Soooooo nun will ich auch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Soooooo nun will ich auch

Meint ihr echt? Ich denke, dass ich mich da gut im griff habe...aber ich werde weiterhin versuchen nicht zu sündigen.
100 gr kh? Was ist da eigentlich der genaue Unterschied? Denn vom essen her ist es ja schon sehr ähnlich.(was ich im Internet lesen konnte)
Wie schnell soll es weiter gehen? Ich sag mal so, in 5 Wochen Fahr ich in den Urlaub (meine größte Angst derzeit) und da würde ich schon gern unter der gemeinen 7 liegen. Ich will auch gesund abnehmen...man sagt ja umso "langsamer" umso gesünder.

Ich bin euch so unglaublich dankbar
 
AW: Soooooo nun will ich auch

Ohhhh wie göttlich heut Abend hat es Schweine Rouladen gefüllt mit bratwurstbrät gegeben und dabei ein Brokkoli - Blumenkohl Auflauf

Sehr lecker
 
AW: Soooooo nun will ich auch

Ohhhh wie göttlich heut Abend hat es Schweine Rouladen gefüllt mit bratwurstbrät gegeben und dabei ein Brokkoli - Blumenkohl Auflauf

Sehr lecker


Brokkoli - Blumenkohl - Auflauf gab es bei mir heute auch... hmmm Schweinerouladen wären ja auch mal wieder ne Idee ;)
 
AW: Soooooo nun will ich auch

Super lecker mit dem Bratwurstbrät innen, kann ich wirklich nur empfehlen. Jedoch ist eins schon zu viel gewesen...

Heut gibt es den Rest vom gestrigen Gemüse und ne Scheibe gebratener Fleischkäse ;)
 
AW: Soooooo nun will ich auch

Ohhhh nein...:cry:
Ich war am Samstag Abend Grillen, was ja halb so schlimm wäre. Doch habe ich um 21 Uhr unter anderem einen Aperol - Spritz und ne Hand voll Nudelsalat gegessen...und wir sind noch nicht am Schluß. Zum guten Abschluss habe ich gestern Abend gegen 19 Uhr nen Dönerteller gegessen ( ohne Pommes und Brot ). Habe das ganze Wochenende Sport gemacht aber die Waage bestraft mich trotzdem mit 200 gr mehr :ablehnun:
Aaaaber heut wird wieder gesund weiter gemacht;) trotzdem ist es so schade :(

Meint ihr ich werde noch mehr zulegen oder war es das?
 
AW: Soooooo nun will ich auch

Ich würde dir raten dich mal zu vermessen. Also Bauchumfang und so zu messen. Denn durch Sport baut man Muskeln auf und Muskeln sind ganz schön schwer. Deine Gewichtszunahme hat also evtl. nicht mal was mit dem Nudelsalat oder dem Aparol zu tun. ;)
Zum richtgen Messen kannst du mal hier gucken:
http://www.helpster.de/bauchumfang-messen-so-machen-sie-es-richtig_16634

Es könnte durchaus sein, dass du mit viel Sport dein Gewicht erstmal hältst, trotz der Diät. Aber DAS Wichtigste dabei: Der Speck verschwindet trotzdem! (also wird der Bauchumfang geringer)

Ich würde dir auch vorschlagen auf der Seite fddb.info Tagebuch zu führen über das, was du alles isst. Da kann man nämlich ziemlich gut sehen, was so alles an kcal, Fett und KH in deinem Essen drin ist.
Bei manchem ist man echt erstaunt, was da alles drin ist.
 
AW: Soooooo nun will ich auch

Hallo Jusch
Vielen dank...ich hab mich auch schon gewundert das das mit dem messen nie wirklich funktioniert hat,jetzt weiß ich warum...ich hab's immer falsch gemacht
Danke für die Info mit dem Tagebuch,werde gleich mal die Seite besuchen. Heute ist es bei 34 grad um 19 Uhr unmöglich richtig Sport zu machen...hab daheim 5 mal a 20 Übungen mit dem Bauchtrainer gemacht und 10 min. auf dem Stepper, mehr ging nicht weil ich andernfalls von dem Gerät weggeölt wäre.

Meine Mahlzeiten sahen heute so aus: Heut morgen nach dem Aufstehen einen Protein Shake, in der Pause mein Vollkorntoast mit Putenbrust und Gouda, heut Mittag nach dem Bauchtrainer einen Shake und um halb sechs 3 Wiener mit Bohnensalat. Und zwischendurch jede Menge Wasser. ( Wahnsinn welche Hitze wir hier haben).
Morgen werd ich mich ins Freibad schmeißen und dort einige Bahnen ziehen, alles andere ist bei den Temperaturen nicht möglich.
 
