Rolf`s Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rolf

Mitglied
Registriert
20. Juni 2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Die ersten 2 Wochen sind rum.
Da ich noch lange weiter mache, möchte ich auch meine Daten in einer Statistik darstellen.
________15.06.05__89,5Kg
1. W.____22.06.05__86,2Kg___ -3,3Kg
2. W.____22.06.05__84,1Kg __ -2,1Kg

Bauchumfang habe ich nicht gemessen, habe aber noch viele alte Hosen die mir schon wieder passen. :p
Von "Meine Befinden" warte ich immer noch auf eine änderung, mir geht es aber nicht schlechter und das ist schon viel wert.
Habe Vorgestern einen halben Apfel gegessen, angeblich hat ein Apfel 11Kh, das hat mich gleich aus der Ketose geschmissen aber nach einem Früchstück mit Rührei und Schinken ist wieder alles im Lot!
Ich Bin einfach begeistert!!!!!!!!!





 
Hey,

ist ja ein tolles Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch! :jump1:
Ich wünsche dir noch viel Erfolg.

Liebe Grüße

Alexis
 
Danke Alexis
Kohlsuppe hatte ich auch schon, in 2Wochen 1,5 Kilo zugenommen!
 
Hey.. super, 5,5kg in zwei Wochen. Auf das es bei dir so weiter geht..

lg Mone
 
Karanera schrieb:
Hey.. super, 5,5kg in zwei Wochen. Auf das es bei dir so weiter geht..

lg Mone
Danke Karanera
Die letzte Woche war frustig.
Habe versucht in Phase II zu gehen, aber bei einer Steigerung auf 25KH durch obst (Apfel) habe ich gleich 1,5kg zugelegt und bin aus der Ketose geflogen (shit). Bin dann in Phase I zurück und habe dann ein kg wieder weg gehabt.
 
Ach Rolf, ja, davor habe ich auch Angst. Versuchs beim nächsten Mal mit einer kleinen Steigerung von 5g KH. Zb ein Paar Himbeeren?
Viel Glück .. und es wird schon klappen

lg Mone
 
Er hat doch nur 5g KH's aufgestockt, von 20 auf 25, oder hab ich das falsch verstanden?
 
Joey2510 schrieb:
Er hat doch nur 5g KH's aufgestockt, von 20 auf 25, oder hab ich das falsch verstanden?

Hmm, kommt drauf an wieviel Kh Rolf sich ansonsten in Phase 1 erlaubt. Wenn er versucht in Richtung 0 zu bleiben dann hat er um mehr wie 5 aufgestockt.

Rolf,
gratuliere zu dem erfolgreichen Beginn. Klasse!

LG
Nicole
 
Also Ich habe mindesten um 5Kh (halber Apfel) aufgestockt, dar ich davon ausgegangen bin, das ich in Phase I sowieso etwa max 20Kh zu mir nehme.
Wie gesagt, bin ich Heute die 4.Woche in Phase I und heute zeigte die Waage 82,7kg :lol:
Es geht weiter nach unten.
Wie es mit dem Übergang in Phase II weiter geht, werde ich erst wieder probieren wenn ich die 80Kg unterschritten habe, dann kann es langsamer gehen.

Hier meine neue Statistik:
Beginn am:
________15.06.05__89,5
1. W.____22.06.05__86,2 __-3,3Kg
2. W.____29.06.05__84,1 [/color]84,1 __-2,1Kg
3. W.____06.07.05__84,8 [/color]84,8 __+0,7Kg
3. W.____13.07.05__84,8 [/color]82,7 __-2,1Kg
 
In einem Monat fast 7 kg. Das ist doch ein super Ergebnis. Es wird bestimmt nicht lange dauern, bis Du unter 80 kg bist. Weiter so. Das wird. ;-)
 
Oben