Käse?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Minamaus

Stamm Mitglied
Registriert
15. Nov. 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Und nochmal ich :rolleyes:
Ich habe schon wieder mal ne Frage und zwar :
Ich habe vor kurzem auf reiner neugier Atkins Pyramide eingegeben .
Da kam eine ich schätze amerikanische Pyramide.
und zwar war ganz unten klar - Fleisch,Fisch
dann Gemüse dann OBST?! und DANN ERST Käse :shock:
und dann natürlich Getreide..
Ich esse jeden Tag Käse und liebe es ich bin ein reiner Käsefreak .
Jetzt muss ich erfahren das Käse doch nicht so super ist wie immer gedacht habe ..
Wie gesagt Buch habe ich nicht nur Logi habe aber dann zu Atkins gewechselt mit Hilfe dieses Forums .

Bitte um schnelle Antwort
vielleicht ist das ja auch die Lösung warum ich nicht mehr abnehme oder halt der Süßstoff :cry:
 
Leider kann ich nicht sehen, wieviel du wiegst.
Bei Übergewicht nimmt man schnell ab, kurz vor dem angestrebten Zielgewicht SEHR langsam - es kann auch sein ,dass man es nicht erreicht, weil es biologisch zu tief angesetzt wurde.
 
Also wiegen tue ich 55 kg bei 1,66 m und ich will umbedingt auf 48 !
 
Na, da wird kaum noch was runtergehen, der Körper richtet sich nicht nach Tabellen und TV, sondern nach gesundem Gewebestatus für IHN selber.

Probiers halt mal mit Periodisierung. Strenge Phasen, in denen man was abspeckt, wechseln mit Haltephasen ab.
Also auch mit dem Käse. Mal mehr, mal wieder streng zurückhalten.
 
wow 1,66 und dann 48 KG o.O ist das noch gesund?

Ich weiß das ich bei meinem Zielgewicht schoo megaschlank wäre - aber uns trennen sechs Zentimeter Körpergröße und du willst noch zwei Kilo weniger ??
 
@minamaus: 1,66 und 48 kg :shock: Sorry, aber das ist nicht mehr gesund...das ist eindeutig Untergewicht (kenn mich da aus..). Dann ist es klar, dass dein Körper sich weigert, noch mehr Lebenskraft herzugeben, nur weil der Kopf meint "ich will aber!" 50kg ist echt grenzwertig, alles drunter ist Hungerzustand....:mm:
 
Ich bin jetzt aber schon mein ganzes Leben lang FETT!
Als kleines Kind als Teenie und jetzt . Einaml schlank sein das will ich !
Und lediglich war meine Frage ja nur ob Käse jetzt verboten ist oder nicht.
Lieben Gruß Amina :)
 
Die Menge machst - periodisiere und warte ab, wie dein Körper drauf reagiert.

Gesund Schlank und ungesund untergewichtig sind zweierlei. Wo hast du denn noch Fettpolster?
 
Oberschenkel gaanz viel ich weiß es hört sich total bescheuert an
aber ich weiß nicht wieso dafür sind meine Finger und Füße unheimlich dünn :confused: . Eigentlich will ich NUR an Oberschenkel verlieren und laufe , geh joggen fahre fahrrad und ich nehm nicht ab höchstens an den Fingern oder Füßen ..
Ich werd ealso nicht auf Käse ganz verzichten wie du gesagt hast wenn ichs richtig verstanden habe sondern ab und zu in einer bestimmten Menge .
Lieben Gruß Amina
 
Oberschenkel gaanz viel ich weiß es hört sich total bescheuert an

Ja, fein, dann gehts dir wie mir als ich ein Teenager war - auch mit 40kg hatte ich dicke Oberschenkel, obwohl man die Rippen zählen konnte.
Mit weniger Gewicht bin ich dann zusammengebrochen...
 
abnehmen wirst Du wohl nicht müssen, hm ;)

mit Deinen problemzonen, das lässt sich mit
abnehmen nicht beheben, da geht es um
proportionen

das einzige, was da hilft, ein frauenfitness studio
mit guter trainerin und beratung und dann LC als
dauerernährung

was käse betrifft, in phase 1 ist es eher hinderlich,
auch wenn 110 g/tag erlaubt sind :cool:

wenn Du denn käse brauchst, dann nur hartkäse
mit mindestens 45% fett im tran
 
Werde mich infomieren :)
Ich esse immer Gouda also ist ja Hartkäse
 

Neueste Beiträge

Oben