Aber jetzt!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

damoller

Stamm Mitglied
Registriert
27. Dez. 2005
Beiträge
7.760
Reaktionspunkte
513
Größe
174
Diätart
AIP / BLE
Wer interesse hat, der Bodystuff verkauft seinen LC Ketchup für 49 Cent, der läuft im Dezember ab, und dann dürfe die ihn nicht mehr verkaufen. Toller deal, finde ich, denn er ist echt ach danach noch lange haltbar (hat die Praxis bewiesen :rolleyes: )

[DLMURL]http://www.bodystuff.de/low-carb/fertigprodukte-protein-zutaten-usw/diaet-tomaten-ketchup.html[/DLMURL]
 

summz

Stamm Mitglied
Registriert
29. Aug. 2005
Beiträge
8.821
Reaktionspunkte
2
Ort
BRB
Huhu Dani,

freut mich, dass duso gut dabei bist und es dir Spaß macht - dann flutscht es schon fast wie von allein. Und respekt zum Joggen - wenn du dran bleibst, schaffst du auch die zweite hälfte bald mit leichtigkeit!
 

lolle77

Stamm Mitglied
Registriert
22. Sep. 2005
Beiträge
15.938
Reaktionspunkte
0
Oh, hier hatte also die Süßstoff-Diskussion ihren Ursprung...hab mich da jetzt gerade fälschlicherweise in Krümels TB ausgelassen...

He, Du bist am Joggen, super! Ich möchte auch, aber irgendwie ist es IMMER dunkel...was soll der Mist...;)
 

damoller

Stamm Mitglied
Registriert
27. Dez. 2005
Beiträge
7.760
Reaktionspunkte
513
Größe
174
Diätart
AIP / BLE
Ja, Lolle, das ging mir auch so...fast 2 Monate lang...hab ich immer was gefunden, um NICHT Laufen zu gehen. Komisch eigentlich, früher war ich in der Woche JEDEN Tag unterwegs. Ich denke, das ist psychisch...ich gewöhne mich lansam an den Gedanken, dass auch ich joblos sein kann...:( Deinen Süsstoff - Beitrag muss ich gleich mal nachlesen! >:)

Danke, Sunny, ja, ich finde es auch ganz toll, dass ich endlich den Hintern hochbekommen hab. (Und heute wurde ich belohnt durch einen Mega-Muskelkater :shock: )....seufz. Mal sehen, wan ich mich wieder überreden kann. ..
Heute werden erst einmal Weihnachtseinkäufe gemacht. Ist ja hier anders, hier feiert man den 5ten Dezember viel grösser als das eigentiche Weihnachten.

Übrigens, - stolze 100 g weniger (knurrrrrrrrrr), dammit. Ich wollte doch diese Woche die 83 sehen (schmoll!).
Jetzt am WE geht das Gewicht naturlich wieder hoch...und nächste Woche sind wir auf Reisen, - also ist es nicht gesagt, dass ich echt abnehmen kann, hmpf.
Nun ja, ich versuche mal, jetzt am Wochenende nicht so zuzuschlagen wie am letzten...dann muss es doch werden, - oder?:lol:

Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit wenig Sünden :wink1:
 

lolle77

Stamm Mitglied
Registriert
22. Sep. 2005
Beiträge
15.938
Reaktionspunkte
0
Hab Geduld, die 83 wird kommen! Und das Joggen wird belohnt werden!>:)
 

guter

Stamm Mitglied
Registriert
14. Aug. 2008
Beiträge
12.135
Reaktionspunkte
743
Diätart
Slow Food
tja, ich werde wohl nie wieder 83 kgs wiegen:heul3.:cry::heul3.
 
C

churchill

Guest
Hi Dani,
super, daß es in die korrekte Richtung geht..........!

Wo geht es hin für den Urlaub nächste Woche?

Hast du etwas von deinem Jobangebot gehört?

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Birger.
 

damoller

Stamm Mitglied
Registriert
27. Dez. 2005
Beiträge
7.760
Reaktionspunkte
513
Größe
174
Diätart
AIP / BLE
Na, guter...man kann auch knackig sein mit 100 Kilo, - lass doch mal ein Foto sehen :lol: .

Birger, Frank muss nach Dänemark auf Geschäftsreise und ich fahr mit. Weil das etwa 200 km von da entfernt ist, wo ich in Deutschland herkomme, haben wir uns eine Ferienwhnung gemietet für ein langes Wochenende an der Ostsee...mit langen Strandspaziergängen und heimischem Essen. Meine Mutter ist auch da, meine Oma wohnt da sowieso. Also auch Familientreffen im kleinen Kreise ;)

Gestern waren wir eingeladen bei Freunden und sie hatte mexikanisch gekooocht :cry: . Ich hab dann höflicherweise mitgegessen, hab den Reis stehen lassen, - aber da waren mindestens 10 x so viel KH drin, wie ich sie normalerweise esse am Tag, ciao, ciao Ketose :???: .
Naja, die Ketose kann ich ja wiederfinden (wer suchet...)

