bin mal wieder da

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

missy

Mitglied
Registriert
16. Apr. 2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
so nach langer zeit, bin ich mal wieder hier gelandet.. hatte schon einmal erfolgreich mit eurer hilfe abgenommen und werd es jetzt sicher wieder schaffen..
möchte gern so ca. 4-5 kg verlieren.. also das langt grad noch für den frühling..
diese ernährungsweise ist einfach die beste, wenn man schnell und dauernd die kilo´s verlieren möchte!!
ich freu mich auf die zeit mit euch..
grüssle missy
 
Willkommen zurück Missy!! :)

Ist wirklich schon eine Weile her. ;-)
Bitte trag doch deine Daten links ein, dann können wir dir besser Tipps geben.

Viel Erfolg und liebe Grüße
Perdira
 

Neueste Beiträge

Oben