Steffie´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Man muss halt Geduld haben, so schnell gehts einfach nicht.
Vom mir auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 
Ja, ich weiß - ich brauch Geduld,..

Aaaaber ich hab abgenommen xD *freuz* *rumspring*

Das letzte mal hab ich mich am 20.04. gewogen - da warens 82,4 kg und heute am 11.04. warens nur noch 81 kg. Irgendwie unerklärlich, weil das bisschen viel ist auf der kurzen Zeit - aber ich nehms mal so hin ^^
Ist natürlich immer noch viel, aber ich muss jetzt wieder mein Ziel vor Augen halten. Ich ärger mich aber immer noch darüber, wie es dazu kommen konnte- dass ich wieder soviel zugenommen habe -.-
 
Hey Steffi, das hört sich doch super an! Mach weiter so!!
 
Danke ^^
Aber ich frag mich echt ob dass wirklich Fett ist oder Wasser oder ähnlich..

Heute war ein bisschen sündenreicher Tag - waren heut bei meiner Oma + Opa und da gabs Spätzlen und Salate. Hab natürlich nur sehr, sehr wenig von den Spätzlen gegessen, hab mich sogut wie nur von den Salten ernährt - ich will ja nicht über die Stränge schlagen aaaber dann gabs noch eine Kugel Schokoladen-Eis, ein Hanuta und daheim hab ich noch 3 Stückchen Schokolade gefuttert, ich mein, sooo viel ist das ja gar nicht - hab jetzt aber ziemliche Sündenbisse und vorallem war ich jetzt über so Zeugs hinweg, also hatte kein Verlangen mehr danach, auch wenns mir nicht so gut geht und ich hoffe nur dass das nicht wieder anfängt, eigentlich hatte ich mir gesagt überhaupt keine Süßigkeiten - weil man dann wieder Verlangen darauf bekommt >.<
 
Hey Steffi, aber solche kleinen, ich denke in dem Ausmass darf man sie "Ausrutscher" nennen, sind doch dann in Ordnung, wenn sie z.B. eine neue Fressattacke dadurch verhindern!!??
Jetzt bleibste hart und dann passt das schon ;-)
 
Oben