Vielleicht issi ja in der Kirche, da geh ich nämich jetzt hin. Ciaoi!
 

Dallas

Motivationsvorturnerin
Registriert
13. Okt. 2005
Beiträge
19.479
Reaktionspunkte
1.005
Ort
Bad Neuenahr
Vielleicht überrascht dich deine Ketose und sie ist noch da? ;)

Schönen Sonntag Dani und viel Spaß beim Familientreffen :winke:
 

lolle77

Stamm Mitglied
Registriert
22. Sep. 2005
Beiträge
15.938
Reaktionspunkte
0
Ach komm, Dani, Du bist doch so gut drin mittlerweile, da wird dir dieses eine Essen schon nicht die Abnahme versauen!
 

damoller

Stamm Mitglied
Registriert
27. Dez. 2005
Beiträge
7.760
Reaktionspunkte
513
Größe
174
Diätart
AIP / BLE
Neeee, Lolle, ich mach ja weiter ab heute. Aber gestern hatten wir noch Besuch, und der brachte (Sauerei, echt) elbstgebackene Weihnachtskekse mit :shock: . Die allerschönsten, Florentiner, Wallnussecken, Vanillekipferl... Ich dacht echt, ich kann nicht mehr. Na, da sind ein paar in mir gelandet...war ja auch Reiten gestern...

Und tatsächlich...die Waage zeigt versöhnliche 84,1 g :party95:

Ich habe NICHT ZUGENOMMEN am Wochenende (wie auch immer das geht bei mexikanischem Essen und Keksen)

Naja, ich diskutiere mall nicht...sondern nehme das gerne hin >:)

Ketose muss ich nach dem Zuckerzeugs gestern gar nicht testen, vielleicht ab Ende der Woche wieder :rolleyes:

So, jetzt muss ich mich noch ein bisschen vorbereiten, denn um 9 hab ich das Telefon- Vorstellungsgespräch für den Senior-Projekt -Manager.

Euch allen einen wunderschönen Tag!
 

Mee

Stamm Mitglied
Registriert
14. Okt. 2007
Beiträge
5.979
Reaktionspunkte
1.683
Ort
Köln
Größe
1,63m
Gewicht
Beginn 80,4 kg
Zielgewicht
65 kg
Diätart
basenüberschüssig und KH-reduziert
Ich drück die Daumen für das Interview!
 

damoller

Stamm Mitglied
Registriert
27. Dez. 2005
Beiträge
7.760
Reaktionspunkte
513
Größe
174
Diätart
AIP / BLE
Danke, Claudia, ging gut. Er sagt, er wird positives Feedback an HR geben.
 

Mee

Stamm Mitglied
Registriert
14. Okt. 2007
Beiträge
5.979
Reaktionspunkte
1.683
Ort
Köln
Größe
1,63m
Gewicht
Beginn 80,4 kg
Zielgewicht
65 kg
Diätart
basenüberschüssig und KH-reduziert
Dann hoff ich mal, dass HR nicht rumstänkert.. gibt´s dann noch ein persönliches Gespräch?
 

damoller

Stamm Mitglied
Registriert
27. Dez. 2005
Beiträge
7.760
Reaktionspunkte
513
Größe
174
Diätart
AIP / BLE
Klar! Aber das wird alles durch die Agentur organisiert. Schaun mer mal ;)

HR hatte meinen Lebenslauf ja gescannt und mich unbekannterweise mit dem Hiring Manager in Kontakt gebracht. Der hat sein ok gegebenn...das meinte ich mit positivem Feedback an HR geben. Wahrscheinlich muss ich noch mit 3 bis 4 Managern sprechen, das ist normal bei solchen Firmen, und zu guter Letzt dann ein persönliches Gespräch.

Bitte, bitte, lieber Gott, lass mich bald wieder einen Job haben.
 

lolle77

Stamm Mitglied
Registriert
22. Sep. 2005
Beiträge
15.938
Reaktionspunkte
0
Das klingt doch gut, ich drücke weiter die Daumen!

Und wegen dem Gewicht, nicht groß nachdenken, sondern erfreut hinnehmen, ist auf jeden Fall der richtige Weg;)
 

Neueste Beiträge

Oben