Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Jetzt wird es ernst!

Joi, mein Harzer wird morgen zu Chips verarbeitet. Dann muss ich aber lüften...:lol:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

:lol: Da bin ich wohl nicht die Einzige mit diesen Gelüsten. :lol: Vielleicht hHCG-typisch. :lol:

Gewicht heute morgen: 65,8 kg. >:)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Handkäse ist ja auch einfach super lecker, leider gibt es den hier nicht.
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Gestern Tag 13:

383 kcal, 4,5 g Fett, 22,5 KH, 61,5 g Ew

Bewegung: 1 Stunde Bowling zu zweit

06:00 Uhr: 2 Pott Kaffee, schwarz

10:30 Uhr: 1/2 Kohlrabi

12:30 Uhr: Hirschsteak mit grünen Bohnen

15:00 Uhr: Kaffee schwarz

19:30 Uhr: Hirschsteak mit grünen Bohnen, Früchtetee

Zitronensaft im Wasser

Bei uns gibt es keine Hasenfilets. Dafür habe ich Hirschsteaks gefunden. Die sind schon mariniert. Ich habe sie mit Bohnen im Bratschlauch gemacht. Das hat mir sehr gut geschmeckt.

Gewicht heute morgen: 65,4 kg. >:)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Super, wie das geht bei Dir. Und so schnell, ich bin erstaunt!
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Das bin ich selber auch. Es ist mir direkt ein wenig unheimlich. :???:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Gell, aber es lohnt sich definitiv :)

Noch unheimlicher wird es, wenn wir es halten können ....
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Heute Tag 14:

542 kcal, 15,8 g Fett, 20,5 KH, 80,4 g Ew

Bewegung: Kleiderschrank aufgeräumt und ausgemistet >:)

06:00 Uhr: 2 Pott Kaffee, schwarz

10:30 Uhr: 1/2 Kohlrabi

12:30 Uhr: Hirschsteak mit grünen Bohnen

15:00 Uhr: Kaffee schwarz, 1 Rolle Harzer

17:30 Uhr: Schwarzwurzel mit Lachsschinken und Light-Käse überbacken, eine Ecke Pomelo, Früchtetee

Heute habe ich mich mal von Maike inspirieren lassen. Ich hatte zwar keinen Spargel da, aber ich habe Schwarzwurzel genommen. Geschmeckt hat es gut, aber der Käse hat allerhand Kalorien. Das war dieser fettarme Gummi eigentlich nicht wert.

Ich wollte eigentlich mal testen, ob mit Käse, also Milchprodukt, sich irgendwas ändert. Aber nun weiß ich nicht, ob es nur das Mehr an Kcal ist. Wenn sich was ändert. :???: Jedenfalls fühle ich mich heute sehr satt. Fast unangenehm.


Beata, ich bin sehr gespannt, wie sich die Diät auf mein weiteres Gewicht auswirkt. Ich werde es sehr gespannt bei dir verfolgen.
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Guten Morgen! >:)

Mein Gewicht heute morgen: 65,7 kg.

Das ist das erste Mal dass mein Gewicht etwas hoch geht. Das ist jetzt nicht so schlimm! Es sind immerhin noch hundert Gramm weniger, als vor dem Wochenende. ;) Und schließlich hab ich schon gestern Abend damit gerechnet. Ich werde den Käse wieder weg lassen und die letzte Woche so weiter machen, wie die 2 vergangenen.

Eigentlich wollte ich heute zum Plasmaspenden gehen. Es interessierte mich, ob mein Blut o k. ist. Allerdings hustet mein Dicker seit gestern Abend und hat Gliederschmerzen. Es ist vielleicht besser, wenn ich meine weißen Blutkörperchen selber behalte. :???:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Hallo Ute,

Käse wirkt bei mir auch eher blockierend und Gummikäse ist nicht Wert den Mund dafür zu öffnen:???:

Meine Therapeutin hat mir erklärt dass Käse den Lymphfluss blockiert.

Das ist halt nein Thema und ich sehe den Käse am nächsten !Morgen in meinem Gesicht.

Da es bei Dir auch eher wie bei der Wäsche, einweichen- auswaschen geht, kann das gut der Grund sein für blockiertes Abwaschwasser sozusagen.

Ziehst Du heute den Stöpsel und es fließt ab .

Ich schaue Morgen früh hier rein ob's geklappt hat.;)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Danke für die Bestätigung, Doris. >:) Ich weiß gar nicht was mich geritten hat. :???: :rotfl:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Irgendwann fällt es einem auf was passt und was nicht.

Bei mir läuft es mit Hasenfutter und Fisch Huhn Ei am besten, Heidelbeeren und Pinien ja, griechischer Yoghurt dazu, was zugehende sehr lecker ist, nein!

Käse in Form von ein paar Streifen Parmesan geht noch aber alles Goudaähnliche schon nicht mehr.

Wenn das Morgen oder übermorgen bei Dir wieder die richtige Richtung zeigt ist es eine Bestätigung.;)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Naja, mach dir nix draus, das geht auch wieder weg, bei mir ist es ja auch gerade so.
 
AW: Jetzt wird es ernst!

wieviel käse hast du denn genommen? und war es light käse?
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Ach Kerstin, es ist nicht so schlimm. Es war ein Versuch. ;)

Ja, Maike, es war Light-Käse. Ich hab nicht gewogen. Pro Portion war es 1 1/2 Scheiben. Ich hatte Käse-Aufschnitt gekauft.
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Bei mir reicht schon ein Babybel - egal ob light oder normal. Und leider sind auch Handkäs und Harzer kontraproduktiv auch in kleinsten Mengen - Parmesan&Co leider auch.
 
AW: Jetzt wird es ernst!

2 Rollen vom Harzer hab ich noch. Er ist noch bissel quarkig innen, also bleibt er erst mal liegen. :( Ende nächster Woche geb ich ihm vielleicht noch mal ne Chance. Der Heißhunger drauf ist erst mal weg. ;)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Heute Tag 15:

359 kcal, 7 g Fett, 8,1 KH, 64,5 g Ew

Bewegung: 1 Stunde Schwimmen

06:00 Uhr: 2 Pott Kaffee, schwarz

12:30 Uhr: 1 Kohlrabi, 1 Packung Roastbeef

14:30 Uhr: Kaffee schwarz

18:30 Uhr: Schwarzwurzel mit Lachsschinken und Hähnchenbrust, Früchtetee

Heute war ich fast den ganzen Tag unterwegs. Morgen geht alles wieder geregelter, wenn ich arbeiten bin.
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Das Gewicht heute morgen: 65,5 kg.

Schönen Tag allerseits! >:)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Na, das ist ja noch mal gut genagen mit deinem Käseausflug ;) .

Dir auch einen schönen Tag >:)
 
Oben