen Feta
ein Stück Schlangengurke
dazu hab ich 500 g Rinderhack zu 7 Frikadellen verarbeitet und 2 davon zu de Salat gegessen ein klecks Majo dabei ---war lecker

morgen früh werd ich mit 2 von den Rinderhack Klopsen starten dazu 2 gekochte Eier und Majo ......................also ich bin momentan nicht so gut auf Hackfleisch zu sprechen nachdem ich die Nachrichten gesehen habe und ich letztes Wochenende ne grauenhafte Nacht von Freitag auf Samstag hatte ( ich weiss nicht warum ) ich hatte Magen krämpfe Durchfall Brechreiz und ich hatte vorher Hackfleischtaschen gegessen dazu wahnsinnige Kopfschmerzen aber nu ja ich habs überlebt ....achja 4 Eier zum Frühstück mag ich auch nicht mehr aber es gibt ja genug anderes was man essen kann ....ich hab einen großen Karton mit wahnsinns sachen drin alles süßes für Weihnachten vielleicht mach ich morgen mal ein Foto davon .......und ich bin trotzdem überzeugt das is echt cool --unter normalen Bedingungen hätte ich da längst schon was probiert aber ich nehm das meiste schonmal für die Weihnachtsteller .......achja hab ich schon erzählt das pünktlich wo es kalt wird die Gastherme ausgefallen is ?? is ja wieder alles tutti ...so ich spiel noch eben ne Runde Pandora 2 und dann leg ich mich hn -bis später ihr lieben,schlaft schön >:)
 
AW: Jetzt oder nie

guten morgen ihr lieben

ich hab schon gefrühstückt das mach ich jeden morgen um 5.30 weil ich da aufstehen muss -am Wochenende natürlich später :lol:

hatte wie angekündigt 2 Frikadellen und 3 Tomaten 3 Streifen Fetakäse und 1 El Majo 1 Kaffee nur mit wenig Milch und 1/2l Wasser .................reicht erstmal bis Mittag ............bis nachher ;)
 
AW: Jetzt oder nie

Hi Schnucki!

Hört sich gut an, was du da machst!
Aber du weißt ja, das Tomaten bei Atkins doch etwas schwierig sind. ;)

Ich hoffe du hattest bisher nen tollen Tag! *drück dich*
 
AW: Jetzt oder nie

Hi Julchen

der Tag is heute so lala ich hab wieder eine funktionierende Therme und es ist warm ansonsten alles wie immer ich fühl mich schon etwas besser aber das wird auch noch besser >:) das mit den Tomaten weiss ich aber ich liebe Tomaten und darauf verzichte ich nicht ...es sei denn ich würde merken das ich nix abnehme dann würd ich das erstmal lassen ...so ich bin jetzt erstmal in der Küche meine lieben essen heute türkische Pizza die mach ich zuerst dann mach ich mir einen Salat aber wenig dazu 2 Eier und 2 Frikadellen aus Rinderhack ohne Brot ...bis später ;-)
 
AW: Jetzt oder nie

soo ich hab schon gefrühstückt

hab Rinderhack gebraten das reicht über den Tag verteilt

2 Frikadellen
1 Tomate
Majonnaise 1 eßl
1 Kaffee

Wasser trinken erst gleich -hatte irgendwie ne dusselige nacht vor allem geht die scheiss Therme wieder nicht aber wahrscheinlich kriegen wir ne neue ...ich hasse es wenns am frühen Morgen so kalt ist ...und wir haben noch Glück das es draussen nicht so kalt ist ...so genug gemeckert ...was ich heute Mittag esse weiss ich noch nicht aber ich sag euch noch später bescheid >:) ;)
 
