Alles wird gut :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Business

Neuling
Registriert
27. Aug. 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo,
mein Name ist Frank.
Einige Tage habe ich mich durch dieses tolle Forum gearbeitet.
Ein großes Kompliment an eure aktive Beteiligung, von der Neulinge wie ich nur partizipieren können. Seit 5 Tagen, ernähre ich mich nun nach Atkins (Phase 1) und kann bereits tolle Erfolge verbuchen. 3 KG habe ich bereits verloren, und erfreue mich an diesem tollen Gefühl.
Sehr gerne möchte ich noch weitere 4 KG verlieren. Wenn dies geschehen ist, werde ich nicht diese Ernährungsweise verlassen, sondern mich weiterhin damit beschäftigen, und den Aspekt der gesundheitlichen Vorteile für mich weiter verfolgen.
Aktuelle Fragen habe ich derzeit nicht, sie wurden erschöpfend in diesem Forum behandelt. Die Lektüre des neuen Atkins Buches, war natürlich auch hilfreich.
Ich freue mich auf die weiteren Informationen welche ich hier gewinnen kann.
Frank
 
Hallo Frank!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung und zu den bereits verlorenen 3 Kilos! :lover:

Ich fühle mich ohne Kohlenhydratlastiges Essen auch viel besser. Habe inzwischen schon knapp 7 Kilo geschafft, zwar in einem etwas längerem Zeitraum, aber....weg ist weg!!! :dancer:

Viel Erfolg weiterhin und Spaß hier im Forum!

LG.....Pitti
 
Oben