Angelina will abnehmen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Angelina

Mitglied
Registriert
20. Aug. 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Seit ich über 40 bin habe ich jedes Jahr 1 KG zugenommen. Das muss aufhören. Ich war nie dick, hatte eher Phasen in denen ich zu dünn war und habe mir nie Gedanken übers Essen gemacht, jedenfalls nicht wirklich. Ich esse gerne Fleisch und auch Eier mag ich, deshalb glaube ich, dass es das Richtige fuer mich ist. Ich habe jetzt erstmal zwei Bücher zum Thema bestellt und hoffe sie kommen morgen an. Ich habe trotzdem gestern angefangen! Ich bin mir zwar nicht ganz sicher mit welcher "Art" LC. Es scheint ja verschiedene zu geben :grin
Ich weiß gar nicht wie viel hier Persoenliches erwartet wird. Kurzer Steckbrief: Weiblich, 46 Y, Geschäftsführerin einer eigenen Werbeagentur, wenig Zeit, mag keinen Sport. Mag Lesen, Schlafen, Badewanne, Fashionwahn, Verreisen am liebsten nach Miami. Ach so ja, gebunden ohne Kinder. Reicht das.:confused:
 
AW: Angelina will abnehmen

Hallo Angelina.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
 
AW: Angelina will abnehmen

Hallo,

danke für deine Nachricht. Dir auch viel Erfolg.

Hab deine Vorstellung kurz gelesen. Ich fühl mich jetzt auch nicht dick, sehe aber dass seit Jahren die Waage immer mehr anzeigt. Für Sport hab ich eigentlich keine Zeit. Ich bin zwischen 12 und 16 Stunden im Einsatz/Büro, auch am Wochenende (gut da manchmal etwas weniger, wenn keine Veranstaltungen sind :)

Ich denke du wirst nach deinem Studium, wenn du Karriere machen willst auch nicht um lange Arbeitseinsätze herumkommen, da leidet natürlich alles andere darunter. Da sollte man gleich sehen, das man schlank und fit bleibt...

Was ich gestern beim Einrichten des Accounts nicht mehr hinbekommen habe, ist in der Leiste auf der linken Seite was reinzuschreiben. Kannst du mir da eine Tip geben wo ich das eintragen kann?? Danke.

Lg
 
AW: Angelina will abnehmen

Hi,

Du gehst oben auf Nützliche Links --> Profil Ändern. Dort kannst du alles eintragen!

vg timo
 
AW: Angelina will abnehmen

Danke und ich habs gemerkt das ich hier eigentlich keine Frage stellen soll.
 
Oben