Back for Good...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

net_fish

Aktives Mitglied
Registriert
29. Jan. 2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe im Januar erstmals mit Atkins angefangen, und hatte
innerhalb von gut 2 Monaten fast 8 Kilo abgenommen (von 90 kg auf 83 kg).

Dann machte ich den Fehler mich wieder "normal" zu ernähren - sprich ungesund mit vielen schlechten Kohlehydraten und Fett (schlechte Kombi!).
Die Quittung: Ich bin nur noch 2 kg von meinem anfänglichen Gewicht entfernt.

Doch jetzt ziehe ich die Notbremse und fange von vorne an.
Warum auch nicht? Ich hatte schön abgenommen und zwar Fett und nicht Muskelmasse, hatte mich fit, gesund und einfach gut gefühlt (im Gegensatz zu jetzt). D.h., ab sofort bin ich wieder in Phase I.

Über Tipps und Erfahrungen von anderen "Wieder-Neu-Startern" würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße und euch allen weiterhin viel Erfolg,
Michael
 
Bin zwar kein Neustarter(möchte es auch nicht werden..., man weiß ja nie) , heiße dich hier auf ein neues herzlich Willkommen und wünsche dir viel Erfolg! Es wird auch wider funzen!
lg Grikape
 
73.png
Michael

Ich bin auch kein Neustarter, sondern eher ein Bummelzug. :D
Da du ja schon weißt, wie es geht, klappts bestimmt noch besser als beim ersten Mal.

Grüße
PerditaX
 
Danke, bin gerade voll in der Umstellung, und wie auch beim letzten Mal wieder mit Kopfschmerzen und Müdigkeit, aber so eine Stoffwechselumkremplung braucht nunmal etwas mehr Aufmerksamkeit des Körpers, und ich weiß ja dass es in so zwei Tagen vorbei ist und es mir dann super geht...

Grüße, Michael
 
Oben