Sunny's Weg zur Traumfigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke, danke :lover:

Ich hoffe natürlich auch, dass es so schön bleibt, momentan siehts super aus :mrgreen:

Lolle, in 4 Monaten werd ich wohl nach Berlin reinziehen, weil dann ist Schule fertig und dann lösen wir die WG auf und gehen getrennte Wege (noch getrennter als jetzt).

Aber will ja nicht so weit weg von Schatzi, darum hoff ich, dass es mit nem Ausbildungsplatz in berlin klappt :rolleyes:
 
Berlin ist ja gross, das klappt bestimmt. Ist sie denn eine Klassenkamaradin von Dir?
 
Nö, sie ist zwar auch 13. aber auf nem anderen gymnasium hier bei uns ;)
 
Gehts Dir gut? Hat die Erkältung nachgelassen? Gehst DU heute wieder ins Studio?
 
Wow Sunny, sind das echt schon 7 Monate? Mein Gott, wie die Zeit vergeht. Aber schön das es immer noch so super ist. ;-)
 
Huhu, sorry, die Schule - ich hab kaum zeit. Zudem muss ich noch ne Abiseite über mich gestalten, klau mir grad ein paar zitate und weisheiten von euch :whistlin:

Kerstin, die Erkältung scheint soweit überwunden, aber jetzt hab ichs im Kopf - schnelle undkoordinierte Bewegung unmöglich :( schmerzmittel helfen auch nicht, das studio muss warten... :???:
 
Ruecksichtslose WG-Mitbewohner sind echt nervtoetend, da kann ich Dich gut verstehen. Habe waehrend des Studiums auch mal mit so einer anstrengenden Tante zusammengewohnt, und nach drei Monaten habe ich mir dann was Eigenes gesucht, sonst waer das nichts mit dem Studium geworden, oder ich waere heute noch dran.

Suchst Du Dir dann demnaechst eine eigene Wohnung ?
Und viel Glueck bei der Ausbildungsplatz-Suche, hoffe das dein Freund bald was passendes in Berlin findet.
 
Dann lass ich Dir mal nen *Gutebesserungsknutschää* da.
 
Von mir auch gute Besserung! Hab auch seit Tagen Kopfschmerzen, das nervt!
 
ach ich glaub, bei mir ist das psychosomatisch und stressbedingt, ich hab so wahnsinnig viel zu tun. hab heut auch ganz dolle magenschmerzen und musste mich schon übergeben :(
aber das wird wieder.
in zwei wochen sind die klausuren erstmal wieder zu ende und anfang april sind ja erstmal noch 2 wochen ferien, bevor es dann richtig ernst wird.

fatcat: ich werde danach wahrscheinlich auch wieder mit ner freundin zusammenziehen, schon wegen dem finanziellen aspekt. Aber die ist schon älterund reifer, studiert auch und wir schwimmen auf einer Wellenlänge - das wird sicher ganz anders. Obwohl ganz eigene Wohnung und so auch seinen Reiz hat :rolleyes:
 
Och Gottchen, Du arme Sunnymaus.:( Dann hoffe ich das der Stress bald nachlässt und es Dir wieder besser geht. Nicht das Du auch noch mit der Schondiät anfangen musst. Obwohl , so schlecht ist die gar nicht.:rolleyes:
 
Hallo Sunny... oje, so stressgeplagt..:???:

Wohnt dein Freund auch in einer WG oder habt ihr da wenigstens Ruhe...? :cool:

Nimm dir doch mal einen Entspannungstag, vielleicht schwimmen, Sauna, Sonnenbank...:dafür:
 
Huhu, hab heute so richtig schön ausgeschlafen - das tut schonmal echt gut.

Bea, Sonnenbank wäre echt ne gute Idee. Ich denke, ich werd die Schule heut auch mal sein lassen. Heut Abend gehts ins Kino und dann vielleicht noch tanzen. Da kann man den alltagsstress zumindest zeitweise abschütteln.

mein Freund wohnt noch im Hotel Mama ;) aber da haben wir durchaus unsere Ruhe, wenn wir das wollen :whistlin:

Dieses WE ist meine Mitbewohnerin ja an der Ostsee, nur ihr Freund ist noch hier - aber der ist gaaaaaaaaaaanz still :)
 
Sonnenbank ist eine gute Idee - etwas Licht tanken ist für die Seele sehr gut! :)
 
Ja, vielleicht mach ich das heut wirklich noch - ich mag das sehr :jepp:
 
oh ja, gerade im Winter ist das super. Ich trink noch meinen Kaffee aus und dann geh ich :mrgreen:
 
Oben