AW: Soooooo nun will ich auch

Danke für die Info mit dem Tagebuch,werde gleich mal die Seite besuchen.
Und, hast du den Tag von Gestern schonmal eingetragen?

Meine Mahlzeiten sahen heute so aus: Heut morgen nach dem Aufstehen einen Protein Shake, in der Pause mein Vollkorntoast mit Putenbrust und Gouda, heut Mittag nach dem Bauchtrainer einen Shake und um halb sechs 3 Wiener mit Bohnensalat.

Vollkorntoast und auch Bohnen sind KH-technisch nicht grad der Bringer... guck mal bei fddb nach.

Hab einen tollen Tag! >:)
 
AW: Soooooo nun will ich auch

Ja habe ich...ich komme nurnoch nicht ganz zurecht mit der Seite. Das dauert jetzt erst mal ne Weile :)

Mit dem Vollkorntoast und den Bohnen ist mir bewusst, jedoch kann ich auf alles verzichten aber nicht auf das. So viel schadet es mir auch nicht.(hoffe ich)
 
AW: Soooooo nun will ich auch

Hallo ihr Lieben

Ich hab ein kleines Problemchen...und zwar Fahr ich in drei Wochen für 14 Tage in den Urlaub, was auch ganz schön ist. Aber wir haben dort wie jedes Jahr ein Apartment gemietet, was heißt wir müssen uns selbst verpflegen, was auch kein Problem ist, jedoch Frühstücken wir immer " Zuhause " und abends gehen wir immer in ein Restaurant und genau da liegt mein Problem. Darf ich gegen 20 Uhr noch Paella essen, oder auch einfach nur Salat?
 
AW: Soooooo nun will ich auch

. Darf ich gegen 20 Uhr noch Paella essen, oder auch einfach nur Salat?

In Paella ist doch Reis... :shock:
Es gibt doch sicherlich noch andere tolle Sachen dort, die man essen kann.
 
AW: Soooooo nun will ich auch

Ne, die gibt es auch ohne Reis...nur mit versch. Fisch und Gemüse

Macht das späte viel aus?
 
AW: Soooooo nun will ich auch

Wenn entsprechend wenig KH's drin sind, ist die Uhrzeit wurscht.

Aber Achtung!
Auch in Gemüse sind einige KH's drin und in manchem Fisch auch.
 
AW: Soooooo nun will ich auch

Ja, mit wenigen kann ich leben. Einige esse ich derzeit ja auch. Und dadurch das ich weiterhin Sport machen werde und sowieso nur am laufen (wildes shoppen) oder schwimmen (strand) bin wird das sicher okay sein. Was anderes bleibt auch nicht übrig, kann ja nicht meinen Partner alleine essen gehen lassen>:) oder in Urlaub schicken.
Ich gebe die letzten zwei Wochen bevor ich los fahre noch Vollgas und dann müsste das schon passen :cool:
Liebe Grüße
 
AW: Soooooo nun will ich auch

Ich korrigiere 72,9:jump2: :juhu: :party95: :stolz:
 
AW: Soooooo nun will ich auch

Jetzt auf 71.7kg.
Wie kann das nur sein?
Ich bin froh darüber, aber ich frage mich wieso ich in den letzten Wochen immer zwischen 400 gr und 800 gr abnehmen konnte und jetzt in wenigen Tagen 2 kg. Was habe ich anders gemacht? Ich war diese Woche noch auf einer Hochzeit und habe mir erlaubt zwei Stücke Kuchen und ca. 10 Gläser Hugo getrunken und meine Waage bestraft mich damit garnicht.....seltsam!
Findet ihr nicht auch?
 
AW: Soooooo nun will ich auch

Hallo Betty!
10 (!!!) Gläser Hugo?:lol:

Ich habs vielleicht überlesen, welche Ernährungsform machst du? Atkins? Weil dann wäre Alkohol ja eine Todsünde ;)

Aber wenn du trotzdem abnimmst, dann scheint es ja zu passen.
Bei mir ist es oft so gewesen, das sich Sünden erst etwas später zeigen.
 
AW: Soooooo nun will ich auch

Hallo ashandra

Ja, ca. 10 Gläser (ab dem achten hab ich aufgehört zu zählen),

Was mache ich? Also ne Mischung zwischen Atkins und LC...kann ich auch kurz erklären. Und zwar halte ich mich tagsüber strikt an Atkins, kann's aber morgens nicht lassen eine Scheibe Toastbrot zu essen.

Ohhhh je, also kann es sein, dass die böse Überraschung noch kommt... Mist!
 
Oben