bin neu hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bobo

Neuling
Registriert
13. Apr. 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Name
Uwe
Größe
180
Gewicht
98
Zielgewicht
84
Diätart
Ketogene Ernährung
Ich bin neu hier und mache die Ketogene Ernährung seit einer guten Woche und fühle mich wie ausgewechselt. ...ich benutze keine Ketosticks , aber durch die kurzen Entzugserscheinungen und dem danach folgenden umstellen im Gehirn, bin ich mir sicher das ich in der Ketose bin....bin glücklicher denn je und denke gar nicht mehr an Essen oder Kohlenhydrate. ....freu
Jetzt zu meiner Frage? Sind die Balaststoffe im Gemüse auch als Kohlenhydrate anzusehen oder nicht ? Meine app bei fatsecret zeigt bei Blumenkohl 9 Gramm Kohlenhydrate an aber davon sind nur 2,7 Gramm Zucker und der Rest Balaststoffe. .....wie rechne ich das an um in der Ketose zu bleiben ?
 
Welcome :hi:

Es wird immer ohne Ballaststoffe gerechnet.
 
Puhh....dann bin ich ja beruhigt und kann doch etwas mehr Gemüse essen wie gedacht
 
Oben