Avatare - Kommentare/Fragen/Anmerkungen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na, denn viel Spass beim Elternabend mit hoffentlich einem Glas Wein für Dich und die anderen natürlich auch und ok, dann DARFST Du Deinen Mann ganz alleine für Dich behalten. :cry:
Ich glaube, ganz so schlecht sind unsere ja auch nicht aber Deiner ist vielleicht ein ganz kleines bischen "Anders". :roll:
 
Plauderstübchen Avatare

anders in dem Sinn, dass er eher untypisch männlich zurückhaltend ist, sehr anständig gegenüber Frauen (und auch Männer) und oft etwas "in seiner Welt verträumt). In meiner halbjährigen Beobachtungsphase (wir haben uns tatsächlich einen langen Sommer lang am kleinen See nur angeschaut, beobachtet, keiner traute sich den ersten Schritt zu tun), wars für mich Sonnenklar: der ist einfach schwul, viel zu schöner Körper für ein Hetero, viel zu anständig für ein Hetero; in diesem Sinne ist er schon etwas anders. NUR, - gerade momentan NICHT! er sitzt alleine vor der Glotze und schaut die Sportschau!
tschüss ihr Lieben :küsschen:
 
Plauderstübchen

Ich versuchs mal hier: weiss jemand von euch, auf welchen TV-Sender und um welche Zeit das Magazin läuft, indem 4 od. 5 Schwule einen Hetero stylen? Ist sehr unterhaltsam, bin zufällig beim Zappen letzte Woche darauf gestossen. Habe aber nur noch den Schluss gesehen, weil ich zuvor eingeschlafen bin. Ein Kollege von mir interessiert sich sehr für diese Sendung. Im Internet komme ich mit Suchen nicht weiter. Kennt jemand von euch diese Sendung? :wsdf:
 
Plauderstübchen Avatare

an alle: Suchgang nach Schwulen-TV abbrechen! Habs gefunden! Das geschieht, wenn man/frau dem eigenen TV-Land zu wenig treu ist. Die Sendung läuft nämlich im CH-TV am Di. um 23.15. Aber ich schau halt eben auch mehr deutsches TV;bin eine schlechte Patriotin.
 
Hallo,

sorry, wie macht ihr das mit dem Startgewicht links ,( also unter Avatar )und ggf eine Angabe hinzuzufügen - xx kg mit aktuellem Datum ?

Hab mal bei mir was rumgebastelt, glaube , da fehlt aber irgendwie noch was .

Danke für kurze Info.

LG

Heike
 
Kannst einfach eintippen was da stehen soll.....oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
 
Plauderstübchen Avatare

tschägge es voll nicht (vielleicht liegts immer noch am Eiter, der mir aufs Hirn drückt?). Frage: wie kann ich jemandem Post in den persönlichen Briefkasten schicken? :?:
 
Hi Annetta,
Du klickst auf den Namen des Betreffenden. Dann erscheint das Profil und unten links steht dann private Nachricht (unter anderem).
Dort klickst Du wieder drauf dann erscheint die E-Mail Adresse.
Hoffe Du hast es jetzt "geschäggt"! :idee:
 
Oder einfach in einer Nachricht desjenigen auf das Symbol mit "pn" drücken.

pn = private Nachricht
 
:admin:
UND ER HAT NATÜRLICH VOLLKOMMEN RECHT!!!!!

PS: Gut dass wir ihn haben, gelle?! :juhu:
 
_Hallo Pitchi, hast Du auch ein Bild von einem Drachen? Einem hübschen kleinen, eventuell sogar einem grünen Drachen? So wie das Urmel? Das würde mir gefallen. Ich bin Fan der Augsburger Puppenkiste und mein Lieblingsdarsteller ist das Urmel .............
Grüße
Feli
 
Och, da kommen mir aber schöne Erinnerungen hoch.
DAS habe ich in meiner Kindheit auch so gerne gesehen.
Das Urmeli aus dem Ei!!!!! :juhu:
Ja Pitchi, gib Dein Bestes für uns "alte Frauen"!!! und versuche der Feli ihren Wunsch zu erfüllen. :liebdank:
 
Wird heut noch erledigt :)
Endlich mal wieder was zu tun....kam mir schon ganz nutzlos vor :mrgreen:
 
Aber Pitchi!!!!
Was wäre das Forum ohne Dich?????? :liebdank:

Nicht dass Du uns in eine Frühjahrs-Depression verfällst??? (grins) :ablehnun:
 
Plauderstübchen Avatare

Hey Pitchi! Jetzt muss ich dich doch mal ganz persönlich fragen: kennst du das Kinderbuch, mit dem Hauptdarsteller namens: Pitchi? Dieses kleine, schwarze, verstossene Kätzchen? Du erinnerst mich immer an dieses schöne Buch, echt süüüüssss!

Mein Lover meinte eines abends, als ich wieder mal zu lange beim Forum sass:"Wieso nennt der sich Pitchi, wie das kleine Kätzchen, hä, hä!" Sorry, Pitchi, - der Neid sprach aus ihm, der reine Neid.

also, kennst du das Buch?
 
Hmm...nee kenn ich leider nicht...oder zum Glück....wie auch immer :mrgreen:
Der Spitzname kommt aus der Zeit wo ich Alkohol noch aus Eimern trinken konnte :wink:
 
Ist bestimmt ein "Schweizer Kinderbuch" und WIR Deutschen kennen das darum nicht!
Ich sag doch, diese Schweizer mal wieder. Nicht nur ihre eigenen Löcher im Käse, nee, auch noch eigene Kinderbücher :rotfl:
 
Sonstiges Plauderstübchen

Ich kann euch beruhigen, wir Schweizer sind nicht perfekt: die richtig gute Schokolade kommt nämlich nicht aus der Schweiz, sondern aus Italien, hab ich gelesen und .....OH SCHOCK! I H R habt jetzt UNSERE Air-line in den Sack gesteckt, oh schluchz. Jetzt muss ich Lufthansa fliegen und krieg bis nach Mallorca nicht mal mehr mein Emmentaler-Sandwich, sondern irgend so ein deutsches...pähhhh! :cry:
 
ECHT??? Obwohl, neidlos muss ich gestehen, die Schweizer Schokolade ist einfach köstlich, lecker, mampf, zum fressen gern............. :tongue:

Tja, und Emmentaler haben wir auch in Deutschland (grins) Ok, vielleicht sind die Löcher darin aus der Schweiz :wink1:
 
Oben