Carrie will´s wissen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach das ist einfach so toll! Meine Hosen kneifen jetzt schon nicht mehr so dolle wie noch am Wochenende, krieg mich gar nicht mehr ein! Ess ich eigentlich zu wenig? Könnte da mal jemand mein Futterbuch überfliegen? Wäre ganz toll!
 
Na das klingt ja toll,

also ich würde sagen ja Du isst zuwenig, kann aber nicht genau die Kalorien abschätzen, isst Du nur 2 Mahlzeiten täglich oder verteilst Du das über den Tag dann?
 
Also Kalorienmässig liegst Du ganz gut im Rennen, von daher scheint das soweit in ordnung zu sein :)
 
Ja stimmt das mit dem Kalorien nicht richtig abschätzen können. Als ich vorhin meinen kcal-Rechner zur Hilfe genommen habe, bin ich fast umgefallen, als ich gesehen habe, wie viel in 500g Hackfleisch stecken! Du meine Güte! Manchmal esse ich morgens nur ein bißchen, aber auf jeden Fall jeden Morgen ein Tee mit Schuss Sahne. Dann den Rest erst abends. Aber zu 90 % esse ich morgens gar nix und dann alles erst abends.
 
Eigentlich sollte mans ja umgekehrt machen, aber Atkinsmässig ist Frühstück auch nicht meine Lieblingsmahlzeit, brauch Morgens immer was süsses und gross zeit mir was zu machen hab ich ja auch nicht, ich trink dann eben immer nen Eiweisshake, schmeckt nicht ganz so gut wie Kakao aber es ist okay und wenn ich dann jetzt mit Krafttraining anfange erfüllts vielleicht sogar noch einen guten Zweck :)
 
Hab hier im Forum irgendwo ne sehr geniale Cornflakes-Variante gesehen: Sojamilch mit EW-Pulver, dazu Sojaflocken. Kann man ja auch noch ein paar Leinsamen untermischen, damits besser flutscht. Werd ich beim Nächsten Einkauf auf jeden Fall mal mit berücksichtigen.
 
Mir gehts wirklich von Tag zu Tag besser. Esse nicht mehr so viele Massen, wie ich es zu KH-Zeiten noch getan habe. Und nochmal zum Kühlschrank, und nochmal, und nochmal.... Halte mich mit vielen kleinen Happen über Wasser. Gestern hab ich um 18 Uhr zu Abend gegessen und erst heute mittag um 12 wieder leichtes Hungergefühl bekommen. Gestern abend war ich noch bei Freunden, die haben Nachos mit verschiedenen Dips auf den Tisch gestellt. Böse Falle! Normalerweise bin ich ja so ein Chips-Junkie. Aber diesmal hat mich das überhaupt nicht gekratzt. Bin so stolz auf mich!
 
Na das klingt ja echt super,. hoffe das das noch lange so bleibt :)
schön das Du Dich wohl fühlst :)
 
Allerdings bin ich mir immernoch nicht so ganz sicher, ob das mit dem Futterplan so richtig ist. Aber mehr essen kann ich inzwischen nicht mehr und die Gesamt-kcal stimmen ja auch so in etwa. Sieht aber so wenig aus insgesamt
 
Guten Morgen.

Ich habe jetzt 8 Tage Phase 1 hinter mir. Fühlte mich eigentlich ganz gut dabei. Und jetzt sitze ich hier mit einem Schoko-Cappuccino!!

Hab mich gestern abend schon gefragt, ob ich noch eine Woche durchhalten sollte. Scheinbar nicht. Nun fehlt mir meine heissgeliebte Schoki wohl doch mehr, als ich dachte.

hmm. jetzt wird mir ein bißchen schwindelig. Liegt das vielleicht am Zucker im Cappuccino? So wie ich mich kenne, werde ich wohl die nächsten Tage wieder normal essen. Und wenn ich zunehme, kann ich doch wieder in Ph 1 zurückkehren, oder??? *ratlos bin*
 
Du kannst nicht nur, Du mssut sogar ;), naja nicht müssen aber solltest Du schon... wurde zwar schon öfter dafür kritisiert aber ich trink viele EW Shakes, gibts auch mit Schokogeschmack... machste nen bisschen mehr Pulver rein dann isses fast wie Schokopudding... versuch das mal.. meins ist von x- body
 
Ach was solls!:cool:
Hauptsache du bist glücklich...
und richtig Übergewichtig bist du doch nicht!;)

Denk an die vielen schönen Komplimente!:lol:
 
Hallo Carrie
Ich wollte dch auch mal hier ganz lieb grüßen.
Du hast doch jetzt schon ein super tolles Gewicht für diene Größe
Ich wünschte ich hätte dein Gewicht.
Bin echt neidisch drauf;)

Ich wünsch dir noch ein schönen Tag
MFG
schwarze elfe
 
Hey Schnurzel,

was ist denn los??? Willst du jetzt doch so bleiben wie du bist??? Doch lieber "ordentlich was dran" :D

Ich hoffe, dir gehts einfach gut!
Knutschi
 

Neueste Beiträge

Oben