Ausgetrickst!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Trinchen2001

Aktives Mitglied
Registriert
27. Sep. 2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Hallo Zusammen,

ich glaub ich hab meinen Körper ausgetrickst - er scheint ein paar mehr KH zu brauchen und seit ich sie im gebe - wunderbar es geht wieder abwärts: Und zwar massiv im Umfang und sogar kontinuierlich im Gewicht >:) >:) >:)

Was hab ich gemacht: Meine Kiddies haben Ferien und ich komm um ein Frühstück mit Ihnen nicht herum und weil das frische Brot so lecker roch hab ich nicht wiederstehen können (schon am weekend kam ich um das brötchen nicht herum) also hab ich mir morgens eine scheibe brot gegönnt und dann wieder absolut kh-frei (außer zugabe von sauerkraut, gurken und grünem Salat - danke strutter für den tip) gegessen und das seit sonntag und seither: nie unter Gesamtumsatz gegessen, fast ein kilo runter, kein frieren mehr, 5 cm am bauch weg!!!!

kann das möglich sein, dass es richtung logi geht? Egal'!!! Ich komme wunderbar damit klar und fühle mich tausendmal besser als mit max 15g kh am Tag.

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden und hoffe natürlich dass das ganze auch weiterhin so gut funktioniert :cool:
 
Super, nicht für jeden sind die 20 g KH das richtige, deshalb gibt es ja Phase II, vielleicht nicht unbedingt mit Brot, aber wenn's dir hilft. :dafür:
 

Neueste Beiträge

Oben