Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Sheba :wink1:,
habe auch ein bisschen in dein Tagebuch gewühlt
Echt klass wie viel du abgenommen hast :stolz:
würde mich auch freuen wenn du dich nochmal meldest
 
... ohne Worte...

Hallo meine Lieben,

ich spare mir hier grosse Erklärungen.. ich bin wieder hier..

Danke an alle die hier noch ab uns zu reingeschaut haben...

:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blog gesehen - willkommen auch hier. Und für Dich einen Extra dicken Knuddler nach Wien.

Einen lieben Gruß
 
Hallo Sheba,
ich habe eben erst dein Tagebuch entdeckt und gelesen (zugegebenermaßen nicht vollständig) und ich möchte dir zuerst einmal Respekt für die vergangenen Leistungen aussprechen - soviel Kraft, Energie und Durchhaltevermögen ist bemerkenswert!
Die folgenden Entwicklungen tun mir sehr leid, ich weiß auch, wie unglaublich hart einen ein solcher Verlust treffen kann!
ABER:
Ich finde es genauso super und respektwürdig, dass du jetzt wieder rangehst, dass du nicht aufgibst und dem Leben das JA entgegenschreist!!
Ich werde wohl ganz aufmerksam deinen Blog und dein TB, solltest du es weitermachen, verfolgen.

Alles Liebe von der sonnigen Ostsee! :sunny:
 
Liebe Sheba,

ich freu mich so, dass du dich wieder hier meldest!
smilie_love_351.gif
Ich habe mich des
öfteren gefragt, was wohl aus dir geworden ist.

Der Verlust deiner Oma tut mir sehr leid. Das war ein harter Schlag. Ich hoffe,
du kannst inzwischen besser damit umgehen.

Das der Jojo dich erwischt hat, ist sehr schade. Aber ich glaube, du hast die
richtige Motivation wiedergefunden und zusammen schaffen wir es wieder,
ganz bestimmt!

Sei ganz lieb gegrüßt und es wäre wirklich schön, wenn du dich ab und zu
hier blicken lässt.

winki.gif
 
Hallo Sheba,

Dein Tagebuch war damals, als ich begonnen habe, das erste das mir empfohlen wurde. Ich hab damals angefangen, als Du bereits "abgetaucht" warst, aber dennoch hat mir dein Tagebuch viele nuetzliche Ideen und Tipps geliefert, die bei meiner eigenen Abnahme ueberaus hilfreich waren. Dafuer ein herzliches Dankeschoen.

Auch wenn der Anlass alles andere als schoen ist, freue ich mich, jetzt wieder haeufiger von Dir zu lesen :).
 
man sheba
schön von dir zu lesen
ich habe mir sorgen gemacht um dich

kopf hoch, du schaffst das auch ein zweites mal wieder
jetzt weisst du ja auch wie es geht ;-)
 
Hallo Sheba, da waren die letzten 2 Jahre ja hammerhart für dich! :shock: Ich habe öfter an dich gedacht und bin jetzt echt erschüttert.
Aber du hast ja die gute Entscheidung getroffen, wieder aufzustehen und zu kämpfen - und du wirst es schaffen, da bin ich sicher! Also nicht verzweifelt zurückblicken, ändern kannst du eh nichts mehr. Schau nach vorn und freue dich über den Erfolg, den du haben wirst! :kuess2:
 
Du kannst es! Du hast es schon mal gezeigt! Und bald geht es dir wieder besser!

Schön, dass du wieder da bist!

LG Ute
 
ich freu mich dass du wieder da bist. du schaffst das- du bist hier nicht allein !!!
:-*
 
Hallo Sheba,

du hast schon einmal bewiesen, dass du Willenstärke, Disziplin und Durchhaltevermögen hast, du schaffst es auch noch ein zweites Mal.
 
Hallo Sheba, ich habe auch oft an dich gedacht...........schön, dass du wieder aufstehst. :mm:
 
Hallo Sheba,
ich habe Dein Tagebuch als ich hier im Ketoforum gestartet bin gleich an einem Tag von vorne bis hinten durch gelesen. Ich freue mich wieder von Dir zu lesen, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass es Dir in den letzten 2 Jahren besser ergangen wäre.
Ich habe Deinen Block gleich mal in mein Feedly abonniert und freue mich auf die Erfolgsstory 2.0
unbekannterweise, ganz liebe Grüße,
Constanze
 
Hey Du...:winke:

ich bin auch dabei und drück' Dir ganz dolle (unbekannter Weise) die Daumen!!! :kuess2:

Alles Liebe, Tinchen
 
So, so. Da bist du also wieder.

Wieso bist du nur so bescheuert? So bescheuert wie ich auch!! Willkommen im Club! Ich kann dich ja so verstehen. Ich wurde in der Achterbahn auch nach hinten durchgereicht. Schneller als ich mich nach vorne vorgearbeitet habe. Ich stand auch wieder ganz am Anfang. Ich stehe immer noch, es ist nicht viel, was bis jetzt wieder weg ist und ich schwanke! Diese gerade Linie von damals ist (noch) nicht da.

Ich freue mich von dir zu höhen. Wirklich. Ich habe gehofft, dass du deinen Weg gemacht hast. Du hast die gleiche Richtung wie ich eingeschlagen. Ich kann dir also nachvollziehen, auch wenn wir unterschiedliche Ausgangspositionen haben, ich hab mich genauso verirrt. Ich habe gehofft, dass du mittlerweile schon Dauergast bei rasanten Fahrten bist.

Naja, aber Sheba, wir haben das schon mal geschafft. Ich danke dir, dass du dich gemeldet hast. Klingt vielleicht doof, aber als ich von deinem Wiederkommen erfuhr und deinen Blog las, war bei mir die Kampfansage gegen mich selbst ganz deutlich. Motivierend. Wenn du es brauchst, geb ich dir etwas davon ab. Du schaffst das! Du kannst das ja! Du hast jetzt noch mal eine Auszeit gebraucht. Versuchen wir es als Abschied zu sehen. Ging doch damals alles viel zu schnell, so unvorbereitet oder? Auf gehts!!
 
Meine Lieben,

ich danke euch für eure Worte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja zum Thema Deja Vu...

Diejenigen unter euch, die mich von Anfang an kennen - wissen ja wie toll es war ERR auf der Waage zu sehen...

Tja dann auf ein Neues... denn meine drei Lieblingsbuchstaben sind wieder zurück..... ;)
 
Hallo Sheba,

herzlich willkommen zurück.

Es tut mir sehr leid, dass deine Oma gestorben ist. Kein Wunder, dass du von deinem guten Weg abgekommen bist. Ich hatte auch öfter an dich gedacht, immer mit der Gewissheit, dass du brav dabei bist und Ernährung gar kein Thema für dich ist.

Aber leider ist es anders. Du wirst es wieder schaffen! Diesmal kannst du sogar dein eigenes Tb als Richtschnur benutzen. Du bist den Weg schon einmal mit riesigem Erfolg gegangen und weißt wie es geht.

Auf ein Neues! :boxing:
 
Oben