ashandra`s Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: ashandra`s Statistik

Hallo Schnuffels :)

hier kommt ein Lebenszeichen ;)

Mir geht`s ganz gut, auch wenn es mit der Arbeit grad eindeutig zu viel wird.
Papa geht auch schon etwas besser, er erholt sich gut. Und die Behandlung kann hier problemlos, eher noch unkomplizierter von statten gehen. Ich habe jetzt eine Vorsorgevollmacht und kann mich um alles kümmern.

Ich muss so unbedingt in eure TB`s und stöbern wie es euch geht. Ich bin schon beinah auf Entzug ;)
 
AW: ashandra`s Statistik

Hey, lieb das du dich trotz deines Stresses hier mal meldest.
Arbeit zu viel kenne ich irgendwoher :-x .... das wird auch irgendwann wieder besser :dafür: für uns beide ;)

Schön das es bei deinem Vater aufwärts geht .

Ich wünsche Dir ein schönes WE und weiter gute Besserung an deinen Vater
 
AW: ashandra`s Statistik

Schön dass es Deinem Vater schon besser geht.

Mach Dir keinen Stress. Unsere Tagebücher laufen nicht davon :lol:
Und nachlesen schafft man eh meistens nicht. Ich habe das aufgegeben. Wenn ich mal länger nicht hier bin, dann lese ich nur noch die letzten 2 Seiten und gut. :rolleyes:
 
AW: ashandra`s Statistik

Mach Dir keinen Stress. Unsere Tagebücher laufen nicht davon :lol:
Und nachlesen schafft man eh meistens nicht. Ich habe das aufgegeben. Wenn ich mal länger nicht hier bin, dann lese ich nur noch die letzten 2 Seiten und gut. :rolleyes:

Ich hab da grade noch so die Kurve bekommen, bin zwar noch nicht ganz durch, aber gleich bin ich wieder auf dem aktuellen Stand.^^ Allerdings geht das wirklich auch nur über wenige Tage und ausgewählte TBs, denn ansonsten dürfte man nichts anderes mehr machen, das kann sonst lebensfüllend werden. Dafür sind wir alle hier viel zu aktiv.^^
 
AW: ashandra`s Statistik

Ich les immer so weit nach hinten, bis ich das letzte Thema halbwegs kapiere, das muss reichen ;) Mach dir da keine Sorgen!

Kannst du arbeitsmäßig ein bißchen kürzer treten, vielleicht auf 32-35 Stunden runter gehen während der nächsten Zeit? Man denkt oft das sind ja nur wenige Stunden Unterschied, aber die machen ganz viel aus.
 
AW: ashandra`s Statistik

liebe tatjana,
ich freu mich so, dass das mit deinem papa gut klappt! lasst es euch alle gut gehen und genießt so viele schöne zeiten wie möglich - dann wird´s auch mit der genesung super gut gehen. aber das weißt du ja eh - und wirst es bestimmt auch so machen. >:)

ich schicke dir und euch allen ganz viele, ganz liebe grüße. :kuess2:
 
AW: ashandra`s Statistik

Hallo ihr Lieben :)

ich hoffe es geht euch allen gut ♥ und ihr könnt die Adventszeit ein bißchen Genießen!
Der Papa Ärzte Marathon läßt sich ganz gut bewältigen. Nächste Woche ist wieder Behandlung, ich bin sehr gespannt wie hoch der Tumormarker ist. Drückt die Däumchen, ja?

Ich hoffe bei der Arbeit auf ein wenig Licht am Ende des Tunnels, Morgen bekomme ich eine Hospitantin, ich hoffe sehr, sie nimmt den Job und ist auch menschlich geeignet, mit unseren besonderen Bewohnern zurecht zu kommen. Sonst mach ich die Dienste lieber selbst ;)

Mein Gewicht liegt noch immer bei 67,2 Kilo. Ich hätte nicht gedacht, das es sich so leicht halten läßt. Aber bin natürlich wirklich zufrieden :) Ich habe ja kurz mal mit der 66 geliebäugelt, aber alle im Umfeld sagen, ich werde zu dünn .... naja...so unterschiedlich kann Wahrnehmung sein.

Nun lasse ich mal die herzallerliebsten Drücker für meine Schwester da, für Gürkchen, Coffee, Janchen, Sorah, Vic, Harli, Anja und alle anderen :)
 
AW: ashandra`s Statistik

Guten Morgen Tatjana,

hat der Stress auf der Arbeit wenigstens etwas nachgelassen?

Wie ist das Befinden deines Vaters momentan?
 
AW: ashandra`s Statistik

Das gibt es doch gar nicht, wir haben zur gleichen Zeit geschrieben. >:)
 
AW: ashandra`s Statistik

:) und in dem Moment dachte ich, neeeein, Miri.... dich hatte ich gar nicht erwähnt. Dafür gibts einen doppelten Drücker ;)
 
AW: ashandra`s Statistik

Habe ich empfangen...du meinen auch?

Ich drücke ganz fest die Daumen für deinen Papa.

Ich wünsche dir, dass die Hospitantin geeignet und nett ist, damit du endlich mal entlastet wirst.
 
AW: ashandra`s Statistik

Hab ich :)

Danke Miri, mein Papa erholt sich richtig gut. Wuppertal gegen das schöne Nordfriesland einzutauschen war eine super Idee .
Seit Gestern ist er auch amtlich Nordfriese.
 
AW: ashandra`s Statistik

Guten Morgen Schwester,
ich habe Dich vermisst!
Ich schicke Dir eine Portion Mut und Gelassenheit alles durchzustehen.
 
AW: ashandra`s Statistik

Schwester:jump1: :jump1: :jump1:

hab dich auch vermisst. Sehr!
 
AW: ashandra`s Statistik

Ach wie schön von dir zu lesen und noch schöner, dass bei euch langsam die Sonne wieder scheint. Vor allem, dass es deinem Paps besser geht.

Ich drück euch auch die Daumen, dass die Hospitantin menschlich zu euch passt.
Dass du dein Gewicht hälst, finde ich auch klasse. Das zeigt, dass du viel gelernt hast =)

Fühl dich doll umarmt und ich wünsch euch viel Glück dass es morgen einen schönen Wert anzeigt.
 
AW: ashandra`s Statistik

Das klingt doch nach etwas Licht am Horizont >:)
Ich drücke feste Daumen!!! Für Deinen Vater und für die neue Hospitantin. Hoffentlich kann diese Dich etwas entlasten.

Und es gibt natürlich einen dicken Knutscher zurück :kuess2:
 
AW: ashandra`s Statistik

Ich drücke ganz fest mit und freue mich wenn es langsam etwas entspannter für dich wird :lover:
 
AW: ashandra`s Statistik

Meine Daumen sind natürlich auch für deinen Papa ganz ganz feste gedrück.

Super das du dein Gewicht so leicht halten kannst , das dies so bleibt, dafür drücke ich meine Daumen sofort mit .

GGLG
:kuess2:
 

Neueste Beiträge

Oben