MonisTagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wäre ja ein bißchen lang, oder? Vielleicht hat sie so geschlemmt, dass sie sich nicht mehr hertraut??? Aber das wäre ja nun echt kein Grund, das macht ja jeder mal!
 
Hallo zusammen
grouphugg.gif
,ich habe tatsächlich bis gestern Urlaub gemacht und habe auch NATÜRLICH einige Kilos zugenommen . Ich habe heute wieder mit der Ernährungsumstellung begonnen und will hoffen das ich die Kilos schnell wieder los werde . Mit dem Sport werde ich allerdings noch nicht beginnen da mein Arm noch nicht in Ordnung ist .
alleswirdgut.gif
 
Na, dann einen guten Wiedereinstieg! Ich hoffe, der urlaub war toll und die bist nun erholt und voller Tatendrang!
 
Hallo Moni - ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub.

Na dann mal auf in den Kampf gegen die Kilos. Viel Erfolg
 
Das Wetter war gut :lol: das Essen war gut :essen:die Freunde waren gut und :alcoholi: das Bier natürlich eisgekühlt.Wie soll man da KEINEN guten Urlaub haben . :cool: Mit dem Neueinstieg wird es schon klappen , da mach ich mir keine Sorgen und wenn es eben wieder ein paar Wochen dauert ist doch egal , wir haben die Pfunde jetzt Jahrelang mit uns rumgeschleppt da kommt es auch nicht mehr auf ein paar Wochen an .:mm:
 
;) hi Moni
auch wieder da, ich auch, leider sind wir bald wieder für ein paar tage weg, aber wir schaffen es bestimmt.
beide sind wir stark, oder? :cool:
 
Hallo liebe Lacky

Natürlich werden wir es schaffen, ich habe seit Montag , seit ich zu Hause bin schon wieder 1,5 Kilo weniger :lol: und wenn wir zum Platz fahren
bier.gif
werden wir bestimmt wieder 3 Kilo mehr haben :rotfl: .. und so wird es ein auf und ein ab geben . Aber der Winter kommt und dann wird es nur noch ab gehen !!!!!ODER
aschnee.GIF


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, bin jetz weg und komme erst Sonntag wieder
 
Hm, aber im Winter ist Weihnachten und Advent...;-)
 

Neueste Beiträge

Oben