so hier bin ich wieder :(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Naddl19

Mitglied
Registriert
15. März 2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Zwicke
So nach 2 monatiger oder sogar längerer Pause, bin ich wieder hier gelandet da ich mir die tipps leider nicht zu herzen genommen habe :???: war runter auf 54 und bin wieder hoch auf 57, jetzt fang ich wieder von vorne an :???: man es ist sommer und ich will endlich auf die verflixten 50 kilo runter...nuja seit 2 tagen ernähr ich mich mit Kohlsuppe *würg* und ab und an einen Tomatenteller, trinken tue ich 3 Liter Grünen Tee, das soll mit entschlacken hab ich gehört. Muss auch deswegen alle 10 min aufs Toto...:lol: Sport hab ich genug, meine kleine Tochter hält mich auf trapp...
Ich hoffe das ich dadurch erstmal 2-3 kilo abnehme :cool: dann bin ich bei 54 kilo und dann versuch ich mich mal mit der Logi Methode da Atkins für mich nix ist, da ich nicht so ein fleisch bzw auf fettige Sachen steh ;) ich hoff das ich das bis juli hinbekomme, dann wirds wohl doch ein Sommer ohne schwimmring und dicke Oberschenkel... MfG Naddl
 
Oben