Nutella - Cavalier Schockocrem

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Geduld08

Aktives Mitglied
Registriert
03. Jan. 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi,


hab hier zuckerfreie Schockocreme aus dem Hause Cavalier:


Kohlenhydrate 51,4g
davon

-polyol 41g

-zucker 8g
davon Lactose 7,7g

bei 100g natürlich..


wieviel dürfte ich nun essen, wenn ich nicht mehr als 20-25gr Kohlenhydrate kommen will...

schüttet jede Art von Kohlenhydrate und Zucker Insulin im Körper aus???!

:help11: :help11: :help11: :help11: :help11: :help11:
 
Hallo,

wenn Du in Ketose kommen willst, würde ich garkeine davon essen.

Auch wenn rein rechnerisch die Möglichkeit bestünde wenn Du stattdessen auf gesunde KH aus Grünzeug verzichtest.

Aber das wäre ja dann ungesund.

Alles diese zugegeben ledkeren Sachen stoppen bei vielen die Abnahme, und führen durch die "yole" zu heftigen Blähungen und Durchfall.

Ich bin jedenfalls geheilt von dem Zeug.
 
War noch was unklar, wegen dem Fragezeichen?
 
War noch was unklar, wegen dem Fragezeichen?


naja ich hab keine Antwort auf meine Frage bekommen deshalb :???:

-wieviel dürfte ich nun essen, wenn ich nicht mehr als 20-25gr Kohlenhydrate kommen will...

schüttet jede Art von Kohlenhydrate und Zucker Insulin im Körper aus???!
 
Ich hab Dir doch geantwortet dass dus besser garnicht ißt, oder akzeptierst du nur Antworten die in Deinem Sinne sind?

Dann schreib sie dir bitte selber.;)
 
Also ich selbst halten von den Phasen rein gar nix, ich mach es Freelance mäßig, habe schon öfters Atkins gemacht einmal mit Phasen und einmal ohne und muss sagen ich habe ohne Phasen genausoschnell abgenommen wie mit Phasen.

Klar die ersten 2 Tage ess ich natürlich kaum Kohlenhydrate dann bin ich schon in der Ketose und danach ist es mir völlig egal, was für Lebensmittel ich esse. Meist lieg ich bei 30g KH pro Tag und flieg damit nicht aus der Ketose, selbst wenn ich Sachen esse aus der Phase III.
 
Da kannst Du Dich sehr glücklich schätzen.

So geht es nicht Vielen, die meisten ärgern sich sehr wenn wegen kleiner Dinge wie eben dem Schokocremeklecks plötzlich ein Stopp entsteht.

Da gibt jeder seine negativen Erfahrungen gerne weiter.
 
Gut ich halte es auch immer so, das sich bei ca. 50KH bleibe inklusive der Brutto Werte, von daher ist es wirklich recht egal was ich futter.

Da ist sogar nen kleines Stück schokolade drin, welches 10 Gramm wiegt und dann nur 5,3 KH hat.

Ich sag da nur, die Menge machts. :)
 
Hallo carty,
du hast ja auch noch ne Ecke abzunehmen. Machst du seit 2006 Atkins?
 
-wieviel dürfte ich nun essen, wenn ich nicht mehr als 20-25gr Kohlenhydrate kommen will...

Unabhängig davon ob das dann gesund ist oder nicht: du kannst dir doch ausrechnen wieviel von der Creme max. 25g KH haben, ist ein einfacher 3-Satz.

schüttet jede Art von Kohlenhydrate und Zucker Insulin im Körper aus???!

Soweit ich weiß nicht, oder zumindest sorgt nicht jede Sorte KH für eine gleich hohe Insulinausschüttung, deswegen wird bei Diabetikersachen ja viel Fruktose benutzt, weil die eine sehr geringe Wirkung auf den Insulinhaushalt hat.
Allerdings heißt das noch lange nicht, dass sich KH, die keine oder nur eine geringe Insulinausschüttung verursachen sich nicht auf die Ketose auswirken.

(P.s.: Schlagt mich, wenn ich das mit der Insulinwirkung verschiedener Zucker- bzw. KH-Sorten falsch verstanden und erzählt habe!)
 

Neueste Beiträge

Oben