Spargelzeit?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
brigitte schrieb:
Peter, hast Du Dir denn jetzt ENDLICH mal die Brötchen gebacken??
:rollauge:
Kannst Du dann nämlich die Saucce mit auftunken.

Duhuuu. Von welchen Brötchen redest Du? Hier sind tausend Rezepte und ich weiß nicht welche ich nehmen soll. Die von Dessert kann ich noch nicht backen, da ich keine Gluten habe :(
 
Siehst Du, der Udo ist der beste Moderator der Welt!!!
Der wusste genau welche Brötchen ich meinte. SUPER Udo! :schumi:
 
Huhu Spargeltarzane! :mrgreen:

Gibt es eigentlich zwischen dem weißen und grünen Spargel einen KH Unterschied? Kann nirgendwo was dazu finden. :(
Also den grünen mag ich viel lieber als den weißen. WWelchen mögt ihr denn lieber?

LG Miri :jump1:
 
@Tweety
Na gut, dann gehörst Du auch zu den SUPERMODERATOREN und bekommst einen Pokal :pokal:

@Sommerregen
Kohlenhydratmässig keine Ahnung aber ich liebe den grünen Spargel.
Bei uns in Catalunya findest Du überwiegend nur den grünen.
Wie machst Du ihn?
 
Also meine Ma hat davon immer eine geniale Suppe gekocht, mit dem weißen schmeckt die nicht.
Wenn ich mir den selber mache mit Pfeffer und Salz etwas würzen und dann mit geschmolzener Butter übergiessen. Bin nicht so der Soßen Typ. ;)
Hast Du eine spezielle Zubereitung parat?
 
War heut im Aldi (Süd)

kim3.jpg


Die gibts hier massig...
 
@ Sommerregen
ich selber schneide nur die unteren Spitzen ab, salze ganz wenig und mache sie mit ein wenig Butter "a la Plancha" was soviel heisst wie "auf der heissen Platte. Wende sie und in ein paar Minütchen sind die fertig.
Lecker und gesund. Sogar mein Hund isst die gerne (grins)

@ Tweety
Ja, als ich in Deutschland war habe ich die auch bei Aldi gekauft.
Hier bekomme ich sie nicht aber dafür kaufe ich oft Käsesaucce mit nur 0,4 g KH. Auch lecker, vielleicht aber nicht unbedingt für Spargel (grins) aber zum Fleisch.
 
Aber Choice!!! :shock:
So ein liebes, intelligentes Mädchen und ein STINKEFINGER! :noe:
 
Wieso: Schämt euch!!! also PLURAL?!?!?

Wofür muss ICH mich denn schämen? Ich zeig doch keinen Stinkefinger :whistlin:
 

Neueste Beiträge

Oben