AW: Jetzt oder nie

mal eben kurz Hallo gesagt so gestern mittag hatte ich 2 Frikadellen mit Majo und Salat
Abends hatte ich ne halbe Schüssel Salat
1/2 Eisberg
1 Tomate
Fingerbreit Gurke
öl
essig
Kräuter
1 Multivitamintablette zum auflösen
1 Kaffee
1l Wasser


heute Morgen
ne kleine Schüssel Salat
Zutaten siehe oben
2 Kaffee

Mittag
2Frikadellen Rind
Salat
Majo 1 eßl


heut Abend weiss ich noch nicht aber ich denke Rühreier mit Majo und etwas Salat..............im moment ess ich glaub ich zuviel Salat aber immer noch besser als Pommes ....bin am dekorieren und zweifel ab und zu wegen Weihnachten ob es richtig war jetzt mit Atkins anzufangen aber dann denk ich mir es gibt immer irgendwelche Ausreden irgendwann muss damit Schluss sein was ist schon Weihnachten wenn man sich in ein paar Monaten wie ein neuer Mensch fühlt ...und um dem Gefühl standzuhalten freu ich mich wieder auf mittwoch auf extrem schwer weil mich das so wahnsinnig motiviert und mir zeigt das man sich ändern kann wenn man will und das es nur Vorteile hat mit dem Gewicht runterzugehen .....lach das war das Wort zum Freitag ich meld mich nachher nochmal kurz ich wünsche euch einen stressfreien Freitag udn einen guten Start ins Wochenende ;)
 
AW: Jetzt oder nie

Zu viel Salat gibts nicht ;) Wenn du unter 20g Khs bleiben willst darfst du ja beinahe Berge an grünem Salat essen, da würd ich mir keine Gedanken machen.
 
AW: Jetzt oder nie

juhuuu dann bin ich beruhigt ich ess das im moment total gerne :lol: ich danke Dir für die Info Coffeetogo ;)
 
AW: Jetzt oder nie

so ich bin auch mal wieder da da wo ich mich mal nicht melde ess ich das gleiche wie am Vortag also meistens Eisbergsalat ne Dose Thunfisch nen paar Bockwürstchen mit senf oder Hackfleisch un dich habe Speckkrusten entdeckt das is ja auch mal was nettes wenn man keine normalo Chips darf aber ich bin mit der Ersatzlösung zufrieden heute morgen hatte ich

4 Rühreier
Majo
1 Kaffee
1 Vitamintablette


heute Mittag
6 kleine Bockwürstchen mit senf
500 ml Wasser

und heute Abend ess ich 2 oder 3 Frikadellen und ne kleine Tomate 1 Kaffee und nochmal Wasser trinken ,,,,,,,,,,,,

ich wünsche euch einen schönen Abend ich hab was abgenommen aber leider is meine Waage kaputt -muss mal nächste Woche gucken das ich Ersatz kriege .....
 
AW: Jetzt oder nie

hi,
liebe grüße und viiiiiiiel erfolg. hoffentlich hört man bald, wieviel du schon weg hast! :)
 
AW: Jetzt oder nie

ok also wenns nach Wunsch ginge wär ich mit 50 kg glücklich aber das dauert ja ein bißchen :rolleyes: ich bin auch gespannt ...sag euch bescheid sobald mein eWaage wieder funzt oder ich ne neue habe ....;)
 
AW: Jetzt oder nie

guten morgen Welt ;)

so heute morgen hatte ich 2 Frikadellen 1 Tomate ne Handvoll Eisbergsalat und ne viertel gelbe Paprika -superlecker ....dazu öl einen kleinen Schuss essig Kräuter 1 Kaffee

heute Mittag gibts das gleiche und heute Abend is Grünzeug angesagt also Eisbergsalat vielleicht 2 Eier dabei .......hatte gerade ne halbe Tüte Speckkrusten hmm die lieb ich ja neuerdings...

Silvester also 31 und 1 Januar plan ich zu sündigen ich mach nämlich auf vielfachen Wunsch Taccosalat Frikadellen Schnitzelchen 1 Torte selbstgemachte Berliner und Reibekuchen....aber ich werds trotzdem nicht übertreiben will ja schliesslich abnehmen...so ihr lieben bis später mal >:)
 

Neueste Beiträge

Oben