Julia's 10kg-Countdown

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Julia,

Schön das Du Dich wieder meldest.
Kuriere Dich aus und dann geht es stramm weiter??
 
Hallo Petra,
Ja, sobald ich wieder auf den Beinen bin und ich auch wieder Sport machen kann will ich auch jeden Fall einen Neuanfang mit Atkins machen !!!!! Dieses Jahr will ich ja auch mein Ziel von 10 kg erreichen !!!!!
 
Hallo Julia

Auch von mir gute Besserung!!! Lese bei Dir schon eine Weile mit, aber habe mich bisher "still" verhalten. Hatte schon Angst, daß Du wie z.B. Pitchi von der Bildfläche verschwindest.

Wir haben und für 2006 das selbe Ziel... 10kg weniger ... vorgenommen. Mal sehen wie es klappt :)

Herzlich

Monika
 
Julia,

schon mal wieder von Dir zu hoeren !
Erst mal gute Besserung, und dann hoffe ich das Du den restlichen Kilos bald den Kampf ansagst. :fight:

Dein blog gefaellt mir sehr gut. BBQ im Januar, davon koennen wir hier natuerlich nur traeumen. Eisfischen ist hier wohl eher angesagt. :lol:

Wir haben doch eine ganze Menge Parallelen ist mir aufgefallen. :winke: Mein Mann war in Frankfurt und Heidelberg stationiert, und ist in D auch von der Army retired (20 Jahre voll :respekt: ). Eigentlich wollten wir in D bleiben, aber das hat auch nicht so gut geklappt bei uns, so das wir, nachdem mir in den USA eine sehr gute Stelle angeboten wurde, auch umgezogen sind.
 
Spingmommy schrieb:
(soviel zum Skifahren Jan :lol: )
Na ja Julia, knapp daneben! :wink: Schön, daß Du wieder da bist! Ich wünsche Dir gute Besserung! Laß Dich von Deinem Mann hochpeppeln und dann gehts wieder frisch und munter mit Atkins weiter. Schließlich wartet Dein Countdown ungeduldig!!! :D
 
Oh, das finde ich aber ganz suess von euch dass ihr mich alle so vermisst habt !!!! :D
Ich fuehle mich heute immer noch etwas "bescheiden"......aber es geht mir auf jeden Fall besser als letzte Woche, da habe ich jeden Tag fast verschlafen....
@Monika Ne,ne, ich bin nicht einfach verschwunden...hatte nur keine Zeit, weil trotz allem anderen Stress noch meine Eltern fuer 5 Wochen auf Besuch waren...und ausserdem habe ich ja auch die meiste Zeit ueber gesuendigt und mich somit etwas zurueckgehalten mit dem schreiben :wink:
@Fatcat, Eisfischen LOL das ist ja witzig!! Dein weight loss scheint ja auch super voran zu gehen!!!!! Echt klasse !!!!! Ja ja so war das damals....er hat nach seinen 3 Jahren in der army dann ncoh zivil in der Kaseren gearbeitet fuer 4 Jahre...aber da es immer unsicherer wurde ob die die Truppen dalassen oder abziehen und die kasernen schliessen versuchte er eine deutsche Arbeit zu kriegen (HAHAHAHAHAHAHAHA), soviel dazu....naja also beschlossen wir unser Gluck woanders zu suchen, wir waren (sind) ja noch jung :wink: und das Glueck haben wir so wies aussieht auch hiermit gefunden. Wo arbeitest du denn ? Mein erster job hier war im Labor bei einem Forschungsinstitut, ich sag dir das war soooo interessant, echt der wahnsinn!!!!!!!!!
@Janine hab auch gedacht das du von der Bildflaeche verschwunden waerst !!!! Wie gehts bei dir denn vorran ? Wieder besser??
@ Jan MORGEN GEHTS WEITER !!!!!!!!!!!!! Atkins re-start Dienstag, 24.01.2006 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D 8) :D 8)


Julia
 
Guten morgen!!!!!!!

Heute ist Dienstag, der 24.01.2006 und heute ist wieder Tag 1 fuer mich.
Ich habe sehr sehr sehr sehr viel schlimme Sachen gegessen ueber eine sehr sehr sehr sehr lange Zeit (1 Monat) und leider auch sauviel zugenommen. Ich habe mich nicht gewogen aber ich schaetze mal ich wiege so 73 oder 74 kg. Meinen Ticker werde ich erst mal nicht abaendern, das verkrafte ich nicht :wink:
Bei mir ist es ja noch frueh, habe noch nichts gegessen, nur ein bisschen Wasser getrunken. Drueckt mir die Daumen das alles so klappt wie es klappen soll und das ich die Weihnachtspfunde wieder losbringe und endlich mein Traumgewicht erreiche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Na Julia, dann man auf zum Endspurt!
Natürlich drücke ich Dir die Daumen, dass Du
in Deine altbekannte Futterform zurück findest und
bald Dein Ziel erreichst!

