lila und trotzdem keine gewichtsabnahme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hi miri,
ich nehm blutdrucksenkende mittel "atacand 16 Plus" das wird jetzt umgestellt auf atacand 16 ohne diuretica. mein blutdruck hat sich auch seit beginn der diät verbessert. gibts hier eigentlich sowas wie n chat, wo man sich mal treffen kann??

liebe grüße torsten

ja orca- werd das mit der page mal angehen
 
also gut ich schreib mal meinen tagesplan, wobei ich auch weis das dieser eigentlich nicht wirklich ideal ist.
an einem arbeitstag:
9.00 - ca. 200g wurst und ca. 100-150g käse (1000kcal; 1,5g KH)
12.00 - nicht jeden tag - 1-2 geräucherte bratwürste (ca. 400kcal; 0,5g KH)
18.30 - 400-500g fleisch, z.b. schnitzel, steak, geschnetzeltes usw. oft mit 150g käse überbacken. (1000kcal; 2g KH)

mein vorteil ist das viel käse meine abnahme nicht behindert und ich auch viel davon essen kann, weil bei meinem gewicht natürlich der grundumsatz hoch ist.
wochenende oder feiertag:
kein frühstück, ich steh meistens spät auf
12.00 - 400-500g fleisch, wie oben
18.40 - ca. 200g wurst mit ca. 150g käse.

zu den warmen essen oft mal ein kleines schälchen grünen salat mit wenig zwiebeln und nur essig und öl. (ca. 50kcal; 1,5g KH)
und ab und zu mal 1-2 eier früh oder abends.

getrunken hab ich früher immer 1l cola light und 2l wasser,
mittlerweilen trinke ich 2-3l wasser und 0,5-1l wasser mit sirup ohne KH.
und 1-2 tassen kaffee am tag.

vielleicht hilfts dir,
wünsch dir viel erfolg :)
Hi,
also bei den Mengen und Zusammenstellung würde ich wieder zu nehmen. Bzw. hatte ich zugenommen. :-(
Gut, wenn es bei Dir mit dem Abnehmen klappt.

Gruß
mKetos
 
Ob das nach 10 Jahren noch jemanden interessiert?
 
Scheinbar. Ist hier letztens mehrfach zur Threadleichenfledderei gekommen.

Ob die SuFu schuld ist?
 
Ich vermute es. Sorry. War keine Absicht. Aber auf das Datum schaue ich ehrlich gesagt nicht, da man immer noch was hinzufügen kann, oder eben den Thread schließen sollte, auf Grund des Alters, dann passiert sowas nicht. ;-)
(Ich gelobe besserung!)
 
Oben