Rehlein: Guten Morgen, mein liebes Tagebuch...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Halli hallo - gestern gewogen - minus 500 g und 2,5 Fettprozente weniger. Ich bin zufrieden. Also nach der Fastenwoche nichts zugenommen bzw. eben diese 500 g weniger. So kann es weitergehen.
 
boah tinalein, du bist ja toll dabei !!! ich freue mich für dich - ganz aufrichtig!

was ist der schwarze netto? ich kenne nur einen netto, den hier in bamberg :lol: da ist die bäckerei 'fuchs' drin und die haben das 'mini carb' brot ;)
kcal 224
protein 17,1
carb 26,3
davon zucker 1,6
fett 4,8
net carb 8g !!!
und das ganze für 2 euro / 500g


gutes nächt'le und träum süss!:cool:
 
lc1.jpg
[/IMG]
 
Danke Mona - ich freu mich auch. Zum Brot habe ich schon in deinem TB was geschrieben. Gute Nacht Süße.
 
:shock: du warst aber noch spät unterwegs!
konntest du nicht schlafen? obwohl ich dir soooooooooo lieb gute nacht gewünscht habe? ;)

mit dem schwarzen netto habe ich immer noch nicht verstanden, sterbe ich eben dumm :lol: bzw noch dümmer... :tongue:

mellochocobitch, schliess ich mich dir an!
das ist doch lady katzendarm, sauermilch, dickmilch und wie die persönlichkeiten alle heissen... brigitte is back :lol:
 
das ist doch lady katzendarm, sauermilch, dickmilch und wie die persönlichkeiten alle heissen... brigitte is back :lol:
lol:rotfl:

Mit dem Netto - wie soll ich es beschreiben, der hat außen zum Netto-Firmenlogo noch das Tierkopfzeichen. Die Produkteauswahl ist größer als im sonstigen Netto. Und der nennt sich eben schwarzer Netto - ich weiss auch nicht warum. Aber in dem, den es in guter Entfernung gibt, ist es sehr unordentlich. Ich war nur einmal dort und war sehr enttäuscht.

Ja zur Zeit ist schlafen nicht so im Angebot bei mir. Meistens mache ich eine Nacht "durch":party95: und schlafe dann die nächste Nacht wieder 14 h. Na ja wovon sollte ich auch müde sein.;)
Trotzdem danke für die Guten-Nacht-Grüße.
 
mellochocobitch, schliess ich mich dir an!
das ist doch lady katzendarm, sauermilch, dickmilch und wie die persönlichkeiten alle heissen... brigitte is back :lol:

In diesem Fall irrt ihr euch gewaltig!!!

Sollte es notwendig sein, werden wir Mods uns darum kümmern - wie immer!
 
Sollte es notwendig sein, werden wir Mods uns darum kümmern - wie immer!
ich hatte nicht vor mich um irgend etwas hier zu kümmern, was mich nichts angeht oder interessiert :confused:
... aber darf meine meinung äussern, oder? verstehe die botschaft nicht, sorry!

schönen abend tinalein und treib es nicht so doll :party95:
 
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür was du verstehst! ;-)
 
Mona - Krückentanz mit Knieorthese - ist doch mal was anderes - ich muss aber noch üben.

Guts Nächtle - oder wie sagt man in Bayern? Pfuierdi - keine Ahnung wie man das schreibt.
 
Freu freu freu

Ach ich bin ganz aus dem Häuschen. Heute bzw. gestern Abend war ich bei meiner Tochter und Schwiegersohn zum Grillen eingeladen. Es kam auch noch ein befreundetes Ehepaar. Aber bevor die erschienen gab mir meine Tochter eine süße kleine Geschenktüte und meinte, sie habe da noch ein Geschenk für mich. :shock:

Ich mich erstmal gewundet - irgend ein Festtag stand nicht an. Hm. In der Tüte war eine hübsche bunte Schachtel und eine Karte.

In der Schachtel ein gaaaaanz kleiner hellblauer Pullover mit Straßaufdruck

Omas Liebling

Hurrrrraaaaaaaaaaa - ich werde Oma. Ich freu mich so. Und eine ganz niedliche Karte mit den ersten lieben Worten an die werdende Oma. Ich habe gleich geheult. :leb::leb::leb:


Sie hatten ja im letzten August geheiratet und nun hat es geklappt. Ende Februar ist es soweit. Ich freu mich so.
 
Och wie süß, herzlichen Glückwunsch Tina, das ist ja eine schöne Überraschung!

Jetzt kannst Du ja anfangen zu stricken oder sowas fürs Enkelchen.
 
Danke Dani und Doris.

Na ja mit stricken - ich glaube das tu ich meinem Enkel lieber nicht an bei meinen "Fähigkeiten". Da hab ich es gleich versch..... bei ihr/ihm:rotfl:

Aber ich kann ja schon immer mal gucken, was es alles so schönes gibt fürs Baby.

Meine Haushaltshilfe ist heute nicht gekommen. Sie hat sich krank gemeldet. Hat sich die Nase gebrochen bei einem Fahrradunfall. Schitt.
 
so heute tag der wahrheit

leider nur 100 g weniger aber minus 2 fettprozente

aber mein bauch ist viel flacher geworden. freu

allen einen schönen tag
 
Hi alle zusammen. Irgend wie ist mit mir nichts los. Ich habe keinen Hunger und keinen Appetit. 2 Kaffee mit Sahne sind z.b. meine heutige "Versorgung" bis jetzt. Auch gestern war es so. Bissel Tomate/Mozzarella und Kaffee. Sonntag und Montag nur ne Scheibe Käse. Ich kann einfach nicht essen. Ich weiss, ist blöd und Grund verkehrt aber was soll ich machen. Na mal sehen, wies morgen aussieht.
 
liebsTe O M A !!!

wenn ich sowas lese :cry: ich habe i m m e r appetit :cry:
sogar bei 40 fieber :twisted:
der appetit kommt wieder, das lese ich hier öfter! hör auf deinen körper.
wart's ab, wenn du den oopsies verfallen bist :lol:
musst mir unbedingt erzählen, wie sie dir schmecken!
 
Ja was nun soll ich die Dinger machen oder lieber nicht? Plus 4 kg will ich nicht dafür riskieren. Na mal schauen. Wenn mich der Back/Kochwahn wieder packt.
 
Hi alle zusammen. Irgend wie ist mit mir nichts los. Ich habe keinen Hunger und keinen Appetit. 2 Kaffee mit Sahne sind z.b. meine heutige "Versorgung" bis jetzt. Auch gestern war es so. Bissel Tomate/Mozzarella und Kaffee. Sonntag und Montag nur ne Scheibe Käse. Ich kann einfach nicht essen. Ich weiss, ist blöd und Grund verkehrt aber was soll ich machen. Na mal sehen, wies morgen aussieht.

Das ist doch kein Problem, wenn du keinen Hunger hast. Das kommt immer mal vor.
So lange du kein Untergewicht hast und kein Fieber oder Schmerzen - ist doch alles OK.
 

Neueste Beiträge

Oben