Kraftschwund in den Beinen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ kritzel - das würde ich so pauschal nicht sagen: auf drei verschiedenen Packungen (u.a Schneekoppe) stand "0" , auf einer anderen Packung stand 2,5 g !!
Ich gehe grundsätzlich nie von ganz 0 aus, dann bin ich auf der sicheren Seite -
 
Ich hatte auch 3 Wochen Beinschmerzen und schlappe Arme.Jedes Treppensteigen war eine Qual, trotz Vitamine und Mineralien. So ein Stillstand der Gewichtsabnahme nach 5 Kilo (ziemlich viel) ist auch normal.

Du hast doch versprochen, deine Daten einzutragen.
 
miri schrieb:
Du hast doch versprochen, deine Daten einzutragen.
sorry miri, hatte noch keine Ruhe dazu - Hektik, Termine im Büro, reichte immer nur um schnell rein zu schauen und kurz zu schreiben - aber ich denk dran :cool:
 
Also das mit den Wackelpudding-Beinen kenn ich! Gerade die letzten drei Wochen hab ich das sehr gemerkt und zwar immer dann, wenn ich gesündigt habe, und dann wieder streng Atkins gemacht habe; zwei, drei Tage später fing das dann immer an. Ich schiebe es auf die Umstellung. Eindeutig. Ich habe genug gegessen. Aber am nächsten Tag war es dann meisten weg.
 
Oben