Lisa's Futterplan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmm der Brokoli Hack auflauf hört sich ja auch lecker an, ma sehen vieleicht kauf ich morgen Hack, Brokoli hab ich eingefroren, also könnt man das glatt ma testen, und das ich mich auf dich als Vortester verlassen kann hab ich ja bei der Thunfischpizza festgestellt ;)
 
huhu liesalein,
so du bekommst auch ein paar zeilchen von mir.
wie war dein tag heute?
ich bin dermassen fertig, das kannste mir glauben...
ich war heute lecker chinesisch essen, ich liebe es einfach zu sehr, das habe ich mir heute gegönnt.
beurteilung gabs heute auch noch, ist echt super ausgefallen und joa.... ich hab mir 2 paar schuhe gekauft und 3 mal ohhringe ... ich kann davon einfach net meine finger lassen ;)

I LOVE OHRRINGE :)
 
hhhhh und ich wette heute muss ich auch wieder kaufen, ich krieg heute mein erstes richtiges gehalt...ich schaffs ja nemmal bei dem laden vorbeizugehen ohne reingegangen zu sein.
ohrringe sind halt schon was tolles ;)
 
hhhhh und ich wette heute muss ich auch wieder kaufen, ich krieg heute mein erstes richtiges gehalt...ich schaffs ja nemmal bei dem laden vorbeizugehen ohne reingegangen zu sein.
ohrringe sind halt schon was tolles ;)

Ja ich hab mir letztens bei Ebay sogar so Ohringständer gekauft:

fecf_1.JPG


Davon hab ich 6 Stück und die sind schon wieder alle voll :)

Ja Ohrringe sind schon was feines :)
 
:rotfl::rotfl::rotfl:
oh man....also ich hab auch ein faible für Ohrringe....
aber soooooooooooooooooooooooo viele hab ich dann doch nich...
ich dachte immer ich hab viele,aber es sind nur so 14 paar-
is ja gar nichts gegen deine smmlung ;)
 
hahaaaaa is das geil. nee bei mir halten die auch net so ewig, kaufe hauptsächlich modeschmuck, die verbronzen dann ja auch irgendwann.
hhhh ich will schon wieder shoppen. naja heute waren die lidschatten dran, das reicht vorerst ;)
ich hab nur leckeres zeugs heute gegessen, chinesisch, kuchen, und brötchen ;) und mein heissgeliebten pina colada...hach ja, das musste auch mal wieder sein ;) geh die tage eh schwimmen ;)
 
lisalein wo treibst du dich denn rum :)
 
Zuhause...wir ziehen am Montag um und ich packe mich hier dumm und dähmlich...
man mir tut alles weh...auauauauauauauauaua.........
bin ich froh,wenn alles vorbei ist......
ich hasse umziehen-und vorallem das packen und renovieren
(besonders in der alten Wohnung)
 
Oh ja Umziehen das ist eine QUal, ich hasse es auch, Vor allem das Kisten schleppen und dann wieder alles auspacken und dann wohin mit den ganzen Kartons und dem Packpapier........

Ich denk an dich, hilft dir zwar nciht viel aber vieleicht trosted es wenn die Arme schmerzen, und der Rücken und die Füße..... etc..
 
ohja, du arme, das kann ich mir vorstellen. sehs positiv: genügend sport haste in der nächsten zeit ;)
aber nervig isses schon, grad bei so tollem wetter noch....lässt dich heute von deinem schatz n bissle massieren ;)
 
Danke ihr 2...ihr seid echt lieb =)
ich werd versuchen dran zu denken,
wenn mir morgen beim Aufwachen wieder alles wehtut (und das wird es ganz sicher...oh oh...)
und dann gehts ja nochmal richtig so...
naja,muss sein-aber ich mag nicht mehr ....
 
bald hast dus geschafft...heute is ja schon der umzugtag...oder??? und da kannstes ja n bissle lockerer angehen lassen wenn ihr schon drin seit.
alles liebe für dich!!!
 
go lisa go liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisa *fahnen schwenk* :D
 
Na und Umzug überstanden??

Lass mich raten Composter noch nciht aufgebaut ;)
 
ach ihr seit echt lieb =)
danke für die lieben worte (recht gehabt= pc noch nicht angeschlossen)
bzw. eben erst....
Drück euch ganz lieb und bis die tage ihr süßen =)
 
Moin

Willkommen zurück unter den Lebenden ;) Alles gut überstanden?

Ahanit
 
Ach Danke der Nachfrage...ja das Gröbste ist geschafft =)
Heute waren wir ausgiebig bei Ikea shoppen..herrlich...
das ist das tolle daran wenn man umzieht und noch viele Sachen neu machen kann...
obwohl es auch eine Menge Arbeit ist,
aber wie gesagt-das Gröbste ist geschafft =)
Jetzt kann ich mich auch weiter ans Abnehmen machen...
Mal sehen was die Waage morgen sagt...
Einen schönen Abend wünsch ich dir...
schon was neues in Sachen Job???
Liebe Grüße =)
 

Neueste Beiträge

Oben