Rehlein: Guten Morgen, mein liebes Tagebuch...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist doch kein Problem, wenn du keinen Hunger hast. Das kommt immer mal vor.
So lange du kein Untergewicht hast und kein Fieber oder Schmerzen - ist doch alles OK.

:rotfl::rotfl:Meggi-Maus der war gut - ich und Untergewicht. Ich könnte gut und gerne noch 10 kg abwerfen. Das wäre toll.

Fieber hab ich nicht und die Schmerzen sind ja nur vom Knie - also bekannt durch den Unfall.

Ich wünsche dir starke Nerven für den Verwandtschaftsüberfall am WE und ne schöne 1-Jahres-Feier mit deinem Holden. Wo hast du den eigentlich kennen und lieben gelernt?
 
Hallo Rehlein!

auch von mir alles Gute auf dem Weg zur Oma! Wenn ein erstes Kind geboren wird, dann werden ja auch die dazu gehörenden Verwandtschaftsgrade "geboren" wie Vater, Mutter, Oma Opa, etc. Ich freue mich für dich.

Ausserdem wünsche ich dir gute Besserung für deine Knie. Es ist schon lästig, wenn der Körper streikt und zu neuem Verhalten zwingt, aber meißtens und dann zum Glück, ist das nur vorüber gehend. Und deine Haushaltshilfe... so ein Pech auch! Kann sie dir jemand anderen als Vertretung schicken?

Ich hoffe, es ist bald alles wieder im Lot-
 
Hallo Muddl,

ich freu mich sehr, wieder von dir zu lesen. Ich schreib dir die nächsten Tage mal ausführlicher, wenn du magst. Heute geht es mir nicht so gut.

Danke für die Genesungswünsche. Die Schmerzen sind ok, nur es ist eben noch irgend wie kürzer das Bein und das Knie immer noch dick.

Ja ich freu mich sehr Oma zu werden, danke.

Bis dann und ganz liebe Grüße.
 
Oh je - ich kann es mir gar nicht erklären - heute plus 2,5 kg und plus 1 Fettprozent. Da die Waage kein Wasser misst, weiss ich nicht ob es daran liegt. Hm, ich fühle mich aber nicht dicker als vorige Woche. Also hoffe ich mal das Beste. Augen zu und durch.
 
Das werden trotzdem Wassereinlagerungen sein, Du sagtest ja, dass es Dir gestern nicht gut ging und Dein Knie noch geschwollen ist, dass wird schon wieder :nurse:
 
Ja Astrid, dass hoffe ich ja auch und wie gesagt, ich komm mir nicht dicker vor oder so.

Schönen Sonntag dir noch.
 
Gestern war wieder Tag der Wahrheit - minus 400 g - na ja besser als nix oder ne Zunahme. Knie immer noch dick - aber ich werde langsam beweglicher. Koche auch wieder öfters. Gestern zb. frische Champignons und Hähnchenbrust. Heute gibt es Putzenschnitzel und heute abend nen schönen Salat mit Käse und Kochschinken. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
 
AW: Rehlein: Guten Morgen, mein liebes Tagebuch...

Hallo - ja ich lebe noch. Gibts hier noch welche aus alten Tagen - meldet euch doch mal damit ich mitbekomme, wer noch da ist. Würde mich freuen.

Ist The Queen noch dabei?

lg das Rehlein
 
AW: Rehlein: Guten Morgen, mein liebes Tagebuch...

Danke für Deine Grüße. Ich wünsche Dir alles Gute für 2014.
 
AW: Rehlein: Guten Morgen, mein liebes Tagebuch...

Danke Meggi. Bist du die einzige noch von der letzten Truppe oder sind noch paar da, vielleicht unter einem neuen Nick? Wie geht es dir so? Was macht deine Mutti? Ich wünsche dir ne schöne Woche.
 
AW: Rehlein: Guten Morgen, mein liebes Tagebuch...

:huhu: und Doris heißt jetzt Queen1
 
AW: Rehlein: Guten Morgen, mein liebes Tagebuch...

Hallo Perdita, schön, von dir zu lesen. Danke für den Hinweis. Da weiß ich ja jetzt, wo ich mal wieder stöbern kann. Ihre Beiträge waren immer so interessant und humorvoll.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
 
AW: Rehlein: Guten Morgen, mein liebes Tagebuch...

Hallo Martina,

es scheint dir gut zu gehen...

Gruß
Miri
 
AW: Rehlein: Guten Morgen, mein liebes Tagebuch...

Hallo Tina,

schön, mal wieder von Dir zu lesen. Und offensichtlich geht es Dir recht gut ;)

İst eigentlich Dein Bein/Knie wieder ganz in Ordnung?

Lieben Gruß

Yvette
 
AW: Rehlein: Guten Morgen, mein liebes Tagebuch...

hallo miri, ja mir geht es gut und mit dem gewicht bin ich auch zufrieden. die 7 kg gehe ich ganz langsam an. wird schon werden. und wie geht es dir und was macht die abnahme?
 
AW: Rehlein: Guten Morgen, mein liebes Tagebuch...

hallo liebes Söckchen,

schön, von dir zu lesen. es sind ja doch noch ein paar alte bekannte hier. das ist schön. freut mich sehr. ja mir geht es gut. das knie ist wieder vollständig in Ordnung und ich kann auch wieder kurze röcke tragen. aber es hat seine zeit gedauert. aber wie sagt man, Unkraut vergeht nun mal nicht. was mein gewicht und bist du immer noch so aktiv in der Freizeit? ganz liebe grüße
 
AW: Rehlein: Guten Morgen, mein liebes Tagebuch...

Hallo Tina,

Ich hatte Dich schon vermisst, aber nu biste wieder da.

ich bin zu mehreren hier :rotfl: aber wie Perdita schreibt hauptsächlich die Queen.

wenn Dich meine Abenteuer der letzten Zeit interessieren, schaue bei Katzi und Queen1 ebenfalls.


langweilig ist auf jeden Fall was anderes.>:)
 
AW: Rehlein: Guten Morgen, mein liebes Tagebuch...

Hallo - hab ich mich doch wieder mal auf diese Seite verirrt. Ist denn noch jemand von der alten Truppe hier, der mich kennt? Würde mich freuen, von einigen von damals hier zu lesen.

liebe grüße Tina
 
AW: Rehlein: Guten Morgen, mein liebes Tagebuch...

Hallo Martina,
Ich hoffe Du hast zur späten Stunde nicht geschlafwandelt und uns heute früh schön Wieder vergessen.>:)

Schön von Dir z hören auch wenns nur einmal im Jahr ist.
 

Neueste Beiträge

Oben