Buschi stellt sich vor!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Der Dicke

Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hu hu alle zusammen!

Endlich schaffe ich es auch mal eine Vorstellung zu schreiben.
Eigentlich bin ich schon seid 2005 stiller Benutzer dieses Forums.
Meine erste Erfahrung mit Ätkins war im besagten Jahr 2005. Damals konnte ich nach einigen Monaten 26 Kilo abnehmen.
Fühlte mich wie neu geboren. Aber nach einigen Monaten rutschte ich Low Carb mässig wieder ab. Nach und nach kamen die Kohlenhydrate wieder und ich fiel wieder in mein altes Essverhalten zurück.Die Lebenslange Phase 4 konnte ich nicht halten. Und jetzt im Jahr 2010 hatte ich fast mein gesamtes Gewicht von damals wieder drauf.Seit 6 Wochen habe ich wieder mit Ätkins angefangen und habe schon wieder fast 7 Kilo runter. Ziel ist jetzt erstmal mein altes Gewicht von 94 Kilo. Das schwierige ist halt nachher, in die Lebenslange Phase einzutauchen und auch da zu bleiben. Das Umfeld (Familie, Freunde, Arbeitskollegen), das ja teilweise Kohlenhydrat süchtig ist, macht es ja einen nicht leicht.

Auf jeden Fall möchte ich mich mal bei euch allen bedanken. Ihr habt mir bei meinem ersten Versuch schon sehr geholfen. Und auch jetzt ist die Rezeptabteilung grandios. Vielen vielen Dank für die leckeren Gerichte, die ohne euch nicht möglich (oder sehr schwer, wenn man unkreativ ist als Mann :)) wären. Hab auch ein neues Rezept erfunden, das ich in den nächsten Tagen in der Rubrik preisgeben werde.

Bis demnächst
Gruß Buschi
 
Oben