Lumos Futterbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Lumos Futterbuch

ich hab mit ca 64 begonnen, da viel wasser verloren und innert 1 woche war ich auf 61.1.
jetzt wieder bei 63.7 heute.

mit immer mehr meine ich auch: von 45 auf 56/57 ok, ich hab gefuttert. danach aber drastisch reduziert. trotzdem ging es weiter. und weiter.

(wobei wir wiedermal da wären. -.-)

einfach weitermachen? durchhalten? egal was das gewicht macht?
ich schaff das nicht.
es muss doch irgendeinen weg geben? ich ess ja keine 2500. ich ess überhaupt nicht zuviel. (?)
 
AW: Lumos Futterbuch

moin

futterplan noch von gestern:
frühs: ein ei, kaffee
mittags, 1 ei, etwas käse, nüsse, pute, mct
abends: 3 eier, käse, nüsse
nachts wüst durchgeputzt worden.

mir ists recht. fühle mich schrecklich und schäbig.
erschreckend, wie ich mich durch verzweiflung runterziehen kann - gab heute eine satte stunde gebraucht bis ich was zum
anziehen gefunden habe - auch die karten meiner eltern vermögen es nicht wirklich den tag zu erhellen. heute abend wollen freunde mit mir weg und ixh will einfach nicht. mal sehen.
 
AW: Lumos Futterbuch

Guten Morgen, lumo!

Hast du in der Nacht Durchfall bekommen oder was meinst du mit 'durchgeputzt'? Dein Essen von gestern ist ja nicht gerade viel, aber ich glaub beim Fettfasten sollen es nur um die 1000kcal sein?
Mach dich bitte nicht selbst so nieder, du machst doch überhaupt nichts falsch. Manchmal will der Körper einfach nicht so wie man möchte, aber ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen.
Ich würde dennoch heute Abend ausgehen, das ist allemal besser als allein zu Hause zu sitzen und noch mehr zu Grübeln. Ablenkung tut gut!
 
AW: Lumos Futterbuch

ach Lumo,
du klingst heute wieder schrecklich!
am liebsten würde ich mich zu dir inbeamen und mit dir stundenlang in einem café sitzen und mit dir tratschen, tratschen, tratschen.
und zwar über ALLES. gott und die welt. das essen und den dämlichen körper. die arbeit und die berufung. das leben auf erden und die qual der familienzwänge...
ich würde dir erzählen über mich.
und du würdest erzählen über dich.

so lange, bis wir einfach genug davon haben.
und dann würdest du nach hause gehen, in die badewanne, und danach gut schlafen.
und morgen genau dasselbe. so lange bis alles fertig ist - und alles gesagt.

ablenkung kann gut sein, wenn´s nichts besseres gibt.
aber am besten wäre immer noch, dass genau das passiert, was man als mensch wirklich BRAUCHT.

:kuess2: :kuess2: :kuess2:

p.s.: dein fettfastenprogramm find ich ganz gut!
 
AW: Lumos Futterbuch

guten tag ihr zwei

sonnenschein bringt ihr. :sunny: danke. :sunny:
mja. ich kann nicht mal sagen ICH mache mich nieder - ich fühl mich einfach so. es wäre schön, wenn es anders wäre. ich hab mir mühe gegeben dinge anzuziehen, die ich sonst mag - aber irgendwie hilft das nix.

nur im cafe sitzen und tratschen, das wäre tatsächlich was nettes. einfach frei haben. abends nach einem arbeitstag ist das wieder was anderes. es fällt mir abends oft schwer noch die energie aufzubringen fürs weggehen. abends möcht ich eigentlich nur nach hause, was essen, alles ausziehen, waschen (wasser!!) und in bequeme sachen krümeln.

mal schaun. viel zu sagen hätte ich. HABE ich. doch einerseits drehe ich mich oft im kreis, andererseits erscheinen meine ideen vielen nicht so relevant. who cares?

seit ca 2 wochen kriecht da wieder was hoch in mir, ich kann ihm noch keinen namen geben; merke nur, dass es wehtut und dass es wütend macht. unfassbar wütend. ich hatte gestern früh beim yoga einen kleineren wutanfall und hab mir fast meine hand auf dem boden zerhauen. abends dann geheult wie ein schlosshund - heute früh gings wieder. trotzdem fühl ich mich eklig (und merke wiedermal: je mehr aua, je mehr ekel, desto mehr werden die einlagerungen/spannungen/tatsächliche zunahme). so geht das schon eine weile.

gestern sagte ich zu paps, dass ESSEN wohl zweitrangig ist - bei so viel murks da drin kanns ja nicht flutschen.

jo, fettfasten sollte bei 1000kalos sein; aber das schaff ich nicht, das möchte ich auch nicht. dieser schuss geht nur wieder nach hinten los.. es ging mir mehr darum meinen popo richtig in die ketose zu setzen. ich stinke seit gestern wieder richtig ladylike; soviel fett war wohl auch meinem darm zuviel (ja, meine DF @katsching).

heute früh hab ich mich 30min ausgepowert per krafttraining, also RICHTIG, mir tut alles weh, das hab ich gebraucht. danach gabs nen tritt in den po für meinen körper mit whey und MCT.
fühle mich so wund.
 
AW: Lumos Futterbuch

jede idee, die du hast, ist FÜR DICH relevant!
ist doch klar!

ich schick dir virtuell ganz dicke und weiche balsam-binden, die deine wunden schützen sollen.
 
AW: Lumos Futterbuch

:engel1: du bist ein engel! :sunny:
 
AW: Lumos Futterbuch

man sagt es. ;)
und ich trage ein engelchen und einen lebensbaum um den hals.
ich vergess es schon nicht. :engel1:
 
AW: Lumos Futterbuch

Happy Birthday, lumo!
war doch heute, oder?
 
AW: Lumos Futterbuch

danke flo. >:)
ja, ist heute.
wohl könnte der geburtstag etwas schöner sein...
 
AW: Lumos Futterbuch

:birthday:
happy birthday, alles gute für das neue lebensjahr!
 
AW: Lumos Futterbuch

:birthday:
happy birthday, alles gute für das neue lebensjahr!

danke :sunny: :sunny:

(hab grad schonwieder üble darmkrämpfe und kugelbauch seit dem mittagessen, wasn los?! :shock: )
 
AW: Lumos Futterbuch

Liebe Prinzessin Lumo,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Alles Liebe und Gute für Dich.
Liebe Grüße Christiana
 
AW: Lumos Futterbuch

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe lumo! :kuess2: :party95:
 
AW: Lumos Futterbuch

Oh nein, krank am Geburtstag? Das ist doch blööööd :(

Ich wünsch dir alles Gute für das nächste Lebensjahr und für heute noch schnell gute Besserung :lover:
 
AW: Lumos Futterbuch

Von mir auch die besten Wünsche zum Geburtstag und gute Besserung!!!
 
AW: Lumos Futterbuch

Happy Birthday Lumo :)
 
Oben