Messerjocke

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... dabei habe ich mich zusammengerissen, grübel. Aber ich gebe noch lange nicht auf,- Uli, wir schaffen das, muss ja nicht heute sein.
 
Ihr könnt Euch ALLE nicht beschweren. Ich mache seit Ende Januar Atkins und habe gerade mal 3 kg verloren. Und heute stell ich mich nach 2 Wochen strikte Phase 1 auf die Waage und habe wieder 1 kg mehr! :boxing:
Habe mir gestern abend als Belohnung für die 2 Wochen 2 Stückchen 85%ige Lindt gegönnt und DAS war dann heute die Bescherung. :heul:
Also, WER gehört da gebauchpinselt????? :(
Ok, wir sind mal wieder in Deinem Thread und nicht im Plauderstübchen. Aber Dirk, da müsstest Du eigentlich dankbar für sein, denn das tun wir nur bei gaaaaanz netten Menschen! :liebdank:
 
Ich fühle mich auch geschmeichelt Brigitte und du hast recht, ich jammere auf hohem Niveau. Aber schließlich bin ich ein Mann und dass wird von mir erwartet :ironie: . Tatsächlich freue ich mich ja über so netten Besuch.

Ich bewundere aufrichtig dein Durchhaltevermögen und hoffe dass ich das auch habe
heildir2.gif
. Und das war jetzt keine Ironie.

Liebe Grüße

Dirk
 
@Uli: Sind mittlerweile schon 5,3 kg, fühlt sich schon toll an, aber die Umstände sind sch... Hab seit fast 5 Tagen aus Apetitmangel und jetzt noch dazu wegen einer Kehlkopfentzündung nix gegessen.
 
Wollt immer schonmal fremde Threads vollspammen :mrgreen:
 
Autsch, ich glaube ich wurde von einem Zaunpfahl getroffen... :rollauge:
 
Hier geht es ja rüde zur Sache!!! (grins) Bei Zaunpfahl fällt MIR Heinz Erhard ein (lach). :megasmil:
DIRK Ja, ich halte schon noch durch aber habe mir vorgenommen mich einfach mal die nächsten Wochen NICHT mehr auf die Waage zu stellen. Weiss aber nicht ob ich DAS durchhalte. Und mache jetzt auch gelockerte Phase 1, weil bringt ja doch nichts und so ess ich wenigstens meinen Salat oder mal ab und zu ein bischen Gemüse. Mal sehen wie es wird. :(

Bald musst Du ein extra Virenprogramm installieren um Deine ganzen Spams zu entfernen. :fencing:
 
Na, ich hatte ja schon von 2 Stückchen 85%ige Lindt (pfui Teufel, die schmeckte noch nicht mal) am nächsten Tag ein kg mehr auf der Waage!!!! :wow:

Aber ich hab mir nicht die Laune davon verderben lassen. Gestern abend waren wir mit Freunden aus und da haben wir uns Cola light mit WODKA gegönnt. Und zwar 2 Stück!!!!!!! :trinken: Muss dazu sagen dass meine Freunde die im Moment für 3 Monate hier in ihrer spanischen Wohnung sind auch ATKINS machen. Nur mein armer Mann hat Wasser getrunken, der musste nämlich fahren!
So, und heute morgen habe ich zwei Würstchen gegessen und heute mittag werde ich Schweinerippchen im Backofen machen. Punkt!! Und heute abend mal wieder lecker Salat oder ein bischen Gemüse.
Ach weist Du, ich will mich auch NICHT verrückt machen lassen von so einer bescheuerten Waage. Dafür ist das Leben viel zu kurz. :dancer:

Und einen Ladetag wie Du so schön schreibst, werde ich wohl am 19. Mai einlegen da wird mein Sohn 30 Jahre alt und ich habe beide Kinder in der Zeit hier. Na, zwar nicht zuviel sündigen aber wenigstens ein Stück Torte (grins). :essen:
 
da kann ich dir dann vielleicht schon die ersten Tips für die Feier geben:
Unser Kleiner hat nämlich am 24.4. Kommunion. Da backen wir nächste Woche Küchle und dann am Wochenende die Feier. Mal schauen, wie ich das überlebe. :whistlin:
Aber ich habe den Vorteil, dass mein Wiegetag der sonntag ist, so kann ich vor dem großen Fressen noch mal auf die Waage und dann ganz sicher nicht bis zum nächsten Sonntag.
 
öhmmm.....unserer wird 21 und er wohnt auch nicht mehr
zu Hause - also ich denke, mit Kindergeurtstag läuft
da nicht mehr viel! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber trotzdem lieb von dir, danke!
 
Hach, da kann ich mitreden:
Gestern hatte Sohn Geburtstag,
heute hat meine Schwägerin Geburtstag
übermorgen hat meine Tochter Geburtstag.........


böse Falle........................ :whistel2:
 
Ja, wir sind doch wirklich arm dran, gelle (doppelgrins)!!!
Immer diese Feiern!!!!!! :heul:
Ich will mal schauen ob ich nicht eine leckere Sahnetorte hier im Rezeptteil finde die ich selber machen kann. Sahne ist immer gut und soooo lecker.
:essen:
 
@ Peter
Dass es beim 21. nicht gerade Gummibärchen-Muffins gibt ist sogar mir klar.
Aber man kann daraus ja eine Grillparty machen und somit ganz viel Fleisch und Fisch essen.
Oder ein kleines Büffet, mit leckeren Shrimpssalat, Schinkenplatte usw. gibt für uns auch ganz viel her.
Brauchst noch ein paar Tips?
Ich bekomm schon wieder Hunger....
 
Oben