Matthias sein Kontrolltagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hups.... da waren die Gedanken schon wieder schneller wie die Finger *lacht* :rotfl: Sollte natürlich Flasche heißen
 
Wassn das.... sollte man den/die/das kennen.... kann man das essen?
Wenn nicht, dann ist das nichts für mich

Freud'scher Versprecher...wenn du etwas sagen willst, du dabei an etwas anderes denkst und beides vermischst...

...sagst Flasche, denkst an Fleisch und raus kommt Fleische...
 
Wenn es so wäre, hättest du recht. Aber ich sagte, meine Gedanken waren schneller als die Finger nicht woanders.

Zum Bleistift... die sich das holen (das wär richtig) dich das holen (da waren die Finger nicht schnell genug und machten aus die und sich = dich) :rotfl:

Flasche + reicht = Fleische

Passiert mir immer mal wieder, allerdings merk ich es meistens, bevor ich abschicke und korrigiere es :lol: ..... meistens nicht immer ;-)
 
Wenn es so wäre, hättest du recht. Aber ich sagte, meine Gedanken waren schneller als die Finger nicht woanders.

Zum Bleistift... die sich das holen (das wär richtig) dich das holen (da waren die Finger nicht schnell genug und machten aus die und sich = dich) :rotfl:

Flasche + reicht = Fleische

Passiert mir immer mal wieder, allerdings merk ich es meistens, bevor ich abschicke und korrigiere es :lol: ..... meistens nicht immer ;-)

:hauvorko: Ach so! Ich dachte, du seist in Gedanken schon ganz Atkins-Like bei der nächsten Fleischportion...:rotfl: :rotfl:
 
Die Frage, was unter der Woche mit Alkohol ist sollten anderen Personen im Forum gestellt werden:rotfl:


Gruß Matthias
 
Nichts, du kleine Erdbeere!

So, zum Plan von heut:

5:00 hohe Rippe vom Rind und ein kleines Hackklößchen
8:30 1 grüne Paprika mit körnigem Frischkäse
11:30 gefüllte Paprikaschote (Hackfleisch, Speck, saure Gurke) mit Salatgurke
18:30 Lowcarbpizza, allerdings ohne den Boden, der war sch..., nur Schinken, Salamie, Käse und 2 Cherrytomaten

4,5 Liter Flüssigkeit

So, fertig für heute, hab grad Eier für morgen gekocht, da gibt es rohen Lachs mit Ei, Dorschleber und abends sicher Rotbarsch, mal sehn.

Gut Nacht!

Matthias
 
Auf gehts:

5:00 1 Ei und 1 Eiweißshake
8:30 Dorschleber in Öl mit Paprika
11:30 2 Eier, roher Lachs
16:00 kleines Stück Kochsalami
19:00 Hähnchenpfanne mit Paprika und Feta und Sahne (lecker)

Gut Nacht!

Matthias
 
Hallo,

Freitag ist vorbei, Zeit zum aufschreiben.

5:00 Käse mit Kasselerleberwurst drauf
8:30 ein Stück Krakauer
11:30 Hähnchen mit Paprika und Feta in Sahnesoße
15:00 Lowcarbbrötchen mit Wiener, Kase, Salatblatt
20:00 Selleriesalat aus Staudensellerie mit Schmand angemacht (warm)

seit ich Tagebuch führe habe ich 2 kg abgenommen, das konsequente Aufschreiben und die daraus resultierende Kontrolle über mein Essverhalten zahlt sich aus!

Gut Nacht

Matthias
 
Schön das es wieder läuft!
Ohne aufschreiben verliert man leichter den Überblick - und man überlegt sich kleine Sünden, wenn man sie am nächsten Tag hier posten muß ;)
 
Hallo Tagebuch!

Gestern am Samstag:

5:00 LC Brötchen mit Käse
8:30 2 Matjesfilets mit Staudenselleriesalat
11:30 Feta mit Staudenselleriesalat
15:00 LC-Brötchen mit Käse und Schinken überbacken
19:00 Geburtstag vom Kumpel: Salatblätter mit Aufschnitt, Käserolle mit Hackfleisch, bisschen Pizzabelag

danach Tequilla, naja, eigene Schuld, mal sehn was dabei raus kommt...

Bis heut Abend!
 
Hallo Ihr!

Bin noch am Leben, der Tequilla war nicht schlecht, aber sicher auch nicht das gelbe vom Ei was die Abnahme betrifft.
Hab etwas geschludert, was meine Aufschriebe betrifft, bin aber noch am Ball.
Ich werde auch nächste Woche mehr Zeit haben um wieder aufzuschreiben.
Morgen feiern wir erst mal den Geburtstag meiner Frau, da gibt es Auflauf mit Pute und Paprika und Feta mit Sahne, alle Kuchen Lowcarb aus dem Forum, mal sehen ob es einer der Gäste merkt, wir sagen erst mal nix...
Am Samstag kommen dann die Freunde, da gibt es Kesselgoulasch, auch LC.
Bis bald!

Matthias
 
hui, deine frau hilft ja echt mit. wirklich schön ;)
 
Hallo,

kein Mensch hat gemerkt das es Kuchen ohne Mehl und Zucker war! KEINER!
Es war aber auch lecker, Mooskuchen und Kuchen mit so Quark, Eischnee und Götterspeise, genial! Wir haben für 2 Kuchen und n paar Donats 2 Packungen Eier verbraten!

Matthias
 

Neueste Beiträge

Oben