Über mich

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mike68

Aktives Mitglied
Registriert
10. März 2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi,
Kurze Vorstellung:
- 187cm und 104 kg (vor 2 Wochen noch 108 kg)
- bin über die BBC-Doku zu dieser Diät gekommen :D
- habe mir dann ein Buch drüber gekauft
- habe schon mehrere Diäten und Ernährungsphilosophien ausprobiert :roll:
- bin bis jetzt (bis auf Verstopfung :oops: ) zufrieden
- habe aufgrund der Verstopfung hierher gefunden
- trinke schon ein Glas waremes Wasser :lol:
- freue mich dass es so ein tolles Forum gibt :lol:
- Freue mich schon auf mein Idealgewicht :roll:
- Freue mich, endlich zu wissen, wo ich Antworten auf meine Fragen finden kann 8)
Mike
 
Hi mike....hier bist du definitiv richtig :)
 
hallo mike...,
herzlich :welcome: im Forum.
Das Forum ist wirklich KLASSE und die Leute motivieren zum durchhalten.
Ich wünsche Dir VIEL ERFOLG.
Gruß Dagmar
 
Herzlich Willkommen, Mike.

Ich habe auch schon einiges ausprobiert und denke, ich habe jetzt das Richtige gefunden.
Im Forum findest Du auf alle Deine Fragen Antworten und Hilfe von allen netten Mitleidensgenossen.

LG, No
 
Ja holla Mike.
hereinspaziert, in das Forum der guten Laune undder immer neuen Fragen und Antworten.
Hier bist du richtig...
:schumi:
 
Hi Mike,
kann mich da nur meinen Vorredner/Innen anschliessen.
Herzlich Willkommen :lol:
 
Oben