atkins an der arbeit?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hesa85

Mitglied
Registriert
03. Aug. 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ich bin irgendwie als am überlegen was ich mir so alles mit an die arbeit nehmen könnte. habe da ja keine möglichkeit zum kochen und braten.

was nehmt ihr euch so mit zum frühstück und mittagessen ?
bin für alle tipps sehr dankbar
 
Habt ihr eine Mikrowelle in der Arbeit?
 
- Mozarella-Bällchen
- Fleisch-Peitschen (ausm Rewe)
- gekochte Eier
- Gurke mit Frischkäse
- Fleischwurst
- Leberkäse
- Kohlrabi
- Würstchen ausm Glas
- grüne Paprika
 
ja haben eine mikro mehr oder weniger hab halt nich so richtig die zeit sie zu benutzen was machst du dir denn dadrin?
 
Auch sehr lecker:
Eismeer-Garnelen mit Allioli (gelbes Döschen ausm Rewe)
 
ja haben eine mikro mehr oder weniger hab halt nich so richtig die zeit sie zu benutzen was machst du dir denn dadrin?

Wenn ich Abends koche mache ich einfach immer mehr und das nehme ich mir am nächsten Tag mit. Und wenns mal schnell gehen muss, gibts halt einfach Winer oder Debreziner mit Mayo.
Gemüse vom Vortag kannst du auch mal schnell aufwärmen. Brokkoli z.B. dann noch nen Schuss Olivenöl drüber, das dauert nicht lange. Und eine halbe Stunde Mittagspause musst du haben. Die Zeit reicht locker!
 
ja esse sonst halt nie in meiner pause und an kurzen tagen also bis 14uhr hab ich gar keine pause... jeder beruf ist halt anders aber danke für die tipps
 
man könnte auch wraps mitnehmen, bzw gefüllte pfannkuchen.
schinke-käse-röllchen
oder salat geht auch immer fix...
 
Übriggebliebe kalte Steaks quer aufschneiden und mit Kräuterbutter, Senf, Mayo oder irgendetwas anderem, was man gerade hat oder einem einfällt bestreichen und zusammenklappen.

Das kann man wie eine Schnitte essen.

LG Ute
 

Neueste Beiträge

Oben