Amrys' Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Iiih also Birgit...bääh
Nasenspülung mache ich nur bei Erkältungen und das auch nur, wenns nicht anders mehr geht.

Auf den Taschentuchtest bin ich auch gespannt :)
 
Ich bin wohl heute nicht so ganz bei mir.
 
Da bin ich ja mal gespannt, wie Du es findest.

Ich wollte heute Morgen eigentlich auch, aber dann hatte ich plötzlich keine Zeit mehr. Die Uhr war schneller als ich.
 
Ne, das kommt davon, wenn man halb schlafend vor dem PC sitzt *lol*
 
Ist halt nicht jedermans Sache. Mir würde es dabei wie dir ergehen :)

Morgen früh und schon Öl im Mund...da würd ich meinem Klo mein innerstes offenbaren.
 
Oh. Das tut mir jetzt aber furchtbar leid, dass Du Dich so quälen musstest.

Ich nehme immer Sesamöl. Da hast du nicht nur ölig im Mund, sondern noch einen nussigen Geschmack.
 
Amrys, diese Schwankungen sind ganz normal. Der Wasserhaushalt ist nicht immer gleich, deshalb kann er das Gewicht von einem Tag auf den Anderen glatte 2kg ansteigen.

Bei einigen sogar 3kg.

Und wenn man Kodo heisst, dann hauts auch mal glatte 5kg drauf. Inzwischen hab ich 6kg plus.
Ist aber nur Wasser.

Bei dir ist das auch kein Fett, sondern eher Wasser. Das geht wieder weg.

Einige von uns Weibern hier, reagieren auf die Vollmondzeit.
So frei nach dem Motto: Wenn der Mond zunimmt, nehmen wir auch zu,wenn er ab nimmt, soll er doch....ne, dann verlieren wir das Wasser auch wieder.

Viel Spass am Klassentreffen :)
 
Mir hat diese Menge an Wasser nichts ausgemacht, ausser das sie mich stört und nervt und überhaupt :)

Man kann Brennesselteetrinken, aber vorsicht. Die Menge Brennesseltee die du getrunken hast, solltest du in doppelter Menge an Wasser auch trinken, sonst lagert es auch weiterhin ein.

Tabletten sollte man in so jungem Alter nicht nehmen.
 
Ich wünsche Die ein supertolles Wochenende und viiiiiel Spaß beim Klassentreffen!
 
Oben