Messerjocke

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Messerjocke

Stamm Mitglied
Registriert
07. März 2005
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Nach den ersten zwei Wochen, möchte ich doch mal langsam meine Fortschritte veröffentlichen:

Größe: 183 cm

07.03.2005 - 97,8Kg (Start)
14.03.2005 - 95,2Kg
21.03.2005 - 93,9Kg
28.03.2005 - 93,3Kg
04.04.2005 - 92,6Kg
11.04.2005 - 93,0Kg :?

Ziel: 80 Kilo zur Bikinisaison 8) (wenn es geht sogar die diesjährige!)
 
Ja hey, dass sieht doch schon recht manierlich aus...
Hut ab und weiter so....
 
Hallo liebe Leute,

bin nach Ostern (puh, war das verlockend) wieder online und habe direkt mal meine Statistik aktualisiert.
 
Prima Leistung!!!

Auch ich wünsche Dir, das Du es zur Bikinisaison schaffst...

Wieso eigentlich Bikini???
Willst Du einen anziehen? :kratz: :ironie:

Kleiner Scherz am Rande.

Aber 5 Kilo sind 10 Pfund. Und das ist schon eine ganze Menge...
Toll. :juhu: Weiter so auch wenn es mal stockt.

Lieben Gruß
anschi 8)
 
Tja Anschi,

mit dem Bikini, das lass ich dann wohl doch :oops: . Aber wenigstens hoffe ich, dass ich mich nicht nur im Taucheranzug (macht schön schlank) an den Strand oder ins Freibad trauen kann.

Aber du hast natürlich recht, 5 Kilo sind mehr als ich zu hoffen wagte. Ich nehme diese Diät nämlich sehr ernst, d.h. ich esse und esse und.... Prima Gefühl trotzdem die Pfunde purzeln zu sehen. Ich hoffe, dir geht es ebenso. :essen:
 
Naja, ich bin immer noch etwas unsicher in Sachen essen.
Da ich es von Diäten her nur mit Kaloriernzahl und Hungertuchnagerei kenne, weiß ich noch nicht so Bescheid.
Aber ich bin jedenfalls immer (fast immer) satt.

UND DAS IST SCHON MAL TRAUMHAFT.

Im übrigen guter Tipp mit Taucheranzug. Werde ich wohl in diesem Jahr noch am Strand ausprobieren (müssen) :cry:

Noch einen schönen Tag und träume schon einmal von den Bikinischönheiten...smile

anschi 8)
 
Also ich nehme mich beim Essen kein bischen zurück und das will was heißen. Es funktioniert einfach mit Atkins. Musst nur aufpassen, dass sich nicht ein paar zu viele von diesen gemeinen KH in deine Nahrung schleichen. Vertraue deiner Diät, es geht wirklich.

Übrigens meinte ich schon mich mit dem Bikini, bin doch kein Spanner.
 
Taucheranzug....hmm :kratz:
Na wenn ich einen in meiner Größe finde werd ich das auch mal probieren :mrgreen:
 
Hi Dirk, obwohl, ein Foto hier im Forum von Dir im Bikini!!!!!!....das wärs doch wirklich mal gewesen (grins)

Und Udo, mach Dich nicht so runter, DU DARFST AUCH IN BADEHOSE AN DEN STRAND!!!!!! Bei soviel Selbstdisziplin und 34,6 kg Abnahme ist das sogar ein MUSS!!! Und wem es nicht passt, der soll halt nicht hinschauen, ist und war IMMER meine Devise.
Als ich vor Jahren noch viel dicker war war meine Antwort auf die blöde Frage: Mensch, DU bist aber dick geworden (war früher IMMER dünn)
"Tja, ich bin so gut, ich musste mich verdoppeln"!!

Alle haben gelacht und das Eis war gebrochen. Beim nächsten Mal hat mich nie wieder jemand darauf angesprochen.
 
Nur zur Info.

Musste meine Statistik etwas anpassen. da wir eine neue Waage gekauft haben. Das Mistding hat gleich 0,7 kg mehr angezeigt. Deshalb, um nicht immer umrechnen zu müssen, habe ich die 0,7 kg zu den alten Messwerten jeweils dazugerechnet.
 
Das Problem hatten wir auch, nur bei uns hat die neue Waage gleich 2 kg mehr angezeigt. :grrrr:

Weiter viel Erfolg!
Grüße
PX
 
Also, DIE Waage hätte ich schleunigst umgetauscht!!!!!! :boxing:
 
*lol* die wäre bei mir aber allerdings auch aus dem Fenster geflogen ;)
 
Wenn es gleich am Anfang gewesen wäre, hätte das passieren können, aber so hatte ich schon ein paar Pfund verloren und mein Verhältnis zu Waagen war nicht mehr ganz so angespannt. :klatsch2:
 
Ich hab da was viel besseres als meine Waage. Ich nehme mir meine alte Lieblingshose und schlüpf alle 2 oder 3 Tage mal rein, und freu mich dann tierisch, wenn ich sie schon ein Stück weiter nach oben ziehen kann ;)
 
Wow Choice,... du hast in knapp 14 tagen 5 Kgs abgenommen... :respekt:
 
He, sollte ich hier nicht gelobpreist und gebauchpinselt werden?
held.gif


Obwohl, ich muss zugeben, das ist schon beeindruckend was ihr so geleistet habt
schleimer.gif
 
Oh, entschuldige bitte Messerjocke, aber es fiel mir auf und ich hab es einfach geschrieben...

Ja wow, du hast ja auch schon 5 Kg geschafft... :respekt:
 
Ja, nur leider hatte ich die auch schon vor 2 Wochen. Meine Diät macht wohl gerade selber Diät.

Aber ihr dürft euch auch ruhig weiter loben, habt's ja verdient.
 
Tja, siehst du, und ich bin leider wegen viel zu vieler Sünden bei 69,5-70 angelangt... ich kann mich auch echt schlecht zusammenreissen. Aber ich hab ja mein Ziel... ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben