Bin neu hier und hab schon ......

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo ivonne,
ich habe auch angefangen und nur hier mitgelesen.habe auch gedacht,ist ja hier und da wenig,bei brot usw.
es ging nichts.dann habe ich mich streng an phase 1 gehalten,und siehe da....:shock:ES GEHT!!!!:lol:
ohne buch zunächst.
lass einfach das brot,müsli,möhren usw. weg.
dann geht es auch bei dir.du verschenkst sonst nerven und zeit.
viel erfolg,
werner
 
hallo maria,
wie bekommst du den "FDDB" link in dein tagebuch?oder auf dein profil/signatur....?
lg,werner
 
Hey Yvonne,

tu Dir was Gutes und lass die Honigmelone weg - das bringt so nix!!!
Machs entweder ganz oder gar nicht...soll heißen richtig Atkins Phase 1 oder entscheide Dich gleich für eine etwas gemäßigtere Lowcarb-Form.

Es ist ja nicht so dass Atkins für jedermann das einzig Wahre ist ;-).

Gruß vom feuer
 
Okay Melone und Möhren wech gelassen besser gesagt an den rand gelegt die möhrchen... und melone werd ich morgen meinem kind geben...
 
richtige entscheidung ^^
freunde dich mit viel fleisch, eiern, wenig käse, ein paar nüssen, und vorallem an gemüse blattsalat in gemäßigten mengen sowie paprika champignons und knoblauch an

fast alle obstsorten haben zuviel fruchtzucker und sind für phase 1 in egal welcher menge nicht geeignet

aber zu deinem müsli und dem brot

Klar sind das nur kleine Mengen aber auch kleine Mengen sammeln sich, bedenke auch in Gemüse und Fleisch sind KH drin, zwar unter 1gramm aber da sammelt sich über den tag

und bei müsli ner scheibe brot, etwas gemüse mal ner nuss und etwas käse kommen da ganz schnell 20g zusammen

versuchs erst mal so streng wie möglich dann fällt es dir auch später leichter das durchzuhalten als wie wenn du jetzt schon "ersatzlebensmittel" suchst :)


hoffe das hilft dir weiter

lg
tanne
 
Oh, Oh,
Nüsse sind auch nicht erlaubt in Phase I. !!
Wenn du wirklich Atkins machen möchtest, dann besorg dir Ebay "Die Diätrevolution" das Buch ist die Urform von 1974 ( glaub ich). Das ist die Beste Atkins-Form. Les es, dann verstehst du auch die Zusammenhänge, warum es nicht reicht, die KH`s auf ein Minimum zu reduzieren und warum man bestimmte Dinge in Phae I nicht essen sollte.
 
Eure Tagebücher auf FDDB sind nur für euch ersichtlich, uns werden sie nicht angezeigt.
 
jip und ich habe mir überlegt das ich nicht das ganze aktins mache sondern dieses low carb... ich habe nudeln und brot und kuchen bestellt aus einem low carb shop weil ich kann nicht komplett auf kh verzichten da wird man ja kirre bei... aber ich werde euch gerne auf dem laufenden halten wenn das erwünscht ist
 
Oben