ashandra`s Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: ashandra`s Statistik

Die Daumen werden schon ganz weiß, so feste sind sie gedrückt. :D
Da hat dein Paps aber auch wirklich Glück, dass es dich in so eine schöne Ecke Deutschlands verschlagen hat. Ich denke, da tauscht man gerne mit so manch anderem Wohnort.

Schön, dass du dich so toll in der Spur hältst.
Hoffentlich bringt die neue Kraft die richtige Power mit und passt dann noch gut ins Team.
 
AW: ashandra`s Statistik

Liebe Tatjana, ich möchte dir einfach einen lieben Gruß dalassen!
Und den Daumendrückern für euch schließe ich mich natürlich an.
 
AW: ashandra`s Statistik

Hast alles Sturmfest gemacht?
 
AW: ashandra`s Statistik

Hallo ihr Lieben :)

Der Sturm ist im Gegensatz zu Orkan Christian etwas glimpflicher verlaufen. Ich bin schon Nachmittags zum Nachtdienst gefahren um im hellen zu fahren. Hat gut geklappt.
Die Hospitantin war leider ein totaler Fehlgriff :( Sie hat bis Nachts halb eins mit ihrem Handy in einem Chatportal gehangen und nicht wirklich Interesse gezeigt :(
Freitag bekomme ich nochmal jemanden...die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mein Gewicht sat heute 66,6....wer will ein Schnäpschen? ;)
 
AW: ashandra`s Statistik

Huhu Tatjana, zu einem virtuellen Schnäpschen sage ich natürlich nicht nein!;)
Schade, dass eure Hospitantin eine Niete war. Dann hoffen wir mit dir auf den Freitag!
 
AW: ashandra`s Statistik

hallo Tatjana,
herzlichste gratulation zu deinem neuen tiefstgewicht!!!
hoffentlich geht´s in der arbeite bald besser. und viele gute wünsche an deinen vater!
 
AW: ashandra`s Statistik

Danke ihr beiden :)

Abnehmen möchte ich gar nicht mehr. Nur halten. Wir haben heute mit Papa wieder Termin beim Arzt, er bekommt heute seine Infusuion usw...
Hoffe, er verträgt sie gut.
 
AW: ashandra`s Statistik

Gewicht halten ist ja auch immer ein Erfolg.

Viel Glück dabei :)
 
AW: ashandra`s Statistik

Guten Morgen Tatjana,

wie hat dein Papa die Infusionen vertragen? Ich hoffe, es geht ihm gut.
 
AW: ashandra`s Statistik

Hallo Tatjana, hat dein Papa alles gut überstanden ?
Ich hatte es gestern gelesen und auch an euch gedacht , bin hier nur nicht um schreiben gekommen .

Ich hallte dir auch die Daumen dasr die zweite Hospitantin ein Glücksgriff wird .
 
AW: ashandra`s Statistik

Hallo ♥

mein Papa ist gestern ins Krankenhaus gekommen, stark unterzuckert.
Er hat eine Lungenentzündung.... auch das noch!

Die zweite Hospitantin kommt übrigens nicht, sie hat Angst allein verantwortlich im Nachtdienst zu arbeiten. nun denn....
 
AW: ashandra`s Statistik

oje - das klingt alles garnet gut!
liebe Tatjana, halt die ohren steif!
 
AW: ashandra`s Statistik

Ich versuch es... war einfach ein Hammer anstrengender tag!

Danke meine liebe Vic ♥
 
AW: ashandra`s Statistik

Oh jeeeeee warum muss immer alles so ganz dick kommen.
Ganz schnelle gute Besserung wünsche ich euch *drück*
 
AW: ashandra`s Statistik

Ich gebe dir mal einen ganz dicken Virtuellen Knuddler und schick dazu noch etwas Kraft und :sunny: rüber.
Ich weiß ganz genau wie du dich derzeit fühlst mit dem was du mit deinem Vater durchmachst . Ich hallte euch beiden ganz fest die Daumen das er schnell wieder auf die Beine kommt .
 
AW: ashandra`s Statistik

Ich gebe dir mal einen ganz dicken Virtuellen Knuddler und schick dazu noch etwas Kraft und :sunny: rüber.
Ich weiß ganz genau wie du dich derzeit fühlst mit dem was du mit deinem Vater durchmachst . Ich hallte euch beiden ganz fest die Daumen das er schnell wieder auf die Beine kommt .

Dito.

Alles Liebe für euch!
 
AW: ashandra`s Statistik

Ich denke an Euch!!
 
AW: ashandra`s Statistik

Wenn ich mich denn nun auch so selten blicken lasse, möchte ich nicht versäumen euch die liebsten Wünsche für die Festtage zu schicken ♥

Euch Allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mögen sich 2014 all Eure Träume verwirklichen.
 
AW: ashandra`s Statistik

Das wünsche ich dir und deiner Familie auch von ganzen Herzen, lasst es euch richtig gut gehen.

Das neue Jahr kann nur schön werden >:)
 
Oben