Na dann mal los!
Liebe Grüße Kirstin
 
Spingmommy schrieb:
Meinen Ticker werde ich erst mal nicht abaendern, das verkrafte ich nicht :wink:
Hi Julia!

Genau das habe ich auch gemacht. Aber zwecks Motivation!! Dann sieht man jeden Tag, wo man schon einmal war. :jepp: Ich wünsche Dir viel Erfolg und Elan für Deinen restart! Du bist stark, Du weißt wo Du hinwillst und genau deswegen wirst Du es auch schaffen! Da bin ich mir sicher!! Schau Dir mal Deine schönen Photos an. Das motiviert garantiert. Also, los gehts... :D
 
Ich habe meinen Ticker auch nicht zurückgestellt,
nur unten - ganz verschämt - steht die Wahrheit.
 
Hoi Julia, verfolge dich und deine Story schon länger. Bist ja etwa so alt wie ich und schon so lang verheiratet, wow!

Hab genau wie du auch etwa 1 Monat lang - den Dezember durch - geschlemmt, gottseidank sinds aber nur ca 2-3 Kg mehr geworden als vorher und die hab ich schon fast wieder weg ^^ Jetzt ist der ideale Zeitpunkt für einen Neustart - der herannahende Frühling lädt zum Kleidung shoppen ein ;)

Du erreichst dein Ziel mit Sicherheit, so souverän wie das letztes Jahr schon lief!
 
Liebes Tagebuch..... :lol:

Tag 1 verlief sehr gut.

Fruehstueck: 3 Eier, 3 bacon
snack: Kaesestick, EW-shake
Abendessen: 3 Turkey Burger mit Kaese, Salat und Mayo
Getrunken: 1 Diet rite (ist ohne Koffein, mit Splenda)
und 4 (!!!!) Liter Wasser

@Mirai
es ist halt einfach aergerlich wenn man wieder zunimmt aber was haette ich machen sollen, es war Weihnachten und meine Eltern waren da. Klar, ich habe es wieder mal voellig uebertrieben, wie immer halt und jetzt muss ich halt schaun das es wieder so schnell wie moeglich runter geht....
Jap, habe mit 18 geheiratet!!!!! Hihi, wenn ich 28 bin werden wir unser 10-jaehriges haben, find ich irgendwie witzig :lol:
 
Hallo Julia, habe vorhin schon wo anders Post für dich mit eingefügt, da ich das hier erst jetzt entdeckt habe. Freue mich dass du wieder da bist. Wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung. Mit Atkins kannst du wieder durchstarten wenn du völlig o.k. bist. Noch ein schönes restliches 2006 :dancer: Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch

Liebe Grüße von Martha :lover:
 
Danke, Martha! Wo hast du denn was geschrieben fuer mich?

Tag 2.....

Fruehstueck: 3 Eier mit Schinken
snack: protein shake
Nachmittags: 2 Lachs Burger mit Kaese und Mayo, Salat mit Ranch, 1 diet rite
Abends: (leider "etwas" spaet): 2 hot dogs mit Kaese, Salat mit Ranch
Und...wieder 4 Liter Wasser !!!!
 
hi julia, was meinst du denn immer mit burger?
 
:kratz: muß gestehen, finde es im Moment selber nicht :hammer2:
Habe irgendwo gefragt,ob jemand mal was von dir gehört hat.
Irgend wie blicke ich manchmal nicht so durch. Finde noch nicht das richtige Prinzip, wie ich selber auch auf die Sachen, die ich geschrieben habe, zurückkomme. Also ich meine ich schreibe jetzt zb.was in ein anderes Tagebuch und ein dritter antwortet mir dann aber nicht der, dem ich eigentlich geschrieben habe, wie kriege ich das mit? :type: Hab mich sicher umständlich ausgedrückt, aber du wirst schon mit meinem Kauderwelsch klar kommen :lesen1:
 
du bekommst doch eine email,wenn du antwort erhältst.da klickst du dann einfach drauf u schon bist du im aktuellen bericht.oder meintest du was anderes?
 
Auf in den Kampf, Julia!!!

Jetzt schaffst Du es auch wieder!!!
 
Oben