Mineralwasser oder Leitungswasser ??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Frieda50

Stamm Mitglied
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
93
Reaktionspunkte
8
Ort
im Pott
Größe
160 cm
Gewicht
99,8 kg
Zielgewicht
erstmal 90 kg
Diätart
Atkins/LC
Hallo in die Runde:grinning:
Habe gerade in den Tipps für Anfänger gelesen dass in Phase 1 zwingend Mineralwasser getrunken werden soll. Ist das ein allgemeiner Ausdruck damit ich meinen Flüssigkeitsbedarf nicht mit Colas o.ä. Decke?
Ich kann kein Wasser mit "blubb" vertragen und stilles Wasser finde ich bäh.
Kann ich Leitungswasser bei atkins trinken? Ich trinke das jetzt schon fast ausschließlich :flushed:
 
Herzlich willkommen im Forum.
Sicher kannst du auch Leitungswasser trinken, was sollte dagegen sprechen?
 
Ich konnte mir das auch nicht vorstellen, aber da ich das so gelesen hatte .........

Danke fürs willkommen. Bin noch in Urlaub und lese mich hier am iPad mit einem ganz extrem langsamen Netz etwas ein, deshalb meine Vorstellung und ava und und und .....erst in der übernächsten Woche. Auch mein Buch ist natürlich zu Hause ;)
 
Ja dann wünsche ich dir noch einen wunderschönen Urlaub.
 
Oben