Atkins seit 2 wochen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jesmin18

Mitglied
Registriert
10. Jan. 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe nutzer ;)

ich mach atkins schon seit 2 wochen bin von 92,6 kg jetz heute bei 85,4 kg ich bin sau glücklich und möchte noch weitere 2 wochen in atkins phase 1 bleiben das problem ist das ich nicht weiss ob das für meine 18 jahre so gesund ist weil ich wircklich nicht viel fleisch esse und meine verdaaung geht garnicht ich nehme dulcolax zum abführen ... was hält ihr davon ?? muss ich vitamin präperate nehmen ???
 
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/37346-weiter-phase-1-oder-2-wechseln.html[/DLMURL]

guck mal hier
 
also dulcolax würd ich nicht nehmen! Iss viel gemüse, du kannst 15 gr gemüse essen, zucchini, tomaten, gurken...ich esse 3 mal pro tag ca 200 gr portionen...Atkins ist ja ein lifestyle und keine diät :)))
 
wegen der Verdauung versuchs mal mit nem bisl Salat und Leinsamen. Leinsamen haben 0 Kh und ordentlich Fett! Die Regulieren den Stuhlgang :)
Nimm aber die geschroteten und lass sie vorher ein bisl in Wasser einweichen!
Aber nicht übertreiben, sonst kommt der flotte otto ;)
 